[Beendet] Pokemon GO Plus im Angebot auf Amazon [29,99€]

Diskutiere [Beendet] Pokemon GO Plus im Angebot auf Amazon [29,99€] im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey, ich wollte euch nur kurz darauf Aufmerksam machen, dass PoGo Plus auf Amazon gerade für 29,99€ anstatt 39,99€ im Angebot aufgelistet wird...
Mikasa

Mikasa

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
91
Hey,

ich wollte euch nur kurz darauf Aufmerksam machen, dass PoGo Plus auf Amazon gerade für 29,99€ anstatt 39,99€ im Angebot aufgelistet wird.

Ich weiß nicht, wie lange die Preissenkung anhält, aber wenn der ein oder andere hier bereits am überlegen war, ob er es sich denn kaufen soll wäre nun ein guter Zeitpunkt dafür ^^
 
Exmortia

Exmortia

Stubenhocker
Mitglied seit
19.04.2017
Beiträge
24
Standort
Celle
Team
Rot
bin so am Weinen innerlich ;(
Hätte ich mal einen Tag länger gewartet, dann hätte ich es für 32,99€ gehabt und nun sogar für 29,99€ :cursing: mist
 

Baerlin

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
184
Danke, bestellt... :thumbsup:
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Exmortia schrieb:
bin so am Weinen innerlich ;(
Hätte ich mal einen Tag länger gewartet, dann hätte ich es für 32,99€ gehabt und nun sogar für 29,99€ :cursing: mist
Wenn es dir die paar Kröten wert ist, zurück schicken und neu kaufen ^^
 
Exmortia

Exmortia

Stubenhocker
Mitglied seit
19.04.2017
Beiträge
24
Standort
Celle
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
Exmortia schrieb:
bin so am Weinen innerlich ;(
Hätte ich mal einen Tag länger gewartet, dann hätte ich es für 32,99€ gehabt und nun sogar für 29,99€ :cursing: mist
Wenn es dir die paar Kröten wert ist, zurück schicken und neu kaufen ^^
Habs leider bei Saturn vor Ort gekauft ^^ aber selbst wenn, zurückschicken würde ichs wohl nicht. Ist halt Pech
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Komisch.
Die ganze letzte Woche gabs unter dem Link hier das PoGo plus für 18,48:

PoGo+ kurzes Frage/Antwort Thema zum Tool

Das war auch der Preis zu dem Zeitpunkt, als ich den LInk gepostet hatte noch, bin ganz sicher, habe es extra vorher nochmal gechecked gehabt.
Und jetzt soll auf einem 29,99 günstig sein?
Bin verwirrt....
 

Pekomon69

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
H4rd_B4se schrieb:
Pekomon69 schrieb:
Gibt es da nicht ein neues Armband was viel effektiver ist ?

http://prntscr.com/f3edpt
Na ob das erlaubt ist? Ist ja quasi wie ein Bot, nur dass man noch selber gehen muss ^^
Ob das erlaubt ist ? Wenns nicht zum Bann führt, wen interessierts ? Schadet ja keinem anderen wenn´s wer benutzt.
Für mich eh nix, viel laufen dank kaputtem Knie is nich...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Pekomon69 schrieb:
Ob das erlaubt ist ? Wenns nicht zum Bann führt, wen interessierts ? Schadet ja keinem anderen wenn´s wer benutzt.
Für mich eh nix, viel laufen dank kaputtem Knie is nich...
Ja, aber es kann eben schnell zum Bann führen. Das Ding macht ja nichts anderes als jeder Bot
 

Pekomon69

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
H4rd_B4se schrieb:
Pekomon69 schrieb:
Ob das erlaubt ist ? Wenns nicht zum Bann führt, wen interessierts ? Schadet ja keinem anderen wenn´s wer benutzt.
Für mich eh nix, viel laufen dank kaputtem Knie is nich...
Ja, aber es kann eben schnell zum Bann führen. Das Ding macht ja nichts anderes als jeder Bot
Na dann ;) Hauptsache es kann nicht das was hier seit paar Tagen abgeht, 50er Arenen sind in 7 Minuten platt....
Hab das heut mal recherchiert wie das funktioniert.... wehe ich erwisch den acc, auch wenns das eigene Team ist
 

jogi1893

Schüler
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
96
Naja,...was ist daran jetzt verwunderlich?

