2Kampfmonster
Trainer
Threadstarter
- Team
- Rot
Die 1er Raids im Event Zeitraum sind doch genau darauf abgestimmt, warum also so lange warten?Das ist aber mal eine Aufgabe:
Anhang anzeigen 21488
Da muss mein 100er Caesurio bis zum Go-Fest mit der Entwicklung warten.
Weil ich die dann nur über Kaufpässe im Event bekomme. Da warte ich lieber auf die Heldenform von Zacion und Zamazenta, bei denen ich die Raids sowieso machen will... Und ob ich das Pokemon im Mai oder Juni bekomme, ist dann auch egal.Die 1er Raids im Event Zeitraum sind doch genau darauf abgestimmt, warum also so lange warten?
Jein, weil man ja nicht „nur“ 15 Raids machen muss, sondern es müssen Stahl oder Unlicht sein. Damit ist man schon ziemlich auf den Event Zeitraum festgenagelt wenn man es leicht mit 1er Raids solo machen will.Warum denn Kaufpässe? Die Entwicklung wird man ja wohl auch nach dem Event durchführen können. Im Event "feiert" man ja nur dessen Debüt. Ich gehe also davon aus, dass uns die Entwicklungsmöglichkeit auch im Anschluss weiter erhalten bleibt.
Und bevor die Tagespässe standardmäßig verfallen, versuche ich mal mein Glück und scanne meine Arenen bewusst mal etwas häufiger. Für normale 1/3er mache ich das ja sonst eigentlich nie (5er Solos machen ja keinen Sinn). 3-4 Arenen liegen bei mir ja in einem etwa-1 km-Umkreis. Zumal hoffentlich das Wetter demnächst endlich auch mal anhaltender wärmer werden soll.
15 Raids = 15 Tagespässe, im Idealfall (...) ist man in 14 Tagen durch... ohne dass man irgendetwas "verliert". Gefühlt 90% meiner Raids sind ja sowieso casual Zufalls-1er am Wegesrand. Ich muss also nur etwas am Zufall drehen
Also noch bin ich erst einmal recht vorsichtig zuversichtlich, als F2P.