Bei Teil 3 des Hyperbonus-Events dreht sich alles um die Galar-Region!

Diskutiere Bei Teil 3 des Hyperbonus-Events dreht sich alles um die Galar-Region! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bei Teil 3 des Hyperbonus-Events dreht sich alles um die Galar-Region! Trainer, Hoopa setzt seinen Unfug nach dem Pokémon GO Fest 2021 beim...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Bei Teil 3 des Hyperbonus-Events dreht sich alles um die Galar-Region!


Trainer,
Hoopa setzt seinen Unfug nach dem Pokémon GO Fest 2021 beim letzten Teil unseres Hyperbonus-Events fort: Teil 3: Schwert und Schild! Niemand hätte vorhersagen können, dass plötzlich Pokémon aus der mit Pokémon Schwert und Pokémon Schild eingeführten Galar-Region in Pokémon GO erscheinen!
Beim letzten Teil des diesjährigen Hyperbonus-Events erscheinen zwei Legendäre Pokémon aus der Galar-Region zum ersten Mal in Pokémon GO: Zacian und Zamazenta in der heldenhaftem Krieger-Form! Ihr Wegbereiter zu Pokémon GO war übrigens niemand Geringeres als Hoopa, das schon beim Pokémon GO Fest 2021 sein Unwesen getrieben hat. Auch Raffel, Schlaraffel, Wolly, Zwollock und Legios erscheinen zum ersten Mal in Pokémon GO. Mit Glück begegnet ihr sogar einem Schillernden Galar-Mauzi, Galar-Porenta, Galar-Smogmog oder Galar-Flunschlik!
Datum und Uhrzeit
Von Freitag, den 20. August 2021 um 10 Uhr bis Dienstag, den 31. August 2021 um 20 Uhr (Ortszeit)
Besonderheiten
  • Raffel und Wolly erscheinen häufiger in der Wildnis! Auch Galar-Flampion, Unratütox und weitere Pokémon werden euch begegnen! Mit Glück könnt ihr euch sogar ein Legios schnappen!
  • Die folgenden Pokémon schlüpfen aus 7-km-Eiern: Galar-Mauzi, Galar-Ponita, Galar-Flegmon, Galar-Porenta, Galar-Zigzachs, Galar-Flampion und Galar-Flunschlik.
  • Mit Glück begegnet ihr sogar einem Schillernden Galar-Mauzi, Galar-Porenta, Galar-Smogmog oder Galar-Flunschlik! Weiter unten erfahrt ihr, wann einige dieser Pokémon in Raid-Kämpfen erscheinen.
  • Bei einer exklusiven befristeten Forschung begegnet ihr Pokémon aus der Galar-Region.
  • Von PokéStops erhaltet ihr Event-Feldforschungsaufgaben, bei denen ihr auch Raffel, Wolly oder Legios begegnen könnt.
  • Ab Freitag, den 20. August 2021 um Mitternacht (19. August, 15 Uhr PDT) sind von der Galar-Region inspirierte Uniformen für euren Avatar in Pokémon GO erhältlich. Holt euch kostenlos die Arena-Challenger-Uniform, die in der Galar-Region von Pokémon-Trainern getragen wird, die sich der Herausforderung einer Arena stellen. Wenn ihr eure Liebe für den Drachen- oder Unlicht-Typ zur Geltung bringen möchtet, könnt ihr euch im Shop auch die Drachen- oder Unlicht-Uniform holen.
  • Ab Freitag, den 20. August 2021 um 10 Uhr (Ortszeit) sind exklusive Sticker erhältlich. Holt sie euch im Shop oder indem ihr die Fotoscheiben von PokéStops oder Arenen dreht.
In beiden Event-Wochen könnt ihr zudem unterschiedliche Pokémon in Raid-Kämpfen herausfordern.
Raid-Kämpfe in Woche 1
Die folgenden Pokémon erscheinen von Freitag, den 20. August 2021 um 10 Uhr bis Donnerstag, den 26. August 2021 um 10 Uhr (Ortszeit) in Raid-Kämpfen.
  • Galar-Flegmon, Galar-Porenta, Icognito U und Galar-Zigzachs erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 1. Mit Glück begegnet euch sogar ein Schillerndes Galar-Porenta oder Icognito U!
  • Galar-Smogmog, Lapras und Legios erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 3. Mit Glück begegnet euch sogar ein Schillerndes Galar-Smogmog!
  • Zacian in der heldenhaften Krieger-Form erscheint in Raid-Kämpfen der Stufe 5. Am Mittwoch, den 25. August 2021 findet zudem von 18 bis 19 Uhr eine Raid-Stunde mit Zacian statt.
  • Mega-Bibor erscheint in Mega-Raids. Mit Mega-Bibor seid ihr gegenüber Zacian in der heldenhaften Krieger-Form im Vorteil!
Raid-Kämpfe in Woche 2
Die folgenden Pokémon erscheinen von Donnerstag, den 26. August 2021 um 10 Uhr bis Mittwoch, den 1. August 2021 um 10 Uhr (Ortszeit) in Raid-Kämpfen.
  • Galar-Mauzi, Galar-Ponita, Icognito U und Galar-Flampion erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 1.
  • Relaxo, Galar-Flunschlik und Legios erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 3.
  • Zamazenta in der heldenhaften Krieger-Form erscheint in Raid-Kämpfen der Stufe 5. Am Montag, den 30. August 2021 findet zudem von 18 bis 19 Uhr eine Raid-Stunde mit Zamazenta statt.
  • Mega-Tauboss erscheint in Mega-Raids. Mit Mega-Tauboss seid ihr gegenüber Zamazenta in der heldenhaften Krieger-Form im Vorteil!
Was plant Hoopa wohl als Nächstes? Wir wissen es leider nicht, Trainer, doch wir stellen weiter Untersuchungen an und halten euch über Erkenntnisse auf dem Laufenden. Bis dahin wünschen wir euch viel Spaß damit, die Pokémon aus der Galar-Region in Pokémon GO zu sammeln!
Achtet wie immer auf eure Umgebung, wenn ihr Pokémon GO spielt, und haltet euch an die Verordnungen von Gesundheitsbehörden. Änderungen an kommenden Events sind vorbehalten. Wir halten euch über unsere Social-Media-Kanäle, Push-Mitteilungen und E-Mails auf dem Laufenden. Informationen zu den aktuellen In-Game-Events und Featureupdates findet ihr in diesem Hilfe-Center-Artikel.
—Das Team von Pokémon GO
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Auch wenn der Hoopa Plot komplett konstruiert wirkt, freu ich mich auf die 7 neuen Dex Einträge.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Auch wenn der Hoopa Plot komplett konstruiert wirkt, freu ich mich auf die 7 neuen Dex Einträge.
Und Hoopa kommt dann am Ende irgendwann als neuer Raidboss in den dann reaktivierten EX-Raids. Wollen wir wetten...

