Beim heilen friert das Spiel ein...

Diskutiere Beim heilen friert das Spiel ein... im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Community, Ich habe das Problem wenn ich meine pokemon heile und die tränke die ich dazu genutzt habe ausgehen friert mein spiel im tränke...

Termos

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2017
Beiträge
5
Hallo Community,

Ich habe das Problem wenn ich meine pokemon heile und die tränke die ich dazu genutzt habe ausgehen friert mein spiel im tränke Menü ein. Ist das Problem bekannt und gibt es evtl einen work around?
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Aktuell scheint es "normal" zu sein. Habe ich auch regelmäßig.
Also: keep calm and starte neu :D
 

Ik100

Trainer
Mitglied seit
15.02.2017
Beiträge
177
Ist bei mir ebenso, aber nur bei den einfachen Tränken, bei den anderen Tränken ist es kein Problem.
 

Aquila

Trainer
Mitglied seit
30.05.2017
Beiträge
140
Bei mir nicht nur beim Heilen. Wenn ich ein Ei in den Brüter legen will ist mir das auch schon aufgefallen.

Manchmal hilft bei mir einfach ein paar Sekunden warten, ist zwar lästig aber schneller als ein Neustart der App
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
So wie ich das gesehen habe, passiert das, wenn man zu schnell hintereinander heilen will. Also immer Zeit lassen, bis der erste Trank berechnet wurde, dann erst den nächsten geben.
 
Thema:

Beim heilen friert das Spiel ein...

Beim heilen friert das Spiel ein... - Ähnliche Themen

  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!

    Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/post/road-to-sinnoh-event?hl=de
  • Ähnliche Themen

    Oben