shamino
Meister
Threadstarter
Sind halt wieder die neuen Rüpel…Hat schon jemand die Sammlerherausforderung fertig? Wir haben bisher kein einziges von den Pokemon gesehen.
Macht Sinn, hab ich nicht dran gedacht. Naja. Mal sehen wann die kommen. Wir müssen eh noch einige machen.Sind halt wieder die neuen Rüpel…
Kennt jemand die Zusammensetzung des Teams von Giovanni? Welche Pokémon hat er oder unterscheiden die sich?
Bei meiner Tochter ist eben eins aus einem Ei geschlüpft (die letzten 100 oder 200 Meter gingen durch GPS Drift). Und für den Dex-Eintrag reicht erstmal eins. Die haben ja keine unterschiedlichen Einträge.Und schon wer das neue pokemon gebrütet? Man muss ja auch noch männlich und weiblich brüten wenn man beide Varianten haben will.
3 von 4 hab ich bei mir schon. Wablu und kapuno waren im Ballon. Wablu kann man auch in der quest 3 Geschenke mit sticker bekommen.Hat schon jemand die Sammlerherausforderung fertig? Wir haben bisher kein einziges von den Pokemon gesehen.
Aber bei der Ei Übersicht werden beide einzeln angezeigt.Bei meiner Tochter ist eben eins aus einem Ei geschlüpft (die letzten 100 oder 200 Meter gingen durch GPS Drift). Und für den Dex-Eintrag reicht erstmal eins. Die haben ja keine unterschiedlichen Einträge.
Ich bekomme nur 10 km Eier. NUR.Und schon wer das neue pokemon gebrütet? Man muss ja auch noch männlich und weiblich brüten wenn man beide Varianten haben will.
Der Account meiner Schwester irgendwie auch. 8/9 Eiern sind nun 10er.Ich bekomme nur 10 km Eier. NUR.![]()
Bin noch nicht so weit. Werde aber wohl Melmetal verwenden. Zudem Weißes Kyurem (mit Eiszahn und Frosthauch) und dann noch irgendwas anderes.Bei mir fehlen noch 2 (offenbar Kapuno) und noch einer.
Und wie bitte schön gewinnt man gegen Giovanni? Habe keine der Mega Pokemons die da stehen *lach*