Beim Raid-Tag mit Sparringpartnern lassen Kampf-Pokémon die Muskeln spielen!

Diskutiere Beim Raid-Tag mit Sparringpartnern lassen Kampf-Pokémon die Muskeln spielen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/post/sparring-partners-raid-day-2025?hl=de

2Kampfmonster

Trainer
Threadstarter
Team
Rot
Freue mich auf/über Mega Skaraborn!

shamino

shamino

Meister
Habe 6 Skaraborn auf Mega-Level 3. 100er fehlt mir aber noch...

shamino

shamino

Meister
Waren erst je ein männliches und weibliches (Normal und Shiny), dann hab ich noch ein besseres normales bekommen und danach nochmal ein besseres Normales... Und Platz hab ich mehr als genug. Habe gerade erst wieder ausgemistet.

Xanadu

Trainer
Habe 6 Skaraborn auf Mega-Level 3. 100er fehlt mir aber noch...
Das erinnert mich an... Ich hatte mir auch lange überlegt, ob ich für den Mega-Dex Männlein, Weiblein, Shiny & Co "freischalten" will, mich aber dann erstmal dagegen entschieden. Zum Glück ist das ja jetzt beim neuen Pokedex komplett überflüssig, wenn ich das richtig sehe. Dafür kann man sich im Dex offenbar kein Mega in Shiny ansehen.

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Aber zum Glück gibt es ja den Living Dex, mit Ortsstempel 🤩

shamino

shamino

Meister
Zurrokex fehlt mir noch ein Shiny...

Xanadu

Trainer
Diese Dreifaltigkeit fand ich total nervig. Wenn man nur ein Pokémon raiden will, dann zieht sich das sinnlos in die Länge, bis man mit dem Auto die passenden Arenen angefahren hat. Zu Fuß konnte man hier komplett vergessen bei 4 oder 5 Arenen in Dorfnähe.

shamino

shamino

Meister
Wir haben unsere 6 Raids zu Fuß gemacht. Da wir jeweils schon 9999 Mega-Energie hatten, 0 dazubekommen. Wobei meien jüngere Tochter ein 98er Shiny ergattert hat. Sie hatte noch ein zweites Shiny, bei meiner älteren Tochter und mir waren es 0 Shiny.

2Kampfmonster

Trainer
Threadstarter
Team
Rot
Oh Mann wir haben die 5 Raids gemacht und dann ein Eis geholt und darüber vergessen die Forschung abzuholen, mir noch nie passiert und hätte auch nicht gedacht dass die dann weg ist, was haben wir außer dem Sternenstaub (den wir alle gerne gehabt hätten) verpasst?

Ich habe ein 96er normalo und ein 87er Shiny. Sohn ein 87er Shiny sonst nix, Frau ein 83er normalo.

shamino

shamino

Meister
Bonbons und XL-Bonbons für Dakuma habt ihr verpasst.

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Erster raid war direkt doppel shiny auf beiden Accounts. Die restlichen 4 waren normal. Den täglichen Pass hab ich morgens für muramura verbraucht.
Die anderen beiden pokemon fand ich nicht nervig aber ich hab die komplett ignoriert. Allerdings hatte meine Arena zuhause 3 mal in Folge skaraborn. Danach bin ich raus gegangen für die anderen 2 Pässe.

Thema:

Beim Raid-Tag mit Sparringpartnern lassen Kampf-Pokémon die Muskeln spielen!

Oben