Befristete Brutmaschine – neu mit dem GO-Pass-Deluxe: September!

Diskutiere Befristete Brutmaschine – neu mit dem GO-Pass-Deluxe: September! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongo.com/de/news/go-pass-september-2025
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Wird ja immer schlimmer in Pokemon Pay.🤑

Yin

Yin

Meister
Man drückt die Spieler immer mehr Richtung Pass. Klimbim, zweiter Endlos Brüter, demnächst Kronkorken und irgendwann dann garantiert auch das erste Pass-exklusive Pokemon.

2Kampfmonster

Trainer
Team
Rot
Wobei das doch wirklich uninteressant ist, oder ist das nur meine individuelle Sicht? Für das Geld kriegt man doch einen Haufen Superbrüter.

shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Naja, wird aber ein kleiner Haufen. Für 9 Euro bekommst du ca. 4 bis 5 Superbrüter...

• Like
Reaktionen: Yin

2Kampfmonster

Trainer
Team
Rot
Echt? Ich dachte die wären günstiger, das Brüt-Game ist so gar nicht meines

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Einfach Münzen sparen und die fette Brüterbox holen. Bei mir liegen die jetzt auf Halde seit ner weile, kein Bedarf. Hatte nur für Snomnom 2 blaue Brüter extra im Einsatz.
Ansonsten bekomme ich auch immer wieder welche aus Showcases und hin und wieder gibt's die ja auch als Belohnung.

2Kampfmonster

Trainer
Team
Rot
Einfach Münzen sparen und die fette Brüterbox holen. Bei mir liegen die jetzt auf Halde seit ner weile, kein Bedarf. Hatte nur für Snomnom 2 blaue Brüter extra im Einsatz.
Ansonsten bekomme ich auch immer wieder welche aus Showcases und hin und wieder gibt's die ja auch als Belohnung.
Eben, die braucht man gar nicht so oft wie man sie bekommt, darum finde ich das teuer und reizlos.

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Genau, Brüter kauft man bzw. tauscht man gegen die täglichen Arenataler auf Vorrat, wenn mal wieder ein richtig gutes Angebot im Shop ist. Nicht, wenn sie gerade braucht. Das gilt auch im Zivilleben. Mit PoGO für's Leben lernen. 🤔

Da ist zum Beispiel regelmäßig immer mal wieder die 100er Box (50 normale, 50 Hyperbrüter) für 7000 im Shop. Das reicht gut für ein Jahr neudexxen. Und da man ja so um die 15.000 kostenlose Taler im Jahr bekommt, hat man immer noch genug für "laufendes Sonstiges", wenn man mal doch kurzfristig was außer der Reihe brauchen sollte, wie mal eine handvoll Fernraidpässe, z.B. für eventuelle Dexeinträge.

Und für Raider gibt's sicherlich vergleichbare Boxen.

Das gilt für F2P ... und zwar ziemich "gut".

Will man - im P2W-Modus - mehr "Spasshaben", gerne, warum nicht, dann muss man halt zusätzlich Echtgeld einsetzen. Dann ist das so, eine freie Entscheidung, und man darf sich dann aber auch nicht darüber monieren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Yin

Yin

Meister
Genau, Brüter kauft man bzw. tauscht man gegen die täglichen Arenataler auf Vorrat, wenn mal wieder ein richtig gutes Angebot im Shop ist. Nicht, wenn sie gerade braucht. Das gilt auch im Zivilleben. Mit PoGO für's Leben lernen. 🤔
Welche Waren hortest du denn unabhängig vom aktuellen Bedarf im Zivil leben? Bloss mal aus reiner Neugier. Also ich kenne niemanden der ein Konserven Lager hat.

Sowas funktioniert ja nur Ingame, weil es keinen realen Platz verbraucht.
Ansonsten ist man ja eher Richtung Messi oder Prepper unterwegs.

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Horten nicht, aber wir kaufen unsere Bedarfsddinge, natürlich (nur) wenn sie im Angebot sind, und dann natürlich auch in größeren Mengen und nicht nur eine einzelne Dose (zum regulären Preis), wenn wir kurzfristig entschieden haben, heute ein "Ravioli" essen zu wollen. Und ja, wir haben im Keller natürlich einen gut bestückten Vorratsraum, wie "jeder" hier.

Thema:

Befristete Brutmaschine – neu mit dem GO-Pass-Deluxe: September!

Oben