Das die EX-Raids mit dem Ende der Coronamassnahmen wohl wieder zurückkommen werden, hat Niantic ja bereits angeteasert. Und dafür brauchen sie natürlich etwas wirklich "Besonderes" und das bauen sie gerade langsam auf.

Wollen wir wetten... nein, ich wette nicht, grundsätzlich nicht. Aber Ihr werdet Euch daran erinnern, ich hab's gesagt ;)
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Und Hoopa kommt dann am Ende irgendwann als neuer Raidboss in den dann reaktivierten EX-Raids. Wollen wir wetten...

Das die EX-Raids mit dem Ende der Coronamassnahmen wohl wieder zurückkommen werden, hat Niantic ja bereits angeteasert. Und dafür brauchen sie natürlich etwas wirklich "Besonderes" und das bauen sie gerade langsam auf.

Wollen wir wetten... nein, ich wette nicht, grundsätzlich nicht. Aber Ihr werdet Euch daran erinnern, ich hab's gesagt ;)
Bevor Hoopa als Ex-Raid kommt, kommt noch ein Pay-Event mit ihm als Zugpferd. Wetten?
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Galar Event = Pay Event
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ja für die Shinys müsste man wohl viel raiden oder brüten. Aber ich persönlich beschränke mich da immer auf legendäre Shinys, da ist die reelle Chance bei 1:20 gegeben auch wirklich eines zu bekommen.

Mal zu den neuen Legendären. Kann man davon ausgehen, dass die beiden die Stärksten ihres Typs werden (Fee und Kampf)?
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Mal zu den neuen Legendären. Kann man davon ausgehen, dass die beiden die Stärksten ihres Typs werden (Fee und Kampf)?
Kommt sicherlich auf die Attacken an.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Du hast schon so viel gesagt (geschrieben), da muss ja irgendwann mal was stimmen.:p
Bisher lag meine Glaskugel ja häufig genug sogar richtig, denn die hat Hanke gehackt und Hanke denkt gerade regelmäßig "EX-Raids". Aber auch meine Kugel interpretiert sein Denken und Handeln noch nicht ganz 100%ig korrekt ... das wird aber noch ... abwarten ... ich melde mich, wenn die Kugel etwas neues abgefangen hat.

Ciao, wir sehen uns, bei nächsten EX ...

;)
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Dann bricht die Chi Variante aus.
 

Jantok

Schüler
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
27
Lohnt es sich ein paar gesparte Münzen für Zacian auszugeben? 😁
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
eben gerade noch ein 5er Raid-Ei aufgegangen (10:31) in dem Palkia drin war. Ist das, weil der Countdown wohl vor 10Uhr gestartet ist oder hat Niantic mal wieder den Schalter für den neuen Raidboss nicht gefunden?
 

endlichpr0

Trainer
Mitglied seit
18.06.2021
Beiträge
171
Das ist immer so wenn die Eier vor 10Uhr angezeigt werden. Jedenfalls bei mir.
 

batman1977

Schüler
Mitglied seit
14.11.2018
Beiträge
57
Hatte ein Relaxo in der Wildniss
 
Thema:

Bei Teil 3 des Hyperbonus-Events dreht sich alles um die Galar-Region!

Bei Teil 3 des Hyperbonus-Events dreht sich alles um die Galar-Region! - Ähnliche Themen

  • Pokeball Plus Plus Teil-Defekt nach Waschgang

    Pokeball Plus Plus Teil-Defekt nach Waschgang: Ich habe meinen Pokeball in der Waschmaschine gewaschen, damit er wieder schön sauber wird Nunja, jetzt funkitioniert er zwar noch, aber...
  • Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!

    Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!: https://pokemongolive.com/de/post/the-wonder-ticket-part-2-eevee-evolutions/
  • Der Winterspaß geht bei Teil 2 der Winter-Feiertage in Pokémon GO weiter!

    Der Winterspaß geht bei Teil 2 der Winter-Feiertage in Pokémon GO weiter!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-2-2023/
  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Teil 1: Zeit und Teil 2: Raum des Hyperbonus-Events stehen bevor!

    Teil 1: Zeit und Teil 2: Raum des Hyperbonus-Events stehen bevor!: Und inzwischen nun endliuch auch in Deutsch ;) 21. Juli 2021 Teil 1: Zeit und Teil 2: Raum des Hyperbonus-Events stehen bevor! Trainer...
  • Ähnliche Themen

    Oben