[Beendet] Ein Dankeschön Nur für Euch [EVENT: 23.11.-29.11.]

Diskutiere [Beendet] Ein Dankeschön Nur für Euch [EVENT: 23.11.-29.11.] im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wenn ich hier das alles so lesen, komme ich mir vor wie ein Loser ;( Ich konnte eigentlich auch nur auf dem Hin- und Heimweg zur Arbeit...
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Wenn ich hier das alles so lesen, komme ich mir vor wie ein Loser ;(

Ich konnte eigentlich auch nur auf dem Hin- und Heimweg zur Arbeit spielen, bei dene neuen erhöhten Spawnraten heisst das ca. 2 Stunden Fußmarsch "Stop and Go" pro Tag, Wobei der Rückweg etwas entspannter war. Das beste Frauchen von allen stand täglich bei der letzten Arena und hat mich so gegen 23 Uhr mit einem Jutesack voller Thermoglühweinbecher begrüßt. Da lungerten wir noch ca. 1 Stunde in der Gegend rum. Den einzigen PS in der näheren Umgebung alle 5 Minuten drehen, damit für den nächsten Weg zur Arbeit wieder ein paar Bälle zur Verfügung standen und dazwischen die "Spawn-Allee" hoch- und runter laufen. Mit dem Thermobecher in der Hand.

Leider am Sa./So. viele "sonstige" Termine gehabt, d.h. kaum was gemacht. 3 GE (beim Level 30-Aufstieg bekam ich endlich mal wieder welche) abgebrannt und insgesamt etwas mehr als 700k an EP. Leider tauchten zu wenige 12er RTHs auf (immer die Hoffnung "bloss nicht schon wieder so ein wertloses Ditto", "Bitte Taubsi, sei ein Taubsi!") , um alle angesammelten RTH-Bonbons loszuwerden. Habe ja bisher auch nur einen 250er Stall. Über das Event maximal 2 Arenen zum coinen halten können, häufig auch nur eine. Rein und Raus im Stundentakt. Habs glücklich von Level 29 bis nach 31 geschafft. Ich dachte ich hätte etwas aufgeholt, aber scheinbar wurde ich noch weiter abgehängt. Bis vorhin dachte ich auch, das Ergebnis wäre "toll", oder zumindest noch passabel. Deshalb noch gestern Nacht sogar um 2 Uhr "als die Ruhe wieder einkehrte" mit dem Glühweinfrauchen (sie spielt zum Glück nicht, findet es sogar ganz doll doof) mit einer Flasche Sekt auf mein lvl 31 angestossen. Und nun liest man hier was von zig Mio EPs. Snüffff... ;( ;( ;(

Aber wieder gelernt: Als Teilzeitspieler geht man nun mal unter ;)

Gruß
Thomas

BTW: Ein echter Newcomer hätte 1 > 30 nicht schaffen können, die Erfahrung fehlt. Selbst wenn man hier versucht alles zu Lesen und zu Nutzen, als absoluter Anfänger versteht man nicht einmal "unsere Sprache" ... Also keine Panik davor, dass in dieser Woche zu viele geistige Low-Lower-Lowest-Leveler in Eure geheiligten Sphären eingedrungen sind 8)
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Orangetrucker schrieb:
...und nun liest man hier was von zig Mio EPs. Snüffff... ;( ;( ;(
Nanananaaaaanuuuuuu... wer wird denn gleich!
:/
Immer schön den Kopf hoch!
:thumbup:

Du hast es immerhin auch von Level 29 auf 31 geschafft und das ist doch mehr als respektabel, v.A. weil du scheinst eindeutig in einer Gegend zu wohnen (nur ein Pokestop??), die dich stark benachteiligt... insofern doppelter Respekt vor deiner Leistung und herzlich im willkommen im >30er-Club!
Alles über Level 30 ist eh marginal und nicht mehr wirklich wichtig!
"Unter gehen" würde ich das Dasein >lvl30 nicht eben nennen, mein Lieber!

Außerdem kannst du dich freuen, dass du so ein tolles, treues "Glühweinfrauchen" hast, hat ja bestimmt auch nicht jeder... ;)

Alleine mit den 700k EP, die du aus deinen GE geamcht hast, hätte man von Lvl0 auf Level 25 kommen können.
Und dann überlegt noch mal kurz, wie viele Items man auf diese Weise innerhalb kürzester Zeit eingesackt hätte... alleine die Glückseier: 6 Stück!
Irgendwie ärgerts mich schon halb, dass ich die Chance nicht genutzt habe, mir ebenfalls einen Zweitaccount aufzubauen.

Aber andererseits, ich spiele lieber fair...
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Eben erstaunt festgestellt, 5 der 10 Arenen von heute morgen stehen noch!
Eine davon ist sogar noch von vorgestern (Dragoran WP2600)!

V.A. die Verteidiger sind nicht mal sooo besonders gut:
Aquana 2500 60%
Gengar 2000 78%
Relaxo 2100 89%
Garados 2100 84%
 
Thema:

[Beendet] Ein Dankeschön Nur für Euch [EVENT: 23.11.-29.11.]

[Beendet] Ein Dankeschön Nur für Euch [EVENT: 23.11.-29.11.] - Ähnliche Themen

  • Silph Road beendet Betrieb

    Silph Road beendet Betrieb: Es geht kontinuierlich abwärts. Silph Road macht dicht, siehe link: https://thesilphroad.com/ Hab die Seite immer gerne genutzt
  • Wizards Unite Wizards unite wird beendet?????

    Wizards Unite Wizards unite wird beendet?????: Verstehe ich das richtig?????
  • Wizards Unite Erzwächterkampf plötzlich beendet

    Wizards Unite Erzwächterkampf plötzlich beendet: Wie der Titel schon sagt, fliege ich andauernd aus einer laufenden Begegnung. Ich bekomme jedoch keine Meldung wie zB „überprüfe deine Verbindung“...
  • Pokemon Go beendet plötzlich

    Pokemon Go beendet plötzlich: Hallo, Ich habe das Problem, das die Pokemon Go App auf meinem Apple 5S immer öfter plötzlich beendet. Es fing vor einiger Zeit an und passiert...
  • Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste

    Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste: Huhuu, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich bei mir das Spiel oftmals einfach beendet wärend ich meine Freundesliste durchgehe. Das...
  • Ähnliche Themen

    • Silph Road beendet Betrieb

      Silph Road beendet Betrieb: Es geht kontinuierlich abwärts. Silph Road macht dicht, siehe link: https://thesilphroad.com/ Hab die Seite immer gerne genutzt
    • Wizards Unite Wizards unite wird beendet?????

      Wizards Unite Wizards unite wird beendet?????: Verstehe ich das richtig?????
    • Wizards Unite Erzwächterkampf plötzlich beendet

      Wizards Unite Erzwächterkampf plötzlich beendet: Wie der Titel schon sagt, fliege ich andauernd aus einer laufenden Begegnung. Ich bekomme jedoch keine Meldung wie zB „überprüfe deine Verbindung“...
    • Pokemon Go beendet plötzlich

      Pokemon Go beendet plötzlich: Hallo, Ich habe das Problem, das die Pokemon Go App auf meinem Apple 5S immer öfter plötzlich beendet. Es fing vor einiger Zeit an und passiert...
    • Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste

      Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste: Huhuu, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich bei mir das Spiel oftmals einfach beendet wärend ich meine Freundesliste durchgehe. Das...
    Oben