Beeren füttern

Diskutiere Beeren füttern im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Dss sind immerhin 20.000 Staub und auch EP. Krass, für diesen Staub hätte ich früher 4 Tage gebraucht und jetzt 13. =O
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Dss sind immerhin 20.000 Staub und auch EP.

Krass, für diesen Staub hätte ich früher 4 Tage gebraucht und jetzt 13. =O
 

Chugerle

Trainer
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
160
Und man darf nicht vergessen was wohl die Vorraussetzungen für die Leg-Raids sind...
Niantic meinte aktive Raid-und Arena Spieler.
Definition dazu Fehlanzeige.
Evtl kommen se ja mit was um die Ecke wie Raid Silber und arena def + beerenmeister auf gold als vorraussetzung (raid gold wäre to much für diesen sommer).^^
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Diese Befürchtung haben momentan schon ein paar Personen die ich kenne...

Arenen: 1000 Stunden
Beerenmeister: 1000
Raids: Silber

Und vielleicht 1-2 Arenen auf Gold.

Aber, wer weiß das schon außer Ihnen (wenn sie es selbst denn jetzt schon wissen).

Ich würde es nur absolut schade finden, wenn die Legendären verramscht werden.

Legendär ist nun einmal Legendär.

Das war so und das sollte auch so bleiben.

Sicher sollte jeder die Chance haben, aber erst, wenn er sich dazu "würdig (etwas hochgegriffen)" erwiesen hat.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
General Zod schrieb:
Endlich die Vollidioten-Medaille in Gold - die widme ich @FuenfteElement :D

IST man ein Vollidiot, wenn man die hat oder macht man sich zum Vollidioten, wenn man so viel füttert :thumbup:
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Wenn ich so einen erwische, der meine Poki füttert, so schnell kann der gar nicht weglaufen...


Edit:

.. wie ich Hasstiraden leise in meinen Bart hinterher brummeln werde.
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
General Zod schrieb:
Nikita schrieb:
IST man ein Vollidiot, wenn man die hat oder macht man sich zum Vollidioten, wenn man so viel füttert
Ich glaube, diese Frage kann nur @FuenfteElement beantworten. ^^
Das kommt auf den Standpunkt an. Aus Sicht des Fütterers hat man sicher etwas Gutes für seine Statistik und eventuell für einen kleinen Bonus gemacht.
Aus Sicht des Gefütterten ist man, wenn die Pokemons schon über 10 Tage in der gleichen Arena stehen, sicherlich als Fütterer ein Idiot.
Zumal es nichts dem Gefütterten bringt, dass seine Pokemons mehr als 1000 Stunden in Arenen gesessen haben (so bei mir).
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
*Lach* ich hab das aus Sicht der anderen betrachtet und General Zod bestaunt, der den anderen diesen Dienst erwiesen hat um seine Medaille zu bekommen und diesen Blödsinn dann Dir gewidmet hat :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
caypiii schrieb:
Ja ich weiß. Andererseits möchte ich aber auch lieber den Sternenstaub haben, als die Beeren einfach in die Tonne zu treten. Ich füttere eigentlich auch nur an S-Bahnstationen zum Beispiel, oder in der Innenstadt, wo viel los ist. Da halten sich die Pokémon ohnehin nicht lange. Und da werden die Beeren verfüttert. Ich schmeiß die Nanabbeeren jetzt echt ungern weg.
Durch die Grenze muss man allerdings immer noch genug Beeren in die Tonne treten, da - so geht es mir zumindest - man gar nicht so viele Pokemon findet, die 10 Beeren brauchen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Nikita schrieb:
und diesen Blödsinn dann Dir gewidmet hat
Da @FuenfteElement ja praktisch den Namen dafür geschaffen hat! ;)

10 Tage hält hier nichts. Gerade haben wir zu dritt bei einem Angrif gegengefüttert und dabei 90 Beeren verbraten - inkl. zahlreiche goldene Himmihbeeren.
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Zitat aus einem meiner Lieblingsfilme: "Es wir von mir verlangt dass ich töte, also töte ich."

Wo immer ich die Gelegenheit finde, werfe ich Beeren ab. Es geht schließlich darum, die BLAUE DOMINANZ aufrecht zu erhalten. Mir vorzustellen, dass jemand das scheixxe finden könnte, spornt mich nur noch mehr an. Sollen die Memmen doch Solitaire spielen! Oder weinend bei ihren Feinden um Erlösung betteln gehen!

Ich finds cool, wenn Fremde meine Mons füttern. DAS ist wahrer Teamgeist!
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Hoffentliche ersticken die Pokemon dann in der Arena irgendwann dran, denn sonst kommen die nie mehr da raus.
Mein momentaner Medaillenstand "Arenaleiter" : 1230 Stunden (und wird in 100er Schritten mehr).
Das nützt also mir überhaupt nichts mehr, ob die nochmal 2 Tage oder 3 Tage länger drin sind.

Aber eins beruhigt mich - wenigstens gibt es nur lächerliche 20 Punkte Sternenstaub dafür, und das Füttern wird pro Pokemon immer ineffizienter, je mehr Du es machst.
 

Babybell

Schüler
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
73
Mir ist das völlig egal ob andere füttern oder nicht. Ich fütter auch.
Ja dann stehn die Pokis eben ein paar Tage drinnen, gut für den Orden. Bei mir kommt dennoch mindestens 1 am Tage nach Hause.
Ich stell nix rein was ich unbedingt brauche, also egal.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
FuenfteElement schrieb:
Aber eins beruhigt mich - wenigstens gibt es nur lächerliche 20 Punkte Sternenstaub dafür
20 pro Beere. So habe ich nach mancher Arena 1.200 Staub mehr und das finde ich gar nicht so lächerlich.
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Ja, schon bitter wenn man nicht lesen kann. Ich habe ja selbst geschrieben, dass es 20 Staub pro Beere sind. Und das mit dem Orden ist ja wohl voll für den ... Eimer ... wenn man den Orden schon hat, mehr als 100% ist halt nicht. Aber wie gesagt, vielleicht explodieren die Pokemon durch das viele Füttern endlich mal, dann sind die wenigstens nicht mehr in der Arena dauernd sitzend. 1200 Staub kriege ich durch das Fangen von 12 Pokemon hin, in einer relativ "belebten" Gegend auch eine Sache von 5 Minuten, ist für mich einfacher.
 

Babybell

Schüler
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
73
FuenfteElement schrieb:
Ja, schon bitter wenn man nicht lesen kann. Ich habe ja selbst geschrieben, dass es 20 Staub pro Beere sind. Und das mit dem Orden ist ja wohl voll für den ... Eimer ... wenn man den Orden schon hat, mehr als 100% ist halt nicht. Aber wie gesagt, vielleicht explodieren die Pokemon durch das viele Füttern endlich mal, dann sind die wenigstens nicht mehr in der Arena dauernd sitzend. 1200 Staub kriege ich durch das Fangen von 12 Pokemon hin, in einer relativ "belebten" Gegend auch eine Sache von 5 Minuten, ist für mich einfacher.
Du hast die Arena Orden alle schon auf gold?
Ich meine die Arenen, in denen deine Pokis stehen.
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
So lange es Arenen gibt, in denen sechs hungrige Mons sitzen, die trotz leerer Herzen nicht rausgekickt wurden, verstehe ich die Aufregung über das Füttern nicht.

Ich glaube, da will jemand einfach nur meckern. Ist wohl eine Sache des Naturells.

Das einzige, was ich persönlich nachvollziehen kann, ist, wenn jemand im Vorübergehen Berren wirft, während der Arenakampf im Gange ist. Aber auch das ist durch die Spielregeln gedeckt, also völlig OK.

Soweit kommts noch, dass man sich als Idiot beschimpfen lassen muss, wenn man schlicht und einfach nach den Regeln spielt.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Also ich kämpfe sowieso lieber gegen eine Arena mit 6 fitten Pokemon, als gegen eine mit 6 bei denen die Moral schon unten ist.
 
Thema:

Beeren füttern

Beeren füttern - Ähnliche Themen

  • Arenen-Pokémon Heilung [ goldene Beere ]

    Arenen-Pokémon Heilung [ goldene Beere ]: Hey, soweit ich weiß, heilt die goldene Himmihbeere ein Pokémon in der Arena komplett auf. Kann man nun ebenfalls 10 goldene Beeren pro halbe...
  • Fehler beim Füttern von Beeren an den Kumpel

    Fehler beim Füttern von Beeren an den Kumpel: Hallo Leute, seit einiger Zeit habe ich auf meinem Iphone 6s AR-Modus aktiviert, Probleme, meinen Kumpel zu füttern. Teilweise erscheint das...
  • Feldforschung: Verwende 5 Beeren beim Fangen von Pokemon

    Feldforschung: Verwende 5 Beeren beim Fangen von Pokemon: Ist das reiner Zufall, dass ich heute an allen 3 bisher für mich zugänglichen Pokestopps diese Quest erhalten habe, droppt die aktuell häufig(er)...
  • Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?

    Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?: Habe da mal eine Frage. Wenn in einer Arena 6 Pokemon sitzen, wieviele Beeren könnt ihr insgesamt in zum Beispiel 5 Minuten dort verfüttern? Sind...
  • Beeren füttern, gibt es eine Obergrenze?

    Beeren füttern, gibt es eine Obergrenze?: Hi, wieviele Beeren kann man maximal auf einmal oder an einem Tag füttern? Ich überlege diese zu sammeln und, wenn ich ein Sternenstück verwende...
  • Ähnliche Themen

    • Arenen-Pokémon Heilung [ goldene Beere ]

      Arenen-Pokémon Heilung [ goldene Beere ]: Hey, soweit ich weiß, heilt die goldene Himmihbeere ein Pokémon in der Arena komplett auf. Kann man nun ebenfalls 10 goldene Beeren pro halbe...
    • Fehler beim Füttern von Beeren an den Kumpel

      Fehler beim Füttern von Beeren an den Kumpel: Hallo Leute, seit einiger Zeit habe ich auf meinem Iphone 6s AR-Modus aktiviert, Probleme, meinen Kumpel zu füttern. Teilweise erscheint das...
    • Feldforschung: Verwende 5 Beeren beim Fangen von Pokemon

      Feldforschung: Verwende 5 Beeren beim Fangen von Pokemon: Ist das reiner Zufall, dass ich heute an allen 3 bisher für mich zugänglichen Pokestopps diese Quest erhalten habe, droppt die aktuell häufig(er)...
    • Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?

      Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?: Habe da mal eine Frage. Wenn in einer Arena 6 Pokemon sitzen, wieviele Beeren könnt ihr insgesamt in zum Beispiel 5 Minuten dort verfüttern? Sind...
    • Beeren füttern, gibt es eine Obergrenze?

      Beeren füttern, gibt es eine Obergrenze?: Hi, wieviele Beeren kann man maximal auf einmal oder an einem Tag füttern? Ich überlege diese zu sammeln und, wenn ich ein Sternenstück verwende...
    Oben