Beeren füttern, gibt es eine Obergrenze?

Diskutiere Beeren füttern, gibt es eine Obergrenze? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi, wieviele Beeren kann man maximal auf einmal oder an einem Tag füttern? Ich überlege diese zu sammeln und, wenn ich ein Sternenstück verwende...

Kriton

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2016
Beiträge
21
Hi, wieviele Beeren kann man maximal auf einmal oder an einem Tag füttern? Ich überlege diese zu sammeln und, wenn ich ein Sternenstück verwende, alle sofort zu füttern.

Noch ne Frage! Hier habe ich gelesen, dass es für das Füttern alle ca. 20 Beeren ein Bonbon für das gefütterte PM gibt. Klappt das auch mit Lavados, Entei usw.?
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Du kannst Beeren an Pokemon in Arenen verfüttern 10 Beeren in 30Min/Pokemon.
Da nur an Arenapokemon Beeren verfüttert werden können fallen Lavados , Entei usw. raus.

Und nein Bonbons sind nach 20 Beeren nicht garantiert
 

Kriton

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2016
Beiträge
21
Danke, ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass man die nicht in Arenen setzen kann. ; ) Und das andere klappt dann nur mit vielen PM in vielen Arenen, dürfte ziemlich müßig sein.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Bei mir fällt so alle 60-100 Beeren ein Bonbon ab. Ich kanns momentan recht gut sagen weil ich immer nur Meltan füttere und rechts oben ja immer steht wie viele Beeren man ihm schon in den Rachen geschmissen hat. Ich glaub 3 oder 4 Bonbons hab ich so schon ergattert. Nicht viel aber Kleinvieh macht auch Mist.. :)
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Update: Beim Meltan, das ich gestern in eine Arena gesetzt habe, gab es schon nach 17 Beeren ein Bonbon! Glücksfall...
Ist aber immer völlig nervig die zu füttern weil sich ständig irgendwelche Hariyamas und andere Riesenmonster vordrängeln wollen um dem Kleenen die Beeren wegzuschnappen. :rolleyes: Du bekommst die Kleinen manchmal einfach nicht angetippt...
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Letztens gab es einen größeren Artikel nachdem The Silph Road eine längerfristig angelegte Statistik veröffentlicht hat:
Durchschnittlich gibt es alle 80 Beeren ein Candy, und zwar völlig unabhängig davon, welche Beere es ist, welches Pokemon gefüttert wird, ob das gefütterte Pokemon einem selbst gehört oder ob die Arena bereits auf Gold ist
 

Faustkampf

Trainer
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
100
Freundescode
6165-1616-1252
Du kannst Beeren an Pokemon in Arenen verfüttern 10 Beeren in 30Min/Pokemon.
Da nur an Arenapokemon Beeren verfüttert werden können fallen Lavados , Entei usw. raus.

Und nein Bonbons sind nach 20 Beeren nicht garantiert
Und 100 Beeren pro 30 Minuten ist die Obergrenze.

Ob es eine weitere Limitierung für 24 Stunden gibt weiß ich allerdings nicht.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Update: Beim Meltan, das ich gestern in eine Arena gesetzt habe, gab es schon nach 17 Beeren ein Bonbon! Glücksfall...
Ist aber immer völlig nervig die zu füttern weil sich ständig irgendwelche Hariyamas und andere Riesenmonster vordrängeln wollen um dem Kleenen die Beeren wegzuschnappen. :rolleyes: Du bekommst die Kleinen manchmal einfach nicht angetippt...
Was meinst du, warum Hariyama so dick ist so viele Muskeln hat?! ;)
 

Nachtwandler84

Stubenhocker
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
6
Ab welchen Level kann man eine eigene Arena erstellen bzw einnehmen und am Anfang konnt ich bei mir in der Arena Beeren verfüttern jetzt geht es nicht mehr warum das?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
"Erstellen" kannst du keine Arena. Einnehmen kannst du eine, wenn sie anders gefärbt ist als deine Teamfarbe und du alle Monster darin besiegst. Danach wird sie grau und du kannst ein Pokemon hineinsetzen.
Füttern ist nur möglich, wenn die Arena die Farbe deines Teams hat. Dann kannst du alle Monster darin füttern, egal ob es dein eigenes ist oder anderen Spielern gehört. Hierbei gilt: 10 Beeren pro Monster à 30 Minuten.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Arenen erstellen geht ab Level 10 bei Ingress und Kenntnis der Faktoren, die bestimmen ob ein Ingressportal zur Arena oder zum Stop wird, über Pokemon Go ist es aktuell nicht möglich.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Und 100 Beeren pro 30 Minuten ist die Obergrenze.
Blöde Frage, aber diese 100er Grenze bezieht sich doch nur auf eine Arena, oder? Wenn ich in einem 4er Spot Beeren entsorgen will, also 4x100 / 30min?
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Nein bezieht sich nicht auf nur eine Arena
 

Nachtwandler84

Stubenhocker
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
6
Alles klar vielen Dank
 
Thema:

Beeren füttern, gibt es eine Obergrenze?

Beeren füttern, gibt es eine Obergrenze? - Ähnliche Themen

  • Arenen-Pokémon Heilung [ goldene Beere ]

    Arenen-Pokémon Heilung [ goldene Beere ]: Hey, soweit ich weiß, heilt die goldene Himmihbeere ein Pokémon in der Arena komplett auf. Kann man nun ebenfalls 10 goldene Beeren pro halbe...
  • Fehler beim Füttern von Beeren an den Kumpel

    Fehler beim Füttern von Beeren an den Kumpel: Hallo Leute, seit einiger Zeit habe ich auf meinem Iphone 6s AR-Modus aktiviert, Probleme, meinen Kumpel zu füttern. Teilweise erscheint das...
  • Feldforschung: Verwende 5 Beeren beim Fangen von Pokemon

    Feldforschung: Verwende 5 Beeren beim Fangen von Pokemon: Ist das reiner Zufall, dass ich heute an allen 3 bisher für mich zugänglichen Pokestopps diese Quest erhalten habe, droppt die aktuell häufig(er)...
  • Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?

    Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?: Habe da mal eine Frage. Wenn in einer Arena 6 Pokemon sitzen, wieviele Beeren könnt ihr insgesamt in zum Beispiel 5 Minuten dort verfüttern? Sind...
  • Beeren füttern

    Beeren füttern: Hallo Ihr! Gibt es eine Obergrenze vom verfüttern der Beeren? Ich hab immer wieder Fehler und steige noch nicht dahinter wann und warum. Liebe...
  • Ähnliche Themen

    • Arenen-Pokémon Heilung [ goldene Beere ]

      Arenen-Pokémon Heilung [ goldene Beere ]: Hey, soweit ich weiß, heilt die goldene Himmihbeere ein Pokémon in der Arena komplett auf. Kann man nun ebenfalls 10 goldene Beeren pro halbe...
    • Fehler beim Füttern von Beeren an den Kumpel

      Fehler beim Füttern von Beeren an den Kumpel: Hallo Leute, seit einiger Zeit habe ich auf meinem Iphone 6s AR-Modus aktiviert, Probleme, meinen Kumpel zu füttern. Teilweise erscheint das...
    • Feldforschung: Verwende 5 Beeren beim Fangen von Pokemon

      Feldforschung: Verwende 5 Beeren beim Fangen von Pokemon: Ist das reiner Zufall, dass ich heute an allen 3 bisher für mich zugänglichen Pokestopps diese Quest erhalten habe, droppt die aktuell häufig(er)...
    • Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?

      Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?: Habe da mal eine Frage. Wenn in einer Arena 6 Pokemon sitzen, wieviele Beeren könnt ihr insgesamt in zum Beispiel 5 Minuten dort verfüttern? Sind...
    • Beeren füttern

      Beeren füttern: Hallo Ihr! Gibt es eine Obergrenze vom verfüttern der Beeren? Ich hab immer wieder Fehler und steige noch nicht dahinter wann und warum. Liebe...
    Oben