[Beendet] 1. Offizielles Forum PvP-Turnier (=> 2. Turnier??)

Diskutiere [Beendet] 1. Offizielles Forum PvP-Turnier (=> 2. Turnier??) im Trainerkämpfe - PvP Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wärend eines Kampfes finde ich es ja ok, das man sein Pokemon nicht leveln kann, nur wenn der Kampf gemacht ist, wäre es schön wenn man Level...

Würdest du an einer zweiten Auflage des Forumturniers teilnehmen? (keine verbindliche Anmeldung)

  • Ja, aber... (=> Kommentar)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Wärend eines Kampfes finde ich es ja ok, das man sein Pokemon nicht leveln kann, nur wenn der Kampf gemacht ist, wäre es schön wenn man Level könnte ohne sein Pokemon aus der Gruppe nehmen zu können, und dann wieder rein.

Eine Frage bis wie viel WP kann gelevelt werden? Ist das von Pokemon zu Pokemon unterschiedlich, oder haben alle die selbe Grenze?

Ich habe zu wenige Pokemo gefangen, das ich kaum welche habe, die für einen Kampf geeignet sind.

Dh. Ich muss bis zum PvP noch viel Staub sammeln, kann man denn nicht einfach de Staub den man von den Regalen putzt nehmen? :)
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Der Staub ist vor der Haus Türe.. einfach raus und go.
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Nur mal so als Anregung:
Könntet ihr euch vorstellen dass man vor Turnierbeginn einen "Pokemon-Kader" aus 9 Pokemon bekannt geben muss? Was haltet ihr von dieser Idee?

Eine Möglichkeit wäre auch:
9 Pokemon WP 1500
6 Pokemon WP 2500
3 Pokemon WP ohne Grenze

Die 9 Pokemon dürfen aber auch in den anderen beiden Ligen verwendet werden. Die 6 Pokemon auch in der höchsten Liga.

Nur so als Input.
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Nur mal so als Anregung:
Könntet ihr euch vorstellen dass man vor Turnierbeginn einen "Pokemon-Kader" aus 9 Pokemon bekannt geben muss? Was haltet ihr von dieser Idee?

Eine Möglichkeit wäre auch:
9 Pokemon WP 1500
6 Pokemon WP 2500
3 Pokemon WP ohne Grenze

Die 9 Pokemon dürfen aber auch in den anderen beiden Ligen verwendet werden. Die 6 Pokemon auch in der höchsten Liga.

Nur so als Input.
Ja ok und was ist, wenn man zb, viel über 2500 und viele unter 1500 WP hat?

Verstehe ich es richtig, kleine dürfen bei den großen genommen werden also 1500WP in 2500WP aber anders herum nicht?

Wenn jetzt egal wer keine unter 2500WP hat, der kann bei dem Beispiel dann nur mit 9 Pokemon spielen, und derjenige der sehr viele um die 1500WP hat darf über all mit spielen ?

Ich finde es gut, und den es so kommt wie du vorgeschlagen hast, wäre es schön, wenn man eine Woche oder so vorher Bescheid bekommen würde, damit man seine Pokemon dementsprechend vorbereiten kann, also damit schwache noch gelevelt werden können.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Also ich halte nix davon die Auswahl meiner Pokemon zu veröffentlichen.
Da ist ja der Überraschungseffekt weg.
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Also ich halte nix davon die Auswahl meiner Pokemon zu veröffentlichen.
Da ist ja der Überraschungseffekt weg.
War nur eine Idee. Der Überraschungseffekt ist "weg". Aber dafür wird das Spiel noch taktischer. Musste Ash nicht auch einen Kader nominieren?

Außerdem meinte ich keine Veröffentlichung sondern lediglich Bekanntgabe bei der Turnierleitung. Die Anzahl selbst ist auch nur ein Beispiel. Kann auch 4-6-9 sein. Oder 4-6-10 oder what ever.
 
CoKe

CoKe

Trainer
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
301
Freundescode
2921 7825 4131
Hm, einfach absprechen in welcher Liga man spielen will/kann und ab gehts. Nicht zu viel Wissenschaft draus machen. :D
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Ja verstehe das ist ja üben, einfach los gehts, und wenn das pokemon falsch war wird sich schon noch zeigen, das Spiel zeigt einem auch in welcher liegt ma spielen kann, das hängt ja auch noch am frejndschafstlefel ab glaube ich denn, bei einer anderen Person dort es anders aus
 

Anhänge

Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.196
Viel Spass beim Turnier. Möge der mit dem meisten Sternenstaub gewinnen. :p
 
Grisu

Grisu

Trainer
Mitglied seit
20.06.2018
Beiträge
281
Team
Blau
...endlich beginnt die 2 Wochen Frist....Nach jetzt 5 Kämpfen weiß ich jetzt schon: ich dabei! Das macht wirklich Spaß und ist wirklich eine Bereicherung für das Spiel.....
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Ich möchte auch dabei sein
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Und in 2 Wochen, werden wir dann in Gruppen eingeteilt ?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Bin erstmal raus aus Tournieren. So viel Staub, wie ich benötige, kann ich leider nicht sammeln.
 

