[Beendet] 7.11 - 11.11 Bonus auf den Bonus

Diskutiere [Beendet] 7.11 - 11.11 Bonus auf den Bonus im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; und bei uns laufen auf einmal ständig Pantimos herum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GaGaRin

Stubenhocker
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
18
und bei uns laufen auf einmal ständig Pantimos herum.
 

Philwhitebrill

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
96
Pantimos sind in der Stadt die neuen Hypnos :p

Ist der Bonus nur auf die Pokestops bezogen oder auch auf die Massenspawns? Weil wenn die Pokemonwelle am WE auch wieder zurück gefahren wird, sollte ich die Tage nochmal farmen gehen.

War auch gerade zur Mittagszeit unterwegs. Wahnsin was es da alles gab hier im Plattenbau am Rande von Berlin. Ist ja besser als mehrere Lockmodule, wenn man weiß wo alle Tierchen sind :)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@Philwhitebrill
Die Spawnrate wird auch wieder zurückgehen. Aber vielleicht bleiben einige neue Spawnpositionen zurück (hoffentlich :D )
 

The Son

Schüler
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
34
Nach dem 11.11 spawnen nur noch Pantimos weil da ist dann Karnevalsbeginn und der passt am besten dazu 8|

mal sehen welchen die uns dann als Nikolaus und Christkind verkaufen wollen :D :D
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
sechs.setzen! schrieb:
Bin auch sehr gespannt, was dann nach dem 11.11. kommt.
Auf mich wirkt das ganze so als wollen sie, dass alle den Pokedex so voll wie möglich bekommen um dann die 2. Generation einzuleiten :D Bei uns tauchen plötzlich Viecher auf, die ich vorher nur aus Eiern kannte oder ziemlich selten waren. Ponita, Fukano, Magnetilo, Schiggy, Bisasam, Pummeluff etc.
Kam mir auch in den Sinn... quasi ein "alles-muss-raus", die Lager müssen leer werden... :D

Wäre nett, persönlich scheint es mir aber eher, dass Niantic damit die (wieder)gewonnenen Spieler nach dem Halloween-Event unbedingt zu halten versucht, oder den aufkommenden Unmut nach der kmh-Begrenzung eindämmen will.

Man wird sehen was dann als nächstes kommt... :)
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Dass die schon seit einiger Zeit die Pokedexe der Spieler auffüllen wollen war ja irgendwie klar. Ich denke, die wollen gegühlt 75% der Spieler mit vollen Pokedexen dann auf die 2. Gen loslassen.

Und die, die wie die meisten von uns halt schon (fast) soweit sind wir müssen jetzt halt bisschen geduldig sein. Neue Spieler oder "normalschnelle" freuen sich dafür jetzt umso mehr, dass auch die Ihe Pokedexe langsam füllen können.
 

matzescd

Schüler
Mitglied seit
14.10.2016
Beiträge
72
Team
Blau
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es dazu dient "Munition" für das einreißen der verstopften Arenen zu verteilen.
Viele Tränke und Beleber helfen ja dabei, dass man dies noch einfacher hinbekommt.

Die Masse an Pokemon ist echt heftig. Alleine vom Schreibtisch aus, mit einem Pokestop in Reichweite konnte ich in den letzten 7 Stunden über 30000 Punkte machen
 

The Son

Schüler
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
34
Bazimoto schrieb:
Dass die schon seit einiger Zeit die Pokedexe der Spieler auffüllen wollen war ja irgendwie klar. Ich denke, die wollen gegühlt 75% der Spieler mit vollen Pokedexen dann auf die 2. Gen loslassen.

