Beim Event Psycho-Spektakel: Übernahme gibt Servol sein Debüt!

Diskutiere Beim Event Psycho-Spektakel: Übernahme gibt Servol sein Debüt! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongo.com/de/post/psychic-spectacular-tgr-2025
Yin

Yin

Meister
Zur Abwechlung mal wieder brüten.

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Immerhin mit brüt Bonus. Wird aber wieder nervig, alte Eier weg brüten und hoffentlich 5er bekommen.

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Und schon wer das neue pokemon gebrütet? Man muss ja auch noch männlich und weiblich brüten wenn man beide Varianten haben will.

shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Hat schon jemand die Sammlerherausforderung fertig? Wir haben bisher kein einziges von den Pokemon gesehen.

sladdi921

Stubenhocker
Kennt jemand die Zusammensetzung des Teams von Giovanni? Welche Pokémon hat er oder unterscheiden die sich?

K4terR

Meister
Moderator
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Und schon wer das neue pokemon gebrütet? Man muss ja auch noch männlich und weiblich brüten wenn man beide Varianten haben will.
Bei meiner Tochter ist eben eins aus einem Ei geschlüpft (die letzten 100 oder 200 Meter gingen durch GPS Drift). Und für den Dex-Eintrag reicht erstmal eins. Die haben ja keine unterschiedlichen Einträge.

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Hat schon jemand die Sammlerherausforderung fertig? Wir haben bisher kein einziges von den Pokemon gesehen.
3 von 4 hab ich bei mir schon. Wablu und kapuno waren im Ballon. Wablu kann man auch in der quest 3 Geschenke mit sticker bekommen.

Bei meiner Tochter ist eben eins aus einem Ei geschlüpft (die letzten 100 oder 200 Meter gingen durch GPS Drift). Und für den Dex-Eintrag reicht erstmal eins. Die haben ja keine unterschiedlichen Einträge.
Aber bei der Ei Übersicht werden beide einzeln angezeigt.

Napapijriyyy

Napapijriyyy

Trainer
Da bin ich nur oberflächlich betrachtet besser dran: Bei mir wechseln sich zuverlässig 2km und 10km Eier ab :-(

sechs.setzen!

Meister
Team
Rot
Erstes und einziges 5er seit Eventbeginn, neues Vieh... Bums!

Ab jetzt ist's mir wurstegal... (jaja... männlich... weiblich... diesdas... WURSTEGAL hab' ich gesagt! :D)

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Ich hatte zu Beginn des Events den kompletten 2er Bestand (9 Stück) in einem Schlag weggebrütet und neu vollgemacht. Dabei kamen ca. 50% 5er Eier und noch auf dem Weg ins Büro komplett durchgebrütet. Da war zum Glück auch sofort eines drin. Dex #910. Pflicht erfüllt. Dann kamen wieder etwa zu einem Drittel neue 5er nach. Sonst fast für 10er. Wobei aber nur noch die neuen 5er in Extrabrüter kommen.

Gestern Abend hatte ich dann bereits 3 Stück bzw. 2+1 im Sack, d.h. ich habe beide Formen für den Living Dex durch (beide werden ja im Dex auch "separat" aufgeführt, im Dex hasse ich graue Schatten). Kür erfüllt. Das bedeutet, dass Event ist für mich jetzt schon durch 🤔 Nun werden wieder - nur mit dem Endlos - Zweier destilliert, für das nächste Brüterevent.

Auf das Shiny gehe ich übrigens nicht. Ich brüte jetzt nur noch die Nichtzweier, von oben her, von den vermüllenden 10ern beginnend, weg. Wie gesagt, Event ist durch. Oder mal schauen, ob ich nicht doch noch erst auf die Fünfer gehe, auf einen 9er Event-Ei-Endbestand, vielleicht shinyt es ja doch? 😉 Egal, nun kommt nur noch der Endlos zum Einsatz.

shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Meine Töchter hatten je im ersten 5er Ei ein Servol. Ich hab noch keins ausgebrütet. Brauche noch 500 Meter. Heute Abend werden wir aber an den 12 nötigen Eiern für diese Stufe arbeiten...

gremmi1979

Stubenhocker
Standort
NRW/Köln
Team
Rot
Bei mir fehlen noch 2 (offenbar Kapuno) und noch einer.
Und wie bitte schön gewinnt man gegen Giovanni? Habe keine der Mega Pokemons die da stehen *lach*

shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Hat eigentlich irgendjemand schon Event-Feldforschungen? Würde mir gerne vor Rocket-Kämpfen Feldforschungen mit mysteriösen Teilen holen, aber habe bisher noch keine gefunden.

shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Bei mir fehlen noch 2 (offenbar Kapuno) und noch einer.
Und wie bitte schön gewinnt man gegen Giovanni? Habe keine der Mega Pokemons die da stehen *lach*
Bin noch nicht so weit. Werde aber wohl Melmetal verwenden. Zudem Weißes Kyurem (mit Eiszahn und Frosthauch) und dann noch irgendwas anderes.

Thema:

Beim Event Psycho-Spektakel: Übernahme gibt Servol sein Debüt!

Oben