Beim Event „Schmorende Schritte“ steigt die Temperatur!

Diskutiere Beim Event „Schmorende Schritte“ steigt die Temperatur! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/scorching-steps-2024/

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
354
hat hier der Praktikant ein paar sterne zu viel gemacht? Ignivor jetzt schon als shiny?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.162
Ignivor in Shiny... Eigentlich würde ich da dieses Jahr noch einen CD erwarten.

Und Knarbon fehlt mir wahrscheinlich als einzigem weltweit noch...
 

Xanadu

Trainer
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
208
Ignivor in Shiny... Eigentlich würde ich da dieses Jahr noch einen CD erwarten.

Und Knarbon fehlt mir wahrscheinlich als einzigem weltweit noch...
(Leider) nein, Account vom Sohn hat es auch noch nicht.
 

endlichpr0

Trainer
Mitglied seit
18.06.2021
Beiträge
182
Hab auch noch kein Knabron und auch das Rüsselvieh aus den 12er Eiern fehlt… finde das anstrengend wenn einem das Glück fehlt…

Das Event selber überzeugt mich allerdings auch nicht.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.238
Team
Blau
Wie langweilig... ein reines brüt Event 🤑 da werd ich nur versuchen die Forschung fertig zu bekommen über das widget und den 1/2 Bonus. Vorallem weil ich nur 10er und 12er hab. Die Chance auf ein shiny ist doch eh unwahrscheinlich.
 

Xanadu

Trainer
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
208
Das Event war ja schon grundsätzlich eher doof (brüten...), aber dass die nicht mal den Spawn-Pool geändert haben und die beiden gepushten Shinys nur in Feldforschungen (und natürlich Eier) packen, ist beschämend. Jedenfalls habe ich bislang weder die Schnecke noch den Feuerhund in freier Wildbahn gesehen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.242
Team
Blau
Hat jemand schon das Shiny bekommen?
 

Xanadu

Trainer
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
208
Keiner von uns, aber immerhin haben jetzt alle ein paar Ignivors und Knarbons. Wir hatten so viele Brüter angespart, dass wir bei 4 Personen rund 80 Eier gebrütet hatten. Leider sehr wenige 10er, in den 2ern und 5ern war die Chance auf Ignivor gering. Von Shiny ganz zu schweigen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.242
Team
Blau
Ob sie in den 10km Eiern wirklich höher ist wissen wir nicht. Gibt's dazu auf reddit ne Auswertung?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.242
Team
Blau
Ja, aber ob die Wahrscheinlichkeit wirklich 1:3 war wissen wir trotzdem nicht. Deswegen hätte mich eine Auswertung mal interessiert.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.893
Ja, aber ob die Wahrscheinlichkeit wirklich 1:3 war wissen wir trotzdem nicht. Deswegen hätte mich eine Auswertung mal interessiert.
Was genau für eine Auswertung, Statistik bzw Wahrscheinlichkeit suchst du jetzt? Ich kann dir nicht mehr folgen.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.238
Team
Blau
Ich hab im Event 3 Ignivor bekommen aus jeden ei Pool jeweils eins. Kein einziges war shiny. Ein Kumpel hat das shiny aber wie viel er gebrütet hat weiß ich nicht. Bei einem Japaner hab ich das shiny als Kumpel gesehen aber die sind in der Regel auch keine normalen Spieler.
Hab auch nur dir 10er mit extra brutmaschinen gemacht und den Rest mit der normalen brutmaschine. Und wirklich am laufen war ich auch nur am cday da musste ich aber noch die alten 10er weg brüten.

Hab noch ein paar Rest 5er übrig.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.242
Team
Blau
Was genau für eine Auswertung, Statistik bzw Wahrscheinlichkeit suchst du jetzt? Ich kann dir nicht mehr folgen.
Es gibt doch bei solchen Event oft Statistiken wo die Leute eintragen was sie gebrütet haben.
Da steht dann am Ende 5000 Eier, davon 3000 Tortunator, 1500 Knarbon und 500 Ignivor
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.689
Schilling hat eine japanische Webseite, 9DM oder so, zitiert, die haben bei einer (nur) 4000 Eier großen Stichprobe wohl etwa 1:30/40 als erste Schätzung für die "Event-" Shiny gemeldet. Vermutlich dürfte das dann die "1:64er Quote" sein ...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.242
Team
Blau
Um das Shiny geht es mir erst mal gar nicht sondern rein um die Wahrscheinlichkeit beim Schlüpfen.
 
Thema:

Beim Event „Schmorende Schritte“ steigt die Temperatur!

Beim Event „Schmorende Schritte“ steigt die Temperatur! - Ähnliche Themen

  • Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!

    Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/post/road-to-sinnoh-event?hl=de
  • Bereitet euch auf das Debüt der Zwielichtform von Wolwerock beim Event „Weiße Odyssee“ vor!

    Bereitet euch auf das Debüt der Zwielichtform von Wolwerock beim Event „Weiße Odyssee“ vor!: https://pokemongolive.com/de/post/lustrous-odyssey-2024/
  • Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!

    Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!: https://pokemongolive.com/de/post/catch-mastery-ice-2023/
  • Holt beim Event „Adamante Zeit“ Verpasstes nach und erlebt gemeinsam weitere Kanto-Abenteuer!

    Holt beim Event „Adamante Zeit“ Verpasstes nach und erlebt gemeinsam weitere Kanto-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/de/post/adamant-time-kanto-event/
  • Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!

    Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!: https://pokemongolive.com/de/post/along-the-routes-2023/
  • Ähnliche Themen

    Oben