Und die, die wie die meisten von uns halt schon (fast) soweit sind wir müssen jetzt halt bisschen geduldig sein. Neue Spieler oder "normalschnelle" freuen sich dafür jetzt umso mehr, dass auch die Ihe Pokedexe langsam füllen können.
Was nutzen den neuen oder den Gelegenheitsspielern die bunten Bildchen im Pokedex gibt keinen Grund sich zu freuen ich habe z.b. ab Start des Halloweeneventes nicht ein auch nur Ansatzweise brauchbares Poke gefangen. Die meisten sind miese IV und die wo es eine bessere IV war die waren dann WP 100 bei 2 mal upgraden also zb Quappsel oder wp 200 -300 zb Evoli nur 1 Upgrade möglich. Über was möchtest du dich da freuen ?? Über den Sternenstaub den du da reinbuttern musst?
Habe zb ein Evoli Iv 93 % Cool aber das bei WP 303 .... im Klartext da würde im optimal Fall eine 839 Aquana bei rumkommen. Pokemonlevel wäre dann noch lvl 20 na viel spaß beim aufwerten.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
The Son schrieb:
Bazimoto schrieb:
Dass die schon seit einiger Zeit die Pokedexe der Spieler auffüllen wollen war ja irgendwie klar. Ich denke, die wollen gegühlt 75% der Spieler mit vollen Pokedexen dann auf die 2. Gen loslassen.

Und die, die wie die meisten von uns halt schon (fast) soweit sind wir müssen jetzt halt bisschen geduldig sein. Neue Spieler oder "normalschnelle" freuen sich dafür jetzt umso mehr, dass auch die Ihe Pokedexe langsam füllen können.
Was nutzen den neuen oder den Gelegenheitsspielern die bunten Bildchen im Pokedex gibt keinen Grund sich zu freuen ich habe z.b. ab Start des Halloweeneventes nicht ein auch nur Ansatzweise brauchbares Poke gefangen die meisten sind miese IV und die wo es ne bessere IV war die waren dann WP 100 bei 2 mal upgraden also zb Quappsel oder wp 200 -300 zb Evoli nur 1 Upgrade möglich. Über was möchtest du dich da freuen ?? über den Sternen staub den du da reinbuttern musst habe zb ein Evoli Iv 93 % Cool aber das bei WP 303 .... im Klartext da würde im optimal Fall eine 839 Aquana bei rumkommen. Pokemonlevel wäre dann noch lvl 20 na viel spaß beim aufwerten.
Naja... für den weit überwiegenden Teil der mir bekannten Spieler ("Nerds" kenne ich mittlerweile allerdings auch einige...) war und ist das Auffüllen des Pokedex absolut Priorität eins im Spiel... mir selbst hat das auch viel Spaß gemacht. Ein neues "buntes Bildchen" im Dex ist schon was schönes... :D
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Juhani schrieb:
Ich stelle mir die Frage warum jetzt? Warum 7.11-11.11? Warum jetzt das Pulver verschießen, statt un Weihnachten herum oder zwischen Weihnachten und Neujahr die Spawns erhöhen. Mir fallen 2 Möglichkeiten ein:
Sie überbrücken die Zeit bis zu einer größeren Neuerung und wollen die Aktivität hochhalten (Juhu)
und/oder
Es ist ein Test. Wie gut kommen die Server klar, wie viel mehr wird gespielt? Kommen Spieler zurück? Hintergrund könnten Überlegungen sein, im Winter jetzt generell alles etwas hochzudrehen oder es soll Generealprobe für ein Event sein, z.B. ein (Vor-)Weihnachtsevent.

Bin mal gepannt, was denkt ihr?
ich tippe mal ketzerisch auf sinkende Einnahmen. Mehr Pokemon und mehr aus den Pokestops = vielleicht investieren mehr Spieler in Erweiterungen...
Hier ist Habitak der neue Taubsi...
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
matzescd schrieb:
Die Masse an Pokemon ist echt heftig. Alleine vom Schreibtisch aus, mit einem Pokestop in Reichweite konnte ich in den letzten 7 Stunden über 30000 Punkte machen
Meinst du mit Schreibtisch deinen Arbeitsplatz? Wenn du 30.000 Punkte gesammelt hast, dann bestand deine Arbeit für heute wohl hauptsächlich darin, Pokemon Go zu spielen...
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
schwabi04 schrieb:
Was bezweckt Niantic mit der Strategie? Erst Halloween, jetzt Bonusspecial.
Ich denke, sie wollen damit ausgleichen, dass es selbst an TOP- Pokestops inzwischen so gut wie keine Lockmodule mehr gibt.
Ich finde das gut.
Bei der Kälte macht es eh keinen Sinn die ganze Zeit irgendwo im nirgendwo rumzustehehn... lieber durch den Park laufen und dabei genauso fett einsammeln wie im Sommer beim sitzen.

