Beim neuen Event „Magnet-Studie“ haben wir Elektro-Pokémon auf dem Radar!

Diskutiere Beim neuen Event „Magnet-Studie“ haben wir Elektro-Pokémon auf dem Radar! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/post/magnetic-study-2024?hl=de
Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Magnetilo habe ich bis heute kein Shiny. Ebensowenig von Minun, obwohl ich damals dieses Minun Plusle Event gezockt hatte.

2Kampfmonster

Trainer
Team
Rot
Wow ist das langweilig…und die Event Feldforschungen nerven…Ich suche nach Megaeenergien und stattdessen kriege ich ein Plusle…

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Ja ohne Event spawns ist irgendwie kein gutes Event und meine stops zuhause waren normale quest. 3 crypto erlösen und 3 feuer pokemon fotografieren.

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Ich hatte gedacht das die genannten pokemon auch wild spawnen. Bei den paar Countern aus der Forschung brauche ich mir nicht viel Hoffnung auf ein Shiny machen.

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Lockmodule zünden. Ohne Magnet Lockmodule kann man dieses Event vergessen

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Hab keine Zeit dafür, ich bin arbeiten. Hab hier bestimmt 20 Spawns, die kann ich mit Fangtrick zwischendurch mal schnell abarbeiten. Aber nicht ewig auf ein Modul starren. Zumal die Spawns jetzt echt nichts sind was einen hinter dem Ofen vor lockt...

Zuletzt bearbeitet:
shamino

shamino

Meister
Und pro Lockmodul bekommt man dann auch nicht so viele Spawns, dass sich die Shiny-Jagd lohnt.

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Bei ner 1:450 Chance von Magnetilo sicher nicht.

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Bei ner 1:450 Chance von Magnetilo sicher nicht.
War die schon mal erhöht? Ich hab 5 davon und hab bestimmt sogar ein paar schon verschickt.

Eine andere Alternative wäre quest jagen, die gehen immerhin schnell bei dem Event.

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Geil, 2 von den 3 Shinys hatte ich schon. Und genau diese beiden habe ich im Event noch mal erhalten.

#noplusle

Xanadu

Trainer
Ich hätte am liebsten ein Magnetilo bekommen, sind aber die anderen beiden geworden. Wenn ich mich so umschaue, dürfte die Shiny Chance diesmal besser als 1:64 gewesen sein. Wir haben nur die Event Forschung und ein paar vereinzelte Feldforschungen gemacht, dabei hat jeder mindestens ein Shiny bekommen…

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Bei mir kam zum Glück kein einziges shiny. Aber ich hätte die eh verschickt 😂

shamino

shamino

Meister
Ich habe am ersten Tag ein Shiny Plusle erhalten. Meine kleine Tochter gestern 2 Shiny Magnetilo und meine große Tochter heute 2 Shiny Minun. Außerdem gab es für sie heute noch ein Shiny Mauzi und ein Shiny Absol. Und die beiden haben endlich die Forschung für Shiny Jirachi fertig bekommen. Nach 1,5 Jahren...

Thema:

Beim neuen Event „Magnet-Studie“ haben wir Elektro-Pokémon auf dem Radar!

Oben