Beim neuen „Stars der Entwicklung“-Event wirken kosmische Kräfte!

Diskutiere Beim neuen „Stars der Entwicklung“-Event wirken kosmische Kräfte! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Erzwungenes sinnfreies Entwickeln, der Niantic Klassiker...
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.427
Team
Blau
Erzwungenes sinnfreies Entwickeln, der Niantic Klassiker...
 

Ring1904

Stubenhocker
Mitglied seit
05.10.2022
Beiträge
2
Bei mir ging es eben dann auf einmal über das kann sich entwickeln Menü
 
FireStormJK

FireStormJK

Profi
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
726
Team
Blau
Wir waren NACH 10 erst drin (gg. 11) und hatten dennoch keinen Button. Darum mein Hinweis oben.
Ja bei meiner Schwester ging das entwickeln auch erst, nachdem sie die anderen beide Schritte abgeholt hat.
 

Cooper209

Stubenhocker
Mitglied seit
06.10.2022
Beiträge
2
Moin zusammen.

Ich bin einer von den neuen, die noch fleißig am sammeln sind und für manches Event dankbar ist, da endlich dann die Pokémons kommen, die unsereins noch benötigt.

Cool wäre, wenn man als Neuling wüßte, welche der Pokémons man entwickeln muß, damit das Event erfolgreich abgeschlossen werden kann.
Leider habe ich das eine oder andere noch nicht gefangen oder gesehen, so das es bei mir nur ein grauer Fleck ist.
Sicher kann ich den Pokéindex durchsuchen, sehe es dann aber nur, wenn ich es irgendwo schonmal gesehen habe.

Schön wäre es, wenn man hier zu dem Event vielleicht schreiben könnte, welche Pokémons ich als Neuling entwickeln muß, damit ich genau die bekomme, die ich benötige.

Kann natürlich möglich sein, das es irgendwo in irgendeiner Eventbeschreibung steht, aber entweder ich bin nur zu dusselig, das zu finden oder es gibt es doch nicht.

Und danach könnt ihr diskutieren, ob für euch irgendwas davon Sinn macht, oder nicht, oder ihr mitmacht, oder nicht.

Ich bedanke mich schonmal im voraus bei der Community
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.232
Schön wäre es, wenn man hier zu dem Event vielleicht schreiben könnte, welche Pokémons ich als Neuling entwickeln muß, damit ich genau die bekomme, die ich benötige.
Wenn du in Zukunft die Mehrzahl von Pokémon ohne 's' am Ende schreibst könnte man darüber reden. ;)

Auf folgender Seite kannst du die aktuellen Fangchallenges mit entsprechenden Bildern der Pokemon sehen. Ein bisschen Eigenrecherche, was die Entwicklungsstufen angeht sollte aber für jeden dazu gehören. Evolving Stars Event - Leek Duck | Pokémon GO News and Resources
Die Namen sind dort zwar auf Englisch, aber damit sollte sich dennoch arbeiten lassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
neheevo

neheevo

Trainer
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
342
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
FireStormJK

FireStormJK

Profi
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
726
Team
Blau
Welches mega pokemon nutzt ihr denn so bei diesem Event zum xl Bonbons sammeln?

Ich hab mich für mega stahlos entschieden, da typ Boden die xl Bonbons für quickel und rihorn abdeckt. Dachte auch an lichtel xl Bonbons sammeln aber da kommt ja bald der c Day.
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
9.535
Ich setzte ein Mega-Flug-Pokemon ein, um noch ein paar Yveltal-Bonbons zu sammeln. Gestern war es Mega-Tauboss, aber heute wohl Mega-Glurak.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
5.493
Team
Blau
@Cooper209 die momentan spawnenden Pokémon passen zu den Event Aufgaben, da kann man nicht viel falsch machen ;)
 

Cooper209

Stubenhocker
Mitglied seit
06.10.2022
Beiträge
2
Erstmal vielen Dank für die Informationen.

Ja, ich werde ab nun Pokémon ohne "S" schreiben.

Natürlich Pflichten ich dem bei, das man googeln kann. Ich habe natürlich versucht das selber heraus zu finden. Ich habe auch einige Beiträge dazu gefunden, aber die Seite mit der Erklärung welche Pokémon war nie dabei
Ich bin auch kein Freund davon immer gleich zu fragen.

Aber letztendlich bin ich dann hier gelandet.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.583
Team
Blau
Ich setzte ein Mega-Flug-Pokemon ein, um noch ein paar Yveltal-Bonbons zu sammeln. Gestern war es Mega-Tauboss, aber heute wohl Mega-Glurak.
Bonbon oder XL-Bonbon?

Wenn es dir nur um das zusätzliche Bonbon beim Fangen geht, brauchst du da keine bestimmte Mega-Entwicklung für.
Da reicht irgendeine.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.298
Standort
Wesel
Team
Rot
Ich musste das Handy neu starten um die Entwicklung angezeigt zu bekommen, das nur am Rande, app neustarten hat nichts geändert
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
9.535
Bonbon oder XL-Bonbon?

Wenn es dir nur um das zusätzliche Bonbon beim Fangen geht, brauchst du da keine bestimmte Mega-Entwicklung für.
Da reicht irgendeine.
Geht um beides, wer weiß für was man die nochmal braucht.
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
9.535
Ich meine die XL-Bonbons. Da hab ich ja schon ein Yveltal gemaxt und insofern brauche ich die nicht mehr zum Maxen. Aber vielleicht führt Niantic ja nochmal was anderes ein, für das man die nutzen kann. Oder Yveltal kommt irgendwann als Crypto raus, dass man noch maxen will.
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
9.535
So, 6 Garados gemacht. Kein Shiny. Kein gutes. Ein Pass aufgehoben. Und jetzt muss man 4 Stunden warten bevor was anderes an Raids erscheinen kann.
 
FireStormJK

FireStormJK

Profi
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
726
Team
Blau
War es überhaupt von 11-14 Uhr aktiviert? :rolleyes: haben zu zweit jeweils 4 raids gemacht und bisher hatte keiner ein shiny
 
Thema:

Beim neuen „Stars der Entwicklung“-Event wirken kosmische Kräfte!

Beim neuen „Stars der Entwicklung“-Event wirken kosmische Kräfte! - Ähnliche Themen

  • Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf

    Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf: Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf Trainer, gestern haben wir einige Änderungen...
  • Neue Zeile beim Kumpel: Vorteile. Was ist das?

    Neue Zeile beim Kumpel: Vorteile. Was ist das?: Bei meinem Kumpel tauchte die Woche eine neue Zeile auf die "Vorteile" heißt und ein Herz gibt. Das hatte ich bislang nicht und ich konnte bislang...
  • Neue Elektro-Pokémon beim allerersten Elektrotastisch-Event

    Neue Elektro-Pokémon beim allerersten Elektrotastisch-Event: Neue Elektro-Pokémon beim allerersten Elektrotastisch-Event Trainer, bei unserem allerersten Elektrotastisch-Event stehen Elektro-Pokémon im...
  • Pokémon Go stürzt beim einreichen von neuen Stops ab!

    Pokémon Go stürzt beim einreichen von neuen Stops ab!: Guten Abend, ich würde gerne einen neuen Pokestop beantragen und habe mir hierfür auch bereits ein Upgrade bei Wayfarer erarbeitet. Leider stürzt...
  • Schwert & Schild Levelgrenze beim fangen neuer Pokemon

    Schwert & Schild Levelgrenze beim fangen neuer Pokemon: In Schwert und Schild gibt es jetzt eine Levelgrenze bei neuen Pokemon. Was haltet ihr davon? Offenbar ist das abhängig vom Spielfortschritt. In...
  • Ähnliche Themen

    Oben