Teachieee

Trainer
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
202
Bin erstmal raus aus Tournieren. So viel Staub, wie ich benötige, kann ich leider nicht sammeln.
Dir ist schon bewusst, dass du hier wohl zu denjenigen gehörst, die die beste Ausgangslage haben?!

Ich habe beispielsweise gerade mal ein legendäres überhaupt auf max.

Deine Begründung für die Entscheidung gegen die Turnierteilnehme ist für mich völlig nicht nachvollziehen.
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Du kannst doch mit deinem vorhandenen Material spielen? Oder hast du was zu verlieren?
Ja genau denn dieser Bereich mit dem mehr Staub ist ja nur dafür da um aus einer Feuerattacke meinetwegen einen Elektroatacke zu machen die aber zufällig ausgewählt wird.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Bin mir nicht sicher, wie ich das zeitlich verarbeiten kann.
Habe gerade meinen Tagespass für nen 1er verbraten. Mehr ging nicht.
Waren einkaufen und dabei ein paar Viecher gefangen. Tagesgeschäft halt.
Muss jetzt zur Mittagschicht. Nach 22 Uhr auf dem Heimweg 2 Arenen für Münzen umfärben.
Könnte dann ab 23.30 Uhr noch kämpfen. Finde ich um die Uhrzeit hier noch wen für die Turnierkämpfe?
Das ist ein normaler Tagesablauf ohne viel Zeit für Privates in der Woche.
Lasse mich mal überraschen...
 

Teachieee

Trainer
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
202
Nur so eine kleine Idee, weil ja die Wahl der Liga noch nicht entschieden ist:

Kampf 1: Superliga
Kampf 2: Hyperliga
Möglicher Entscheidungskampf: Meisterliga
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Bin mir nicht sicher, wie ich das zeitlich verarbeiten kann.
Habe gerade meinen Tagespass für nen 1er verbraten. Mehr ging nicht.
Waren einkaufen und dabei ein paar Viecher gefangen. Tagesgeschäft halt.
Muss jetzt zur Mittagschicht. Nach 22 Uhr auf dem Heimweg 2 Arenen für Münzen umfärben.
Könnte dann ab 23.30 Uhr noch kämpfen. Finde ich um die Uhrzeit hier noch wen für die Turnierkämpfe?
Das ist ein normaler Tagesablauf ohne viel Zeit für Privates in der Woche.
Lasse mich mal überraschen...
In meiner Spätdienstwoche ist das für mich die optimale Kampfzeit ;)
 
Thema:

[Beendet] 1. Offizielles Forum PvP-Turnier (=> 2. Turnier??)

[Beendet] 1. Offizielles Forum PvP-Turnier (=> 2. Turnier??) - Ähnliche Themen

  • Silph Road beendet Betrieb

    Silph Road beendet Betrieb: Es geht kontinuierlich abwärts. Silph Road macht dicht, siehe link: https://thesilphroad.com/ Hab die Seite immer gerne genutzt
  • Wizards Unite Wizards unite wird beendet?????

    Wizards Unite Wizards unite wird beendet?????: Verstehe ich das richtig?????
  • Wizards Unite Erzwächterkampf plötzlich beendet

    Wizards Unite Erzwächterkampf plötzlich beendet: Wie der Titel schon sagt, fliege ich andauernd aus einer laufenden Begegnung. Ich bekomme jedoch keine Meldung wie zB „überprüfe deine Verbindung“...
  • Pokemon Go beendet plötzlich

    Pokemon Go beendet plötzlich: Hallo, Ich habe das Problem, das die Pokemon Go App auf meinem Apple 5S immer öfter plötzlich beendet. Es fing vor einiger Zeit an und passiert...
  • Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste

    Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste: Huhuu, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich bei mir das Spiel oftmals einfach beendet wärend ich meine Freundesliste durchgehe. Das...
  • Ähnliche Themen

    • Silph Road beendet Betrieb

      Silph Road beendet Betrieb: Es geht kontinuierlich abwärts. Silph Road macht dicht, siehe link: https://thesilphroad.com/ Hab die Seite immer gerne genutzt
    • Wizards Unite Wizards unite wird beendet?????

      Wizards Unite Wizards unite wird beendet?????: Verstehe ich das richtig?????
    • Wizards Unite Erzwächterkampf plötzlich beendet

      Wizards Unite Erzwächterkampf plötzlich beendet: Wie der Titel schon sagt, fliege ich andauernd aus einer laufenden Begegnung. Ich bekomme jedoch keine Meldung wie zB „überprüfe deine Verbindung“...
    • Pokemon Go beendet plötzlich

      Pokemon Go beendet plötzlich: Hallo, Ich habe das Problem, das die Pokemon Go App auf meinem Apple 5S immer öfter plötzlich beendet. Es fing vor einiger Zeit an und passiert...
    • Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste

      Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste: Huhuu, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich bei mir das Spiel oftmals einfach beendet wärend ich meine Freundesliste durchgehe. Das...
    Oben