Dass sie die hohen IVs jetzt seltener geregelt haben ist ja wohl auch klar wieso, oder?
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
schwabi04 schrieb:
Von seltenen Pokemon wie Relaxo, etc. keine Spur und wohl auch keine Chance einen zu kriegen (wenn es nach meiner Erfahrung geht). Seitdem ich angefangen habe, habe ich mal einen in freier Wildbahn gefangen und einen fangen wollen, der aber dann entwischt ist; der Rest kam nur aus Eiern. Ist ja leider nicht mehr so, dass irgendwo ein Ruf erschalt: Ein Relaxoooo..! und alle rennen hin. Ich würd echt gern mal wissen, ob und wie oft die überhaupt erscheinen. Alle zwei Wochen 10 Stück übers Land verteilt?
Also Relaxo habe ich bis heute weder gefangen, noch gesehen... bin Lvl28 in Stuttgart!
Auch aus meinen 10km-Eiern kam bislang noch keines... Lapras fehlt mir auch noch!

Also ich geben da die Hoffnung nicht auf... und seh das eher als Bereicherung.
Vergiss nicht, so wie es gerade läuft, das ist ja nur ne Phase... danach kehren wir wohl irgendwann wieder zum Alltag zurück.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Ulltsche schrieb:
Iab nämlich meinen Beutel erweitert, da es durch die erhöhten Items schnell mal zu Platzmangel kommt. X/
Wieviel fassen denn eure Beutel??? ?( Jemand erweitert?
Also bei mir sinds 600, aber ich seh das realistisch... werde deutlich über 1000 aufstocken müssen...(Mist lese eben 1000 ist max) alleine schon weil bald Gen2 kommt und da ist es immer gut rechtzeitig vorgesorgt zu haben, denn sonst muss ich am Ende auch Geld investieren, wenn mir dann plötzlich und gnadenlos der Speicher ausgehen sollte.
 

Gurke3451

Trainer
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
172
Der Viecher sind es schon zuviel.
Ich komme garnicht mehr zum gehen da mir ständig Viecher vor die Nase laufen.

Aber ich möchte nicht hoffen das dass Speed-Limit bestehen bleibt, UND die Erlöse aus den Pokéstops auf das bekannte Maß zurückgeschraubt werden. Dann wird das Spiel kaum noch spielbar für mich.
 

Pyle

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
150
Die Masse an Pokemon und Items sind einfach übertrieben viel.
Selbst in der Stadt wo eh schon viele Stops und Pokemon sind, wurde es krass erhöht.
Vielleicht spekulieren die darauf, dass man neue Rucksäche und Aufbewahrungsboxen kauft.
Man kann keine 2 meter weit gehen, ohne dass was aufploppt.

Vorhin sind 6 Mons auf einmal aufgeploppt und das ohne Lockmodul
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
YoYoYo schrieb:
Ulltsche schrieb:
Iab nämlich meinen Beutel erweitert, da es durch die erhöhten Items schnell mal zu Platzmangel kommt. X/
Wieviel fassen denn eure Beutel??? ?( Jemand erweitert?
Also bei mir sinds 600, aber ich seh das realistisch... werde deutlich über 1000 aufstocken müssen...(Mist lese eben 1000 ist max) alleine schon weil bald Gen2 kommt und da ist es immer gut rechtzeitig vorgesorgt zu haben, denn sonst muss ich am Ende auch Geld investieren, wenn mir dann plötzlich und gnadenlos der Speicher ausgehen sollte.
Bei 1000 ist Ende? Gibt's dafür eine Quelle?