Wir ham das letzte mal zu sechst ne 10er in ca. 5 Min platt gehabt.

Sind in 2er Teams rein und sobald Team 1 die ersten beiden pkm platt hatte, sind die nächsten 2 zum kämpfen in die Arena...

Pro 2er Team im 1. Durchgang 11k Pkt gemacht...da warens nachm ersten Durchgang noch 17k Prestige....un zu sechst is das wirklich nich schwer...
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Danke für dem Tipp mit Amazon - hab's mir jetzt auch gekauft und bin ganz begeistert. :D Klar gehen einem ein paar Pokemon durch's Netz, aber alleine die Möglichkeit auch mal was anderes auf dem Smartphone zu machen nebenbei oder sogar das Display komplett auszumachen und trotzdem zu spielen - nach fast einem Jahr Pokemon Go und ständig aufs Spiel starren hab ich sowas irgendwie gebraucht. :)
 

Sabreakus

Schüler
Mitglied seit
27.03.2017
Beiträge
63
Ich bin auch stark am überlegen..

Lebe in einer ca 12.000 Einwohner Stadt und innerhalb der Innenstadt sind auf relativ kleiner Fläche geschätzte 30 pokestops verteilt. Muss beruflich öftermal innerhalb der Stadt hin und her und da kommt das Handy in der Hand nicht gut und spätestens im Auto sollte man das wohl nicht machen ;)
Innerhalb der Altstadt haben wir eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf 20kmh, da sollte es doch kein Problem sein zumindest Bälle zu sammeln? Die gehen mir nämlich ständig aus, weil die besten Wege zum fangen bei uns merkwürdigerweise Feldwege sind, auf denen weit und breit kein Stop ist an dem man ab und an was Nachschub bekommt.

Taubsi und co mit nem einfachen drücken mitzunehmen wäre natürlich auch noch ganz nett, jedes zweite mit Plus zu fangen ist mir da auch lieber als gar keins ohne plus, weil ich das Handy nicht nutzen kann :D
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Saturn bietet es auch für die 29,99 € und bei Media Markt reduziert man wenn man auf den Saturn-Preis verweist.
 

Heggyzack

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
99
H4rd_B4se schrieb:
Pekomon69 schrieb:
Gibt es da nicht ein neues Armband was viel effektiver ist ?

http://prntscr.com/f3edpt
Na ob das erlaubt ist? Ist ja quasi wie ein Bot, nur dass man noch selber gehen muss ^^
Denke das merkt keiner, man kann das Pogo+ ja auch modden das es quasi dauerhaft drückt, aber das will ich garnicht, ich hab meistens beides laufen, drücke halt bei RTH´s weil, das fangen einfach schneller geht, aber wenn dann mal ein Gutes vor mir steht und ich könnte es nicht abbrechen, würde es mich doch ganz schön ankotzen ;)
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
@Sabreakus: Das müsste funktionieren bzw müsste sich lohnen. Hab zwar die Erfahrung gemacht, dass das Plus manche Pokemon und Pokestops nicht erfasst, nämlich die, die nicht ganz direkt am Weg liegen - mit der App käme man noch an sie ran.

Trotzdem bleiben immer noch genug übrig, die dann sozusagen nebenbei abfallen. Gestern auf der Autofahrt nach Hause hab ich das Plus einfach zwischen Hand und Lenkrad geklemmt und, wenn es brummte, einfach leicht den Knopf gegen das Lenkrad gedrückt. Ohne hinzugucken, ohne abgelenkt zu sein. Zuhause hatte ich dann 9 Pokemon mehr, und diverse Bälle etc. Es sind auch 5 Pokemon geflüchtet, aber die Ausbeute hat sich trotzdem gelohnt, da ich während des Autofahrens sonst natürlich gar nicht aktiv spiele.
 

