shamino
Meister
Threadstarter
Eben, die braucht man gar nicht so oft wie man sie bekommt, darum finde ich das teuer und reizlos.Einfach Münzen sparen und die fette Brüterbox holen. Bei mir liegen die jetzt auf Halde seit ner weile, kein Bedarf. Hatte nur für Snomnom 2 blaue Brüter extra im Einsatz.
Ansonsten bekomme ich auch immer wieder welche aus Showcases und hin und wieder gibt's die ja auch als Belohnung.
Genau, Brüter kauft man bzw. tauscht man gegen die täglichen Arenataler auf Vorrat, wenn mal wieder ein richtig gutes Angebot im Shop ist. Nicht, wenn sie gerade braucht. Das gilt auch im Zivilleben. Mit PoGO für's Leben lernen.Einfach Münzen sparen und die fette Brüterbox holen. Bei mir liegen die jetzt auf Halde seit ner weile, kein Bedarf. Hatte nur für Snomnom 2 blaue Brüter extra im Einsatz.
Ansonsten bekomme ich auch immer wieder welche aus Showcases und hin und wieder gibt's die ja auch als Belohnung.
Welche Waren hortest du denn unabhängig vom aktuellen Bedarf im Zivil leben? Bloss mal aus reiner Neugier. Also ich kenne niemanden der ein Konserven Lager hat.Genau, Brüter kauft man bzw. tauscht man gegen die täglichen Arenataler auf Vorrat, wenn mal wieder ein richtig gutes Angebot im Shop ist. Nicht, wenn sie gerade braucht. Das gilt auch im Zivilleben. Mit PoGO für's Leben lernen.![]()