K4terR
Meister
Threadstarter
Moderator
Hat's geholfen?Deutschland - Bildungswüste. Passt![]()
Ich spiele aber legit. Ich betrüge ja noch nicht einmal mit dem Schnellfang-Bug, da werde ich dich nicht den gesamten Account korrumpieren. Zum Beginn des Spiels hatte ich mir mal eines mit einer Map gefangen, trotz dem "Verschicken als Wiedergutmachung" hatte ich einige Wochen keinen rechten Spaß mehr am Spiel. Ich erinnere mich mit Grauen, hätte beinahe alles hingeworfen. Als Reze hatte ich dann fünf weitere dieser, damals super seltenen Poki (weiß heute gar nicht mehr welches das seinerzeit war) nach dem Legit-Fang verschickt, das 6. erst für den Living Dex behalten. Erst dann fühlte sich der Account wieder "gut" an.1,50€ bei ebay und Haken dran.
Wer bei den aktuellen Spritpreisen wirklich überlegt, in eine Wüsten getaggte Zelle zu fahren, dem ist kaum noch zu helfen.
Man arbeitet doch nur um zu reisen, um die Welt zu sehen und zu erkunden. Sein (freies) Geld verreist man. Es heißt doch "Ich reise, also bin ich". Seit ich 16 binWir leben schon in krassen Zeiten. Da herrscht an vielen Orten Krieg auf der Welt, die Umweltzerstörung auf allen Ebenen nimmt immer besorgniserregende Zustände an und aktuell fühlt sich unsere Regierung mal wieder genötigt in den freien Markt einzugreifen und eine Benzinpreisbremse einzuführen.
Auf der anderen Seite ist manch einer bereit hunderte Kilometer durch die Gegend zu kacheln um irgendein virtuelles Monster in einem Handygame zu fangen. Wow![]()
Es muss aber auch auf der OSM als Wüste deklariert sein.Eigentlich ist ein Spargelfeld auch eine Wüste.
Auch ein grosser Sandfussballplatz hat keine Vegetation.
Fangberichte?Eigentlich nicht. Wenn man den Fangberichten glauben kann.