Bei der Rivalenwoche erwarten euch rivalisierende Pokémon und Demeteros in der Tiergeistform!

Diskutiere Bei der Rivalenwoche erwarten euch rivalisierende Pokémon und Demeteros in der Tiergeistform! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bei der Rivalenwoche erwarten euch rivalisierende Pokémon und Demeteros in der Tiergeistform! Trainer, manche Legenden entstehen aus...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
4.527
Bei der Rivalenwoche erwarten euch rivalisierende Pokémon und Demeteros in der Tiergeistform!

Bei der Rivalenwoche erwarten euch rivalisierende Pokémon und Demeteros in der Tiergeistform!
Trainer,
manche Legenden entstehen aus Freundschaft, andere aus Rivalität. Die Legendäre Jahreszeit geht mit der Rivalenwoche weiter, bei der rivalisierende Pokémon im Mittelpunkt stehen. Dabei erscheinen Algitt und Scampisto zum ersten Mal in Pokémon GO! Außerdem erscheint die Tiergeistform von Demeteros zum ersten Mal in Raid-Kämpfen der Stufe 5.

Datum und Uhrzeit

Dienstag, den 13. April 2021 um 10 Uhr (Ortszeit) bis Sonntag, den 18. April 2021 um 20 Uhr (Ortszeit)

Besonderheiten
  • Algitt und Scampisto erscheinen in Pokémon GO: Ihr begegnet ihnen in der Wildnis, in Raid-Kämpfen und als Belohnung für Feldforschungsprojekte.
  • Demeteros in der Tiergeistform erscheint: Ihr könnt das Reichtum-Pokémon in Raid-Kämpfen der Stufe 5 herausfordern.
  • Beweist euch in der Arena für die Globale Herausforderung: Arbeitet mit Trainern auf der ganzen Welt zusammen, um möglichst viele Raid-Kämpfe zu gewinnen und für die Dauer der Rivalenwoche doppelt so viel Fang-Sternenstaub freizuschalten!
  • Für Rivalitäten bekannte Pokémon wie Kicklee, Nockchan, Makuhita, Meditie, Sengo und Vipitis erscheinen häufiger in der Wildnis.
  • Diese Pokémon schlüpfen während des Events auf 5-km-Eiern: Machollo, Rabauz, Elekid, Magby, Makuhita, Meditie, Sengo und Vipitis.
  • Auch die Raid-Kämpfe werden von rivalisierenden Pokémon übernommen! Dort erscheinen Pokémon wie Nidoqueen, Nidoking, Sengo und Vipitis!
  • Bei exklusiven Feldforschungsprojekten könnt ihr rivalisierenden Pokémon wie Algitt und Scampisto begegnen.
  • Uns wurde berichtet, dass Team GO Rocket während des Events mehr PokéStops übernimmt und auch verstärkt Ballons einsetzt.
Achtet wie immer auf eure Umgebung, wenn ihr Pokémon GO spielt, und haltet euch an die Verordnungen von Gesundheitsbehörden. Änderungen an kommenden Events sind vorbehalten. Wir halten euch über unsere Social-Media-Kanäle, Push-Mitteilungen und E-Mails auf dem Laufenden. Informationen zu den aktuellen In-Game-Events und Featureupdates findet ihr in diesem Hilfe-Center-Artikel.
—Das Team von Pokémon GO
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
2.821
Team
Blau
Ok keine Erdkräfte. Bin raus.
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
334
Das kommt dann nach dem Shiny...
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
5.033
Schxxxx!!!

Ich hatte immer noch gehofft, dass die derzeitige Suspendierung der TRs doch nur auf Grund von "Anpassungen" wegen dem Rivalenevent gemacht wurde. Ist wohl aber doch etwas tiefer bugi'isches, wie Schilling vermutet. Und dabei bin ich gerade passend letzte Nacht auf's Level 44 aufgestiegen und wollte ein paar der 50 nun benötigten TR Bosse abhaken. 300 Rüpel vermöbeln ist schon eine Hausnummer.... wenn man nur die zufällig auf dem Weg liegenden bekämpft :(
 

Xpiya

Trainer
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
158
Mal ne blöde Frage.

Ich kann grob 15-20 Arenen von mir aus sehen und seit gestern ist ja Demeteros in den Raids.

Ich hab gestern und heute gesamt nur 1x einen 5Sterne Raid bei mir gesehen? Kommt sowas häufiger vor? Verwundert mich nur, dass der Raid grad gar so selten bei mir ist.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
4.527
Mal ne blöde Frage.

Ich kann grob 15-20 Arenen von mir aus sehen und seit gestern ist ja Demeteros in den Raids.

Ich hab gestern und heute gesamt nur 1x einen 5Sterne Raid bei mir gesehen? Kommt sowas häufiger vor? Verwundert mich nur, dass der Raid grad gar so selten bei mir ist.
Zufall. ;)
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
154
Diesen " Zufall " haben wir hier auch.
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
278
Bei mir auch. Nur ist es noch schlimmer. Ich bin seit zwei Tagen bei meiner Oma in einem kleinen Dorf im Norden. Hier gibt es drei Arenen und seit ich da bin gab es an keiner Arena auch nur irgendeinen Raid. :(
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.928
Standort
Niederösterreich
Bei uns hilft immer die Arena umfärben, dann kommt nach kurzer Zeit fast immer ein Raid.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.928
Standort
Niederösterreich
Demeteros wurde wieder von Niantic kastriert und hat jetzt mit der neuen Kombination Lehmschuss und Erdbeben nur noch 16,4 Schaden pro Sekunde statt den bisher errechneten 17,3 DPS :cry
Also kann ich mir Heute die vielen Raids sparen.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.260
Team
Rot
Man muss die Kuh ja noch öfters melken. 😉
 

Xpiya

Trainer
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
158
Heute ab 16uhr ging es, da gab es dann demeteros Raids auch vor und nach der Raidstunde.

Schade das er generfed wurde, so Level ich lieber lieber andere legendäre, gibt da ja noch genug für mich.

Dafür sind seit gestern die beiden neuen Pokemon bei mir weg 😁Aber war jetzt auch nicht stundenlang suchen nur im Radar ist auch keiner mehr gewesen.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.101
Die Attacke wird schon noch kommen. Dann nimmt man halt ne Top-TM. Hindert mich jetzt nicht daran, Raids zu machen, zumal er auch mit der jetzigen Attack-Kombination immer noch der beste ist.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.786
Was mich an dem Event hier stört ist, dass Niantic sich den Sternenstaub-Bonus teuer bezahlen lässt. Wir sind derzeit bei 33 Mio von 40 Mio erforderlichen Raids. Wenn das so weitergeht, werden wir morgen Abend oder sogar erst am Sonntag den Bonus freischalten. Die Australier und Ostasiaten müssen sich dann besonders verarscht vorkommen, da das Even um 20 Uhr Ortszeit endet und sie somit fast nichts mehr von dem Bonus haben. Bevorzugt werden davon die Amerikaner... Wenn ich dann aber sehe, dass einige Spieler dafür 50 und mehr Raidpässe ausgegeben haben. Mich wundert, dass man bisher keine Beschwerden diesbezüglich hört/liest.

Wenn man sich schon die Boni erspielen muss, dann sollte das für ein zukünfiges Event sein und nicht für den Rest eines Events. Zumal das endlich wieder mal ein richtiger Bonus - wie es sie früher gab - wäre und nicht wie die ganzen Pseudo-Boni der letzten Events.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
2.821
Team
Blau
Oh wow mehr staub. Haut mich vom hocker.
 
Thema:

Bei der Rivalenwoche erwarten euch rivalisierende Pokémon und Demeteros in der Tiergeistform!

Bei der Rivalenwoche erwarten euch rivalisierende Pokémon und Demeteros in der Tiergeistform! - Ähnliche Themen

  • Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch!

    Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch!: Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch! Trainer, die...
  • Im November erwarten euch Events in Hülle und Fülle!

    Im November erwarten euch Events in Hülle und Fülle!: Im November erwarten euch Events in Hülle und Fülle! Trainer, das Jahr neigt sich dem Ende zu, doch wir haben noch weitere Pokémon GO-Events...
  • Ähnliche Themen

    Oben