Ich will doch arg hoffen, dass das bei den Pokemon nicht auch so ist?
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
SkyrFire schrieb:
YoYoYo schrieb:
Ulltsche schrieb:
Iab nämlich meinen Beutel erweitert, da es durch die erhöhten Items schnell mal zu Platzmangel kommt. X/
Wieviel fassen denn eure Beutel??? ?( Jemand erweitert?
Also bei mir sinds 600, aber ich seh das realistisch... werde deutlich über 1000 aufstocken müssen...(Mist lese eben 1000 ist max) alleine schon weil bald Gen2 kommt und da ist es immer gut rechtzeitig vorgesorgt zu haben, denn sonst muss ich am Ende auch Geld investieren, wenn mir dann plötzlich und gnadenlos der Speicher ausgehen sollte.
Bei 1000 ist Ende? Gibt's dafür eine Quelle?
Ich will doch arg hoffen, dass das bei den Pokemon nicht auch so ist?
Doch das ist bei den Items und bei den Pokemon so. Bei 1000 ist Schluß. Bei 1000 verkauft dir der Shop nichts mehr und sagt du hast dein Limit erreicht.
 

Siam

Stubenhocker
Mitglied seit
14.10.2016
Beiträge
23
jupp 1000 ist Schluss ich bekomm keinen beutel mehr ;(
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Was soll das denn bitte?

Zum einen dämlich, weil ich dann kein Geld dafür ausgegen könnte, wenn gewünscht.

Zum zweiten möchte ich bitte selbst entscheiden, wie viel wovon ich behalten möchte.
So ein Blödsinn. Ich hoffe doch sehr, das wird irgendwann angehoben, spätestens wenn neue Spezies ins Spiel kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Beendet] 7.11 - 11.11 Bonus auf den Bonus

[Beendet] 7.11 - 11.11 Bonus auf den Bonus - Ähnliche Themen

  • Silph Road beendet Betrieb

    Silph Road beendet Betrieb: Es geht kontinuierlich abwärts. Silph Road macht dicht, siehe link: https://thesilphroad.com/ Hab die Seite immer gerne genutzt
  • Wizards Unite Wizards unite wird beendet?????

    Wizards Unite Wizards unite wird beendet?????: Verstehe ich das richtig?????
  • Wizards Unite Erzwächterkampf plötzlich beendet

    Wizards Unite Erzwächterkampf plötzlich beendet: Wie der Titel schon sagt, fliege ich andauernd aus einer laufenden Begegnung. Ich bekomme jedoch keine Meldung wie zB „überprüfe deine Verbindung“...
  • Pokemon Go beendet plötzlich

    Pokemon Go beendet plötzlich: Hallo, Ich habe das Problem, das die Pokemon Go App auf meinem Apple 5S immer öfter plötzlich beendet. Es fing vor einiger Zeit an und passiert...
  • Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste

    Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste: Huhuu, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich bei mir das Spiel oftmals einfach beendet wärend ich meine Freundesliste durchgehe. Das...
  • Ähnliche Themen

    • Silph Road beendet Betrieb

      Silph Road beendet Betrieb: Es geht kontinuierlich abwärts. Silph Road macht dicht, siehe link: https://thesilphroad.com/ Hab die Seite immer gerne genutzt
    • Wizards Unite Wizards unite wird beendet?????

      Wizards Unite Wizards unite wird beendet?????: Verstehe ich das richtig?????
    • Wizards Unite Erzwächterkampf plötzlich beendet

      Wizards Unite Erzwächterkampf plötzlich beendet: Wie der Titel schon sagt, fliege ich andauernd aus einer laufenden Begegnung. Ich bekomme jedoch keine Meldung wie zB „überprüfe deine Verbindung“...
    • Pokemon Go beendet plötzlich

      Pokemon Go beendet plötzlich: Hallo, Ich habe das Problem, das die Pokemon Go App auf meinem Apple 5S immer öfter plötzlich beendet. Es fing vor einiger Zeit an und passiert...
    • Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste

      Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste: Huhuu, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich bei mir das Spiel oftmals einfach beendet wärend ich meine Freundesliste durchgehe. Das...
    Oben