Bumsiqt

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
188
[sub]aber es erfasst dafür die die manchmal auf dem Handy wieder ausgeblendet werden.[/sub]
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Bei welcher Geschwindigkeit?
Normalerweise dreht Kind, wenn ich fahre (oder eben keiner), ich denk, bei max 30kmh ist ohne Plus Schluss. Wie ist das mit plus?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Maunz schrieb:
Bei welcher Geschwindigkeit?
Normalerweise dreht Kind, wenn ich fahre (oder eben keiner), ich denk, bei max 30kmh ist ohne Plus Schluss. Wie ist das mit plus?
Wenn du Glück hast und das Plus erwischt den Stop schnell genug, kannst du auch bei etwa 60kmh noch drehen
 
Thema:

[Beendet] Pokemon GO Plus im Angebot auf Amazon [29,99€]

[Beendet] Pokemon GO Plus im Angebot auf Amazon [29,99€] - Ähnliche Themen

  • Pokemon Go beendet plötzlich

    Pokemon Go beendet plötzlich: Hallo, Ich habe das Problem, das die Pokemon Go App auf meinem Apple 5S immer öfter plötzlich beendet. Es fing vor einiger Zeit an und passiert...
  • IPhone 6s Plus/Pokemon Go beendet sich dauerhaft

    IPhone 6s Plus/Pokemon Go beendet sich dauerhaft: Hallo, wie das Thema heißt, mein Iphone beendet Pokemon Go dauerhaft mal nach 3 mal nach 5 oder mal nach 10 Minuten ist immer unterschiedlich...
  • Pokemon Go wurde beendet

    Pokemon Go wurde beendet: Hallo, ich habe seid heute ein Sony Experia Z3+ ( Android Version 5.0.2 ) und hab mir Pokemon Go ( Version 0.135.1 ) Instaliert. Jedes mal wenn...
  • Pokemon Go wurde beendet

    Pokemon Go wurde beendet: Hello! hatte schon Mal jemand das Problem, dass beim Versuch sich mit dem + zu verbinden, bei meinem Android Handy die Meldung erscheint "Pokemon...
  • Pokemon beendet sich selbst beim minimieren

    Pokemon beendet sich selbst beim minimieren: Hallo =) Und zwar beendet sich Pokemon Go öfter automatisch wenn ich es nur minimiere z.B. um auf eine whatsapp Nachricht zu antworten oder sowas...
  • Ähnliche Themen

    • Pokemon Go beendet plötzlich

      Pokemon Go beendet plötzlich: Hallo, Ich habe das Problem, das die Pokemon Go App auf meinem Apple 5S immer öfter plötzlich beendet. Es fing vor einiger Zeit an und passiert...
    • IPhone 6s Plus/Pokemon Go beendet sich dauerhaft

      IPhone 6s Plus/Pokemon Go beendet sich dauerhaft: Hallo, wie das Thema heißt, mein Iphone beendet Pokemon Go dauerhaft mal nach 3 mal nach 5 oder mal nach 10 Minuten ist immer unterschiedlich...
    • Pokemon Go wurde beendet

      Pokemon Go wurde beendet: Hallo, ich habe seid heute ein Sony Experia Z3+ ( Android Version 5.0.2 ) und hab mir Pokemon Go ( Version 0.135.1 ) Instaliert. Jedes mal wenn...
    • Pokemon Go wurde beendet

      Pokemon Go wurde beendet: Hello! hatte schon Mal jemand das Problem, dass beim Versuch sich mit dem + zu verbinden, bei meinem Android Handy die Meldung erscheint "Pokemon...
    • Pokemon beendet sich selbst beim minimieren

      Pokemon beendet sich selbst beim minimieren: Hallo =) Und zwar beendet sich Pokemon Go öfter automatisch wenn ich es nur minimiere z.B. um auf eine whatsapp Nachricht zu antworten oder sowas...
    Oben