Begegnungsgameplay

Diskutiere Begegnungsgameplay im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bei mir ist grad eine der "häufigen" (haha - Witz!) Info-E-Mails vom PoGo-Team angekommen. Da steht was vom neuen Begegnungsgameplay... Ist das...
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Bei mir ist grad eine der "häufigen" (haha - Witz!) Info-E-Mails vom PoGo-Team angekommen. Da steht was vom neuen Begegnungsgameplay...
Ist das schon im Update mit drinnen?
Und was/wie soll das sein??
 

noddi58

Trainer
Mitglied seit
15.01.2017
Beiträge
150
ich befürchte damit meinen sie dass sich Pokemon jetzt auch nach links / rechts und oben /unten bewegen können beim fangen
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Damit ist gemeint, dass sich die Pokemon jetzt bewegen (als Ausweichmove), du deine Bälle und Items direkt auswählen kannst und dass die Bälle jetzt weiter fliegen, also du dich eventuell umgewöhnen musst um weiterhin perfekte Bälle zu werfen.
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Ach - originell 8|
Da hab ich beim Lesen spontan andere Möglichkeiten im Kopf gehabt und dachte, es folgt vielleicht doch noch eine weitere Interaktion
Danke euch für die Erklärung!
 

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
Begegnungsgameplay, ist doch logisch. Da wird eine Flirt- und Datingfunktion nach und nach eingebaut. ;-) Aber Vorsicht mancher weibliche Avatar ist in Wahrheit Männlich und hinter manchem Mann verbirgt sich dann doch ne Frau.
 
Thema:

Begegnungsgameplay

Oben