Beim bevorstehenden Forschungstag „Goldsuche“ ist alles Gold, was glänzt!

Diskutiere Beim bevorstehenden Forschungstag „Goldsuche“ ist alles Gold, was glänzt! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hatte es nur in der Hoffnung auf Münzen gespielt, aber das grenzt schon an Scam.
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Hatte es nur in der Hoffnung auf Münzen gespielt, aber das grenzt schon an Scam.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Ich dachte irgendwie man bekäme Gimmighoul aus den Quests, weil gesagt wurde Forschungsevent. Dann waren da aber nur karpador drin, dann habe ich es gelassen.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.046
Team
Blau
Ich dachte irgendwie man bekäme Gimmighoul aus den Quests, weil gesagt wurde Forschungsevent. Dann waren da aber nur karpador drin, dann habe ich es gelassen.
Im Grunde ging es nur um goldene shinys und goldene pokestops (die kaum vorhanden waren). Gierspenst hatte nichts mit Event zu tun.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Hab 1,5 Stunden gespielt, 6 Shinies die ich schon hatte (2 x Zobiris, 1 x Nagnet, 1 x Karpador, 1 x Schmerbe, 1 x Raupy)
Die Goldmodule haben nur den Beutel zugemüllt. Aus ca. 8 gedrehten Goldstopps kamen insgesamt 2 Münzen.

Hat aber wegen der einfachen Quests doch Spaß gemacht mit dem Fahrrad bei tollem Wetter.
 
Thema:

Beim bevorstehenden Forschungstag „Goldsuche“ ist alles Gold, was glänzt!

Beim bevorstehenden Forschungstag „Goldsuche“ ist alles Gold, was glänzt! - Ähnliche Themen

  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!

    Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/post/road-to-sinnoh-event?hl=de
  • Bereitet euch auf das Debüt der Zwielichtform von Wolwerock beim Event „Weiße Odyssee“ vor!

    Bereitet euch auf das Debüt der Zwielichtform von Wolwerock beim Event „Weiße Odyssee“ vor!: https://pokemongolive.com/de/post/lustrous-odyssey-2024/
  • Ähnliche Themen

    Oben