shamino
Meister
Threadstarter
Ich komme mit. Hier läuft bei raids gar nichts mehr und sowas wird das auch nicht ärgern. Vorsicht wenn es schwerer wird. Es ist nicht mehr 2017 wo man 10 Leute für einen lugia raid braucht und diese Leute auch gerne an der Arena freiwillig auftauchen.Meine lokale com. ist tot. Keiner bis auf einen antwortet. Ich muss nach Göttingen auswandern. Scheiss Fomo.
Das Problem werde ich auch haben, wir planen mit dem OT das Wochenende zur IBRA'23 zu fahren, dass ist die Internationale Briefmarken-Messe auf dem Essener Messegelände (da wo wir sonst die Jahre immer nach Übersee fliegen mussten, New York, Taipei etc. etc. - endlich mal im eigenem Land). Übrigens kostenloser Eintritt...Ich werde das auch nur spielen können da ich den Urlaub in einer größeren Stadt verbringen werde.
Würde mein rechtes Ei drauf verwetten, 3 gute Spieler werden reichen, mit 4 ganz sicher.15er Lobbys
Klingt wirklich nach 2017. Noch so ein Versuch von Niantic die Zeit zurück zu drehen.sogar 15er Lobbys
Ich hab alle Möglichkeiten genutzt und besitze genau Eins.Jeder hat doch schon mehrere crypto mewtu.
Ich hab nicht getrickst und hab 4Es ist also möglich mehr als einen zu haben, aber "gedacht" war das so sicherlich nicht. Fällt eher unter "Trickspiel".
Und dafür muss man den in den 2 Tagen ordentlich Premium Pässe kaufen.Ja natürlich, immerhin kann es shiny sein!