shamino
Meister
Threadstarter
So ist es. Interessante Spawns sind wirklich nur noch neue Dexxer.Aber was würen eigentlich noch interessante Spwans? Ich meine im Grunde hatten wir alles schonmal.
Shiny Cupidos wurde heute in Pokemon Home freigeschaltet, wenn man den Hisui-Pokedex vollständig hat. Damit ist dieses Shiny nun offiziell von Gamefreak verfügbar und ich könnte mir vorstellen, dass Cupidos dann auch irgendwann in naher Zukunft in Pokemon Go Shiny erhältlich sein wird.Die wilden spawns sind auch mal wieder klein aber öde. Außer cupidos im raid finde ich da nix interessantes.
Mir fehlt noch burmy 2 von 3 und halt die neuen flabébé und micrick. Aber erstmal abwarten wie häufig die dann wild erscheinen. Ich kann mich noch an andere Events erinnern, wo das jeweilige pokemon vor dem shiny häufig vor kam und dann zum Event als das shiny veröffentlicht wurde, dann seltener wurde.Außer Zapplardin und Natu fehlen mir noch alle als Shiny...
Da bin ich anderer Meinung wenn das shiny oder pokemon neu ist oder etwas besonderes. Aber genau diese Events gehen in der Regel nur 4 oder 5 Tage. Und man kann dann automatisch einen Zeitdruck wenn man das shiny oder das neue pokemon in guten IV haben. Aber andere Events wie die fashion week gehen dann fast 10 Tage mit kostümierten pokemon.Außerdem sollten die Events nicht zu lange gehen, denn irgendwann werden alle Spawns öde.
Falls man sie nicht schon laaaaange hat. Aber man kann ja schon mal den Zähler vorsorglich in die Höhe treiben, für die 'mit Eichenlaub am Bande' Medaillen, die man dann für Level 60 haben mussDie Quote für XXL und XXS ist ja scheinbar ziemlich absurd. Wenn man viele Spawns hat und etwas Zeit investiert kann man die Medaillen bestimmt locker auf Platin bringen.
Letztes Jahr am Valentinstag als Topraid. Also... Theoretisch sehr eingeschränkt überaus kurzzeitig verfügbar.Cupidos gab es schonmal? Wow, das ging komplett an mir vorbei...heute eines aus Japan mitgenommen und abgehakt.