K4terR
Meister
Threadstarter
Moderator
Auf den Bildern steht alles wichtige. Nur diese 5 Pokemon haben eine erhöhte Shiny Chance, welche wiederum nur aus Feldforschungen oder der Questreihe erscheinen.Wenn ich das korrekt interpretiere gibt es eine erhöhte Shiny Chance für Pokemon aus Feldforschungen? Oder generell alle Wilden? Mit den Goldmünzen ist ja nur interessant wenn man eine Nintendo hat, also für mich irrelevant..
PS: Bei der Anzeige fehlt bei Azumarill das Shiny Symbol..
Gibt es Azumarill überhaupt wild als Shiny?
wild = nicht entwickelt, nicht aus Raid, nicht aus Forschungen sondern gefangen in der "Wildnis"Also mein Azumarill sieht nicht blau aus
Nein, du brauchst die Münzen, wenn du Gierspenst hast und in Monetigo entwickeln willst. Unabhängig davon, ob du eine Switch besitzt oder nicht. Wenn du eine Switch hast, ist es nur einfacher ein gutes, bzw. mehr Münzen zu bekommen.Mit den Goldmünzen ist ja nur interessant wenn man eine Nintendo hat, also für mich irrelevant..
Lies nochmal was @K4terR geschrieben hat:Also mein Azumarill sieht nicht blau aus![]()
Die Sternchen sind nur dran, wenn du das Pokemon auch wild als Shiny fangen kannst. Wenn es die nur als Entwicklung shiny gibt, dann sind da keine Sternchen dran.Gibt es Azumarill überhaupt wild als Shiny? Glaube nicht.
Das liegt daran, weil jedes Pokemon, welches eine veröffentlichte Mega-Entwicklung hat, auch wild oder im Raid als Shiny spawnen kann.Wobei man nicht weiss, ob Nia. da nicht auch klammheimlich dran gedreht hat. Ich hab neulich das 1. Mal eine Entwicklungsstufe in Shiny WILD gefangen (Schlapor) und wollt meinen Augen nicht trauen. Einfach so, ohne Event, stand da rum und grinste mich an
Aber vllt. war's der Praktikant![]()
Alles andere würde mich wundern, denn das hätten sie doch sicher "ganz gross rausgehauen" und sich feiern lassen ...![]()
Jupp, und prompt verpasst. Wetter zu gut.Und dann wieder ein 3 Stunden begrenzter Event-Zeitraum für den "Forschungstag"... Prima