Bekämpftes Pokemon in der Arena

Diskutiere Bekämpftes Pokemon in der Arena im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Huhu ihr Lieben, Hatte es schon mal jemand von euch, dass die Arena, in der euer Pokemon saß, besiegt wurde, aber laut eurer Pokeliste, das...

Goganzeli

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.05.2017
Beiträge
18
Huhu ihr Lieben,

Hatte es schon mal jemand von euch, dass die Arena, in der euer Pokemon saß, besiegt wurde, aber laut eurer Pokeliste, das Pokemon immer noch drin sitzt? Die Arena ist mittlerweile gelb, das Pokemon gehört zur Teamfarbe rot. Bei den Benachrichtigungen steht zwar, dass es 50 Münzen mitgebracht hat, diese wurden aber nicht gutgeschrieben und ein Pokemon, welches danach aus einer anderen Arena gefallen ist, hat ebenfalls Münzen mitgebracht, die würden gutgeschrieben. Also laut Benachrichtungen habe ich heute 52 Münzen erhalten, aber nur 2 wurden gutgeschrieben. App neustarten, abmelden und neu anmelden und Cache und Daten löschen hilft nicht. Auch eine Neuinstallation löst das Problem nicht.

Wie bekomme ich nun meinen Despo zurück? ;(
 
Thema:

Bekämpftes Pokemon in der Arena

Bekämpftes Pokemon in der Arena - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

    Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!: https://pokemongolive.com/de/post/euic-2024/
  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Helft Prof. Willow bei einem neuen Event und bekämpft Team GO Rocket

    Helft Prof. Willow bei einem neuen Event und bekämpft Team GO Rocket: https://pokemongolive.com/de/post/lets-go-event-team-go-rocket-takeover/
  • Ähnliche Themen

    Oben