Bekomme ich in Deutschland Kangama,Tauros&Porenta

Diskutiere Bekomme ich in Deutschland Kangama,Tauros&Porenta im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; es fehlen mir nicht mehr viele aber die,ansonsten nur noch Entwicklungen...hat jmd von euch schon eins der oben genannten in Deutschland gefunden...

annayaRS

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2016
Beiträge
102
es fehlen mir nicht mehr viele aber die,ansonsten nur noch Entwicklungen...hat jmd von euch schon eins der oben genannten in Deutschland gefunden oder aus nem bioei ausgebrütet?!bin nämlich bei jedem Ei so enttäuscht
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
kurz gesagt, nein


lang gesagt,
neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiin
:D
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
nein... aus europäischen Eier und aus freier Wildbahn in Europa gibts weder Kangama, Porenta oder Tauros.
 

annayaRS

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2016
Beiträge
102
Dankeschön...dann gebe ich die Hoffnung jetzt auf ...hatte letztens nämlich zweimal tauros und ein kangama in ner Arena gesehen...aber vielleicht waren es einfach Leute die in Amerika oder Australien Urlaub gemacht haben...
 

The Ghost

Stubenhocker
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
2
Das würde ich erst glauben wenn mir derjenige einen Selfie vorlegt aus dem passenden Land im Flughafen mit Ticket
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Diavolo schrieb:
Capsoni schrieb:
nein... aus europäischen Eier und aus freier Wildbahn in Europa gibts weder Kangama, Porenta oder Tauros.
Aber Rhyson hat sie doch bekommen und wenn ich es recht in Erinnerung hab auch seine Freundin. :whistling: :D :D
Stimmt... dann muß es sie doch geben bei uns.

Könnte allerdings auch sein, das er zu heftig an seiner Shisha gezogen hat und dann überall Porentas und Taurosse sieht.
 

absolut.chris

Schüler
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
82
annayaRS schrieb:
Dankeschön...dann gebe ich die Hoffnung jetzt auf ...hatte letztens nämlich zweimal tauros und ein kangama in ner Arena gesehen...aber vielleicht waren es einfach Leute die in Amerika oder Australien Urlaub gemacht haben...
Richtig!
Entweder waren die Spieler in Urlaub und haben die Monster von dort mitgebracht, oder aber sie haben ein bisschen GPS Fake gespielt.
Eine andere Möglichkeit gibt es meiner Meinung (noch) nicht.
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Capsoni schrieb:
Diavolo schrieb:
Capsoni schrieb:
nein... aus europäischen Eier und aus freier Wildbahn in Europa gibts weder Kangama, Porenta oder Tauros.
Aber Rhyson hat sie doch bekommen und wenn ich es recht in Erinnerung hab auch seine Freundin. :whistling: :D :D
Stimmt... dann muß es sie doch geben bei uns.
Könnte allerdings auch sein, das er zu heftig an seiner Shisha gezogen hat und dann überall Porentas und Taurosse sieht.
Bitte Markier mich doch nächstesmal wenn du über mich herziehst. Aber du hast recht, draußen beim Shisha Rauchen ist mir glatt ein Relaxo entgegen gekommen ich muss Glück haben oder? Kontinent Pokémon, seltene und und und ich glaube es liegt an meiner Pfeife :)
 

Anhänge

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Was eventuell noch möglich wäre, wäre ein kapiteler GPS Fehler, ohne Cheat.

Meine Kollegin zum Beispiel spielt definitiv sauber und hatte massiv GPS Stress nach dem IOS Update neulich (bei mir lief es nach dem Update auf Android Marshmallow zum Glück gut).
Da hatte sie etwa eine Woche, wo sie nach dem Neustart Gott weiß wo war, teilweise halt auch mal neben irgendwelchen Pokestops.

Ich war dabei, als neulich ein 5 km Ei mit einem Allerweltsviech geschlüpft ist. Fundort: Sydney ?( .

Sie hat das Vieh aus Angst vor einem Bann sