Beeren füttern

Diskutiere Beeren füttern im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Ihr! Gibt es eine Obergrenze vom verfüttern der Beeren? Ich hab immer wieder Fehler und steige noch nicht dahinter wann und warum. Liebe...

Silja1975

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
19
Hallo Ihr! Gibt es eine Obergrenze vom verfüttern der Beeren? Ich hab immer wieder Fehler und steige noch nicht dahinter wann und warum.
Liebe Grüße von Silja
 

BestofCat

Schüler
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
49
Standort
Hamburg
Team
Gelb
Ja, pro Pokemon 10 Beeren in einer Arena
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
@BestofCat
Nicht ganz.

https://www.reddit.com/r/TheSilphRo...rry_feeding_limit_10_unique_pokemon_every_30/

Man kann 10 verschiedenen Pokemon jeweils 10 Beeren geben.
Alle 30 Minuten, wird der Zähler zurückgesetzt und man kann 10 neuen Pokemon, jeweils 10 Beeren geben.
Somit kann man maximal 100 Beeren in 30 Minuten verfüttern.

Heißt also:
Ich kann in einer vollbesetzten Arena jedem Pokemon 10 Beeren geben. Dann eine zweite Arena suchen, in der ich 4 Pokemon 10 Beeren gebe.
Ist allerdings nicht auf Arenen begrenz. Ich kann also auch 10 Arenen suchen und jeweils einem Pokemon auch 10 Beeren geben.
Natürlich muss man nicht einem Pokemon 10 Beeren geben, aber dadurch kann man dann trotzdem nicht mehr als 10 Pokemon innerhalb der 30 Minuten füttern.

In 30 Minuten:
-maximal 10 verschiedene Pokemon
-maximal 10 Beeren pro Pokemon.
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Da sollte dann mal die Fehlermeldung "Du kannst vorerst nicht weiter füttern" kommen. Ich hab ständig die App neu gestartet, weil ich dachte, da ist ein Fehler. "Fehler" steht da dann nämlich auch. Bisschen verwirrend. Das Limit erreicht man jedenfalls schnell hab ich das Gefühl.
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Das hat mich anfangs auch verwirrt, aber inzwischen füttere ich gar nicht mehr.
Die sollen ja zurückkommen und wenn sie immer voll sind, werden sie seltener angegriffen als wenn sie eh schon keine Motivation mehr haben.
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Ja ich weiß. Andererseits möchte ich aber auch lieber den Sternenstaub haben, als die Beeren einfach in die Tonne zu treten. Ich füttere eigentlich auch nur an S-Bahnstationen zum Beispiel, oder in der Innenstadt, wo viel los ist. Da halten sich die Pokémon ohnehin nicht lange. Und da werden die Beeren verfüttert. Ich schmeiß die Nanabbeeren jetzt echt ungern weg.
 

dustinroehr

Guest
H4rd_B4se schrieb:
@BestofCat
Nicht ganz.

https://www.reddit.com/r/TheSilphRo...rry_feeding_limit_10_unique_pokemon_every_30/

Man kann 10 verschiedenen Pokemon jeweils 10 Beeren geben.
Alle 30 Minuten, wird der Zähler zurückgesetzt und man kann 10 neuen Pokemon, jeweils 10 Beeren geben.
Somit kann man maximal 100 Beeren in 30 Minuten verfüttern.

Heißt also:
Ich kann in einer vollbesetzten Arena jedem Pokemon 10 Beeren geben. Dann eine zweite Arena suchen, in der ich 4 Pokemon 10 Beeren gebe.
Ist allerdings nicht auf Arenen begrenz. Ich kann also auch 10 Arenen suchen und jeweils einem Pokemon auch 10 Beeren geben.
Natürlich muss man nicht einem Pokemon 10 Beeren geben, aber dadurch kann man dann trotzdem nicht mehr als 10 Pokemon innerhalb der 30 Minuten füttern.

In 30 Minuten:
-maximal 10 verschiedene Pokemon
-maximal 10 Beeren pro Pokemon.
Das stimmt nicht. 10 Beeren insgesamt. Hab es nie geschafft mehr als 10 Beeren los zu werden. Egal wie viele Pokemon. 10 Beeren in 30min und nicht 10 x 10 Beeren in 30min
 

PTHeraldin

Trainer
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
105
dustinroehr schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
@BestofCat
Nicht ganz.

https://www.reddit.com/r/TheSilphRo...rry_feeding_limit_10_unique_pokemon_every_30/

Man kann 10 verschiedenen Pokemon jeweils 10 Beeren geben.
Alle 30 Minuten, wird der Zähler zurückgesetzt und man kann 10 neuen Pokemon, jeweils 10 Beeren geben.
Somit kann man maximal 100 Beeren in 30 Minuten verfüttern.

Heißt also:
Ich kann in einer vollbesetzten Arena jedem Pokemon 10 Beeren geben. Dann eine zweite Arena suchen, in der ich 4 Pokemon 10 Beeren gebe.
Ist allerdings nicht auf Arenen begrenz. Ich kann also auch 10 Arenen suchen und jeweils einem Pokemon auch 10 Beeren geben.
Natürlich muss man nicht einem Pokemon 10 Beeren geben, aber dadurch kann man dann trotzdem nicht mehr als 10 Pokemon innerhalb der 30 Minuten füttern.

In 30 Minuten:
-maximal 10 verschiedene Pokemon
-maximal 10 Beeren pro Pokemon.
Das stimmt nicht. 10 Beeren insgesamt. Hab es nie geschafft mehr als 10 Beeren los zu werden. Egal wie viele Pokemon. 10 Beeren in 30min und nicht 10 x 10 Beeren in 30min
Doch das passt schon... eben an einer Arena allen 6 Pokemon je 2 Beeren gegeben und an der zweiten konnte ich 4 weiteren Pokemon jeweils 1 Beere geben
 

dustinroehr

Guest
Dann geht es bei mir einfach nicht. Ich kann mancehn was ich will. Nach 10 Beeren ist schluss. Auch wenn ich jedem nur eine Beere gebe und dann die Arena wechsel.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich bin gestern in einer total angeschlagenen 6er Arena 60 Beeren am Stück losgeworden. Die 10 x 10 passen aus meiner Sicht.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Ich hab gestern nicht mitgezählt, aber 100 hatte ich sicher nicht.
2 Arenen freigeräumt und reingestellt, 2 Beeren. Danach in einer Arena paar verfüttert, mehr als 10 waren´s eher nicht und an 100 kam ich bei weitem nicht ran. In der vierten gingen dann noch 3-4 Beeren (insgesamt, nicht pro Pokemon), danach kam durchgehend eine Fehlermeldung. ?(
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Vor einer Stunde gut 50 Beeren verteilt. Bisher hatte ich "nur" Probleme mit:
-einfrieren der App
-zu weit entfernt
-wildes springen zwischen den Pokemon
-GPS-Signal kurz weg
-Internetverbindung weg
-Netzwerkfehler

Pro Arena kann ich mir 2-3 der o.g. Fehler aussuchen.
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Mulder schrieb:
Vor einer Stunde gut 50 Beeren verteilt. Bisher hatte ich "nur" Probleme mit:
-wildes springen zwischen den Pokemon
Das hasse ich auch am meisten... Und plötzlich füttere ich ein Pokémon, das ich eigentlich gar nicht füttern wollte oder springe zu einem, das nicht gefüttert werden kann...
Wenigstens kann ich nun mal auf diesen Fütter-Code gucken, wobei ich mir recht sicher bin, dass es sich noch vor kurzem nicht alle 30 Minuten zurück gesetzt hatte... Konnte da oft stundenlang nicht mehr ohne "Fehler" füttern. Gestern ging das dann wieder sehr gut, was auch seinen Beitrag zu den inzwischen 150+ Arena-Orden geleistet hat ;)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Maunz schrieb:
Ich hab gestern nicht mitgezählt, aber 100 hatte ich sicher nicht.
2 Arenen freigeräumt und reingestellt, 2 Beeren. Danach in einer Arena paar verfüttert, mehr als 10 waren´s eher nicht und an 100 kam ich bei weitem nicht ran. In der vierten gingen dann noch 3-4 Beeren (insgesamt, nicht pro Pokemon), danach kam durchgehend eine Fehlermeldung. ?(
Du kannst nur an 10 verschiedene Pokemon Beeren verteilen. Sobald du das 11.te Pokemon füttern willst, kommt die Fehlermeldung.
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
10x10 stimmt auf jeden Fall. Hab eben ein Dragoran 10 Beeren gegeben und 5 weiteren jeweils 3.
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Melt schrieb:
10x10 stimmt auf jeden Fall. Hab eben ein Dragoran 10 Beeren gegeben und 5 weiteren jeweils 3.
also aus mathematisch/physikalischer Sicht hättest Du gerade einen ziemlichen Fehler gemacht ;)
Bewiesen ist es auf diese Art nämlich noch lange nicht. Deine Beobachtung würde nur aufzeigen, dass man an ein Pokémon 10 Beeren geben kann und danach je 3 weitere an 5 andere Pokémon ;)
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Ich bin stolz auf Deine Hartnäckigkeit, auch wenn sich mir weiterhin der Sinn für Deine "farbgleichen" Teammitglieder nicht erschliesst.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Füttern oder nicht, ist doch uerheblich Hauptsache die Beeren sind weg und verstopfen nicht den Beutel. Wenn jemand die Arena platt machen will, schafft er es. Ob die Pkm gefüttert sind, oder nicht.
Dauert halt dann etwas länger
 
Thema:

Beeren füttern

Beeren füttern - Ähnliche Themen

  • Arenen-Pokémon Heilung [ goldene Beere ]

    Arenen-Pokémon Heilung [ goldene Beere ]: Hey, soweit ich weiß, heilt die goldene Himmihbeere ein Pokémon in der Arena komplett auf. Kann man nun ebenfalls 10 goldene Beeren pro halbe...
  • Fehler beim Füttern von Beeren an den Kumpel

    Fehler beim Füttern von Beeren an den Kumpel: Hallo Leute, seit einiger Zeit habe ich auf meinem Iphone 6s AR-Modus aktiviert, Probleme, meinen Kumpel zu füttern. Teilweise erscheint das...
  • Feldforschung: Verwende 5 Beeren beim Fangen von Pokemon

    Feldforschung: Verwende 5 Beeren beim Fangen von Pokemon: Ist das reiner Zufall, dass ich heute an allen 3 bisher für mich zugänglichen Pokestopps diese Quest erhalten habe, droppt die aktuell häufig(er)...
  • Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?

    Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?: Habe da mal eine Frage. Wenn in einer Arena 6 Pokemon sitzen, wieviele Beeren könnt ihr insgesamt in zum Beispiel 5 Minuten dort verfüttern? Sind...
  • Beeren füttern, gibt es eine Obergrenze?

    Beeren füttern, gibt es eine Obergrenze?: Hi, wieviele Beeren kann man maximal auf einmal oder an einem Tag füttern? Ich überlege diese zu sammeln und, wenn ich ein Sternenstück verwende...
  • Ähnliche Themen

    • Arenen-Pokémon Heilung [ goldene Beere ]

      Arenen-Pokémon Heilung [ goldene Beere ]: Hey, soweit ich weiß, heilt die goldene Himmihbeere ein Pokémon in der Arena komplett auf. Kann man nun ebenfalls 10 goldene Beeren pro halbe...
    • Fehler beim Füttern von Beeren an den Kumpel

      Fehler beim Füttern von Beeren an den Kumpel: Hallo Leute, seit einiger Zeit habe ich auf meinem Iphone 6s AR-Modus aktiviert, Probleme, meinen Kumpel zu füttern. Teilweise erscheint das...
    • Feldforschung: Verwende 5 Beeren beim Fangen von Pokemon

      Feldforschung: Verwende 5 Beeren beim Fangen von Pokemon: Ist das reiner Zufall, dass ich heute an allen 3 bisher für mich zugänglichen Pokestopps diese Quest erhalten habe, droppt die aktuell häufig(er)...
    • Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?

      Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?: Habe da mal eine Frage. Wenn in einer Arena 6 Pokemon sitzen, wieviele Beeren könnt ihr insgesamt in zum Beispiel 5 Minuten dort verfüttern? Sind...
    • Beeren füttern, gibt es eine Obergrenze?

      Beeren füttern, gibt es eine Obergrenze?: Hi, wieviele Beeren kann man maximal auf einmal oder an einem Tag füttern? Ich überlege diese zu sammeln und, wenn ich ein Sternenstück verwende...
    Oben