K4terR
Meister
Threadstarter
Moderator
Bisher zumindest nicht.Sehe ich das richtig, dass man hier jetzt Wrestler Pikachu hinterhergeschmissen bekommt?
Guck im LeekDuck Link.Als Belohnung auf Level 30 im Pass?
Bei diesem Event gar nicht, sondern bei dem anderen, wo uns endlich die ganzen Starter begegnen (weil's die ja nicht schon aus dem tägl. Ei gibt)wann und wie komme ich an das Williow-Pikachu?
Hat mich auch gewundert, dass hier bisher kein großer Aufschrei dazu war.Ich finde dieses Event irgendwie bedauerlich. Die kostümierten Pikachus waren fast das einzige was noch geblieben ist im Spiel mit einem gewissen Seltenheitswert. Über die Jahre gab es so viele verschiedene Kostüme, wenn man da mal eine Zeit lang ausgesetzt hat oder nicht aufgepasst hat, dann hatte man das halt verpasst. Ich habe das auch beim Ferntauschen gemerkt, dass alte Kostüm Pikas den ein oder anderen Fan hatten. Nun sind die Viecher alle komplett wertlos, erst recht da jetzt sogar die Shinies total verramscht werden. Ich stehe schon bei 8 und ich habe nicht viel gespielt. Jemand der am Wochenende sehr aktiv war hat sicher dutzende gefangen.
Ich überlege aktuell alle kostümierten Pikachus bis auf die Shinies zu verschicken. Ich sammle ja bekanntlich eh keine Kostüme und das fühlt sich jetzt irgendwie nur noch nach Ballast an. Mal schauen![]()
Es gibt 95 verschiedene Pikachu-Kostüme???????Habs grad mal gecheckt, ich hab 75 verschiedene Kostüme. Da fehlen mir dann doch noch etwa 20^^
Trotzdem ändert das nichts an meiner Grundkritik, ich finds irgendwie schade.