Bei seltenen Pokemons erscheint nur die weiße Fläche und nicht das Pokemon..

Diskutiere Bei seltenen Pokemons erscheint nur die weiße Fläche und nicht das Pokemon.. im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Titel sagt das Problem. habe das gerät neu gestartet App deinstalliert wieder installiert aber das Problem liegt immer noch vor.wenn zb ein neues...

Drawcol

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
2
Titel sagt das Problem. habe das gerät neu gestartet App deinstalliert wieder installiert aber das Problem liegt immer noch vor.wenn zb ein neues pokemon erscheint was ich noch nicht habe zb wenn ich mit freunden rumgehe kommt nur die weiße Fläche wo das Pokemon sein müsste aber es ist 'Unsichtbar' egal wie lange ich warte oder was ich tuhe .. bitte um hilfe <3
 

pyhedo

Schüler
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
26
Schon eine Idee? eine Lösung?

Ne Freundin von mir hat genau das gleiche Problem.
Haben gestern ein Kabuto gefunden und bei ihr war es nur weiß. Sie hatte dann alles mögliche gemacht. Neustart, Cache geleert und so aber es blieb immer "unsichtbar". War echt schade.
Das gleiche Problem hatte sie kurz später bei einem Porygon auch, aber nachdem wir da standen tauchte es auf ein mal bei ihr wieder auf.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Ja das Problem kommt mir bekannt vor. Manche Pokemon wollen einfach nicht in der Ansicht erscheinen. Wenn das passiert, tritt der Fehler auch bei allen anderen auf. Ist meiner Meinung nach geräteabhängig...
 

pyhedo

Schüler
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
26
Ich habe jetzt irgendwo gelesen, dass das Internetabhängig ist. Mir ist es gerade auch zum ersten Mal passiert und das bei einem Amonitas, welches ich noch nicht hatte. Voll ärgerlich!
Mein Datenvolumen ist auch verbraucht und ich surfe nun gedrosselt weiter. Konnte Pokestops drehen, aber sah im ganzen Spiel keine Pokemon mehr. Auch in der Arena sah ich nur die Trainer, aber keine Pokemon.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
pyhedo schrieb:
Mein Datenvolumen ist auch verbraucht und ich surfe nun gedrosselt weiter. Konnte Pokestops drehen, aber sah im ganzen Spiel keine Pokemon mehr. Auch in der Arena sah ich nur die Trainer, aber keine Pokemon.
Das kann durchaus an der Drosselung liegen.

@Drawcol
Wie gut ist dein Internet zu der besagten Zeit, wenn das Pokemon nicht sichtbar wird?
 
Thema:

Bei seltenen Pokemons erscheint nur die weiße Fläche und nicht das Pokemon..

Bei seltenen Pokemons erscheint nur die weiße Fläche und nicht das Pokemon.. - Ähnliche Themen

  • Seltene Pokemon

    Seltene Pokemon: Hi, hab gestern wohl das seltenste Pokemon gefangen, denke das dies nicht jeder haben wird :D Nein Spaß beiseite, würde gerne mal wissen was...
  • keine seltenen pokemon mehr

    keine seltenen pokemon mehr: hi leute habe seit ungefär 5 tagen immer beim einloggen die nachricht das drittanbieter software verwendet woren ist, kann mir das nur durch nen...
  • Seltene Pokemon - größerer Kreis beim Fangen?

    Seltene Pokemon - größerer Kreis beim Fangen?: Mir fiel das gerade eben bei Glurak auf, ebenso schon zuvor bei einem Hundemon. Der Kreis war viel größer, das Pokemon steht irgendwie näher...
  • Gibt es "besondere" Spawnpunkte für seltene Pokemon?

    Gibt es "besondere" Spawnpunkte für seltene Pokemon?: Alle paar Wochen fahre ich mit dem Auto durch eine Stadt, die durch die Map abgedeckt ist. Diese Gelegenheit nutze ich natürlich für einen kleinen...
  • Abgelegene Spawnpunkte für seltene Pokemon?

    Abgelegene Spawnpunkte für seltene Pokemon?: Ich studiere seit einigen Wochen die GoMap. Leider ist es ein Fernstudium, da meine Umgebung nicht erschlossen ist muss ich auch kein schlechtes...
  • Ähnliche Themen

    • Seltene Pokemon

      Seltene Pokemon: Hi, hab gestern wohl das seltenste Pokemon gefangen, denke das dies nicht jeder haben wird :D Nein Spaß beiseite, würde gerne mal wissen was...
    • keine seltenen pokemon mehr

      keine seltenen pokemon mehr: hi leute habe seit ungefär 5 tagen immer beim einloggen die nachricht das drittanbieter software verwendet woren ist, kann mir das nur durch nen...
    • Seltene Pokemon - größerer Kreis beim Fangen?

      Seltene Pokemon - größerer Kreis beim Fangen?: Mir fiel das gerade eben bei Glurak auf, ebenso schon zuvor bei einem Hundemon. Der Kreis war viel größer, das Pokemon steht irgendwie näher...
    • Gibt es "besondere" Spawnpunkte für seltene Pokemon?

      Gibt es "besondere" Spawnpunkte für seltene Pokemon?: Alle paar Wochen fahre ich mit dem Auto durch eine Stadt, die durch die Map abgedeckt ist. Diese Gelegenheit nutze ich natürlich für einen kleinen...
    • Abgelegene Spawnpunkte für seltene Pokemon?

      Abgelegene Spawnpunkte für seltene Pokemon?: Ich studiere seit einigen Wochen die GoMap. Leider ist es ein Fernstudium, da meine Umgebung nicht erschlossen ist muss ich auch kein schlechtes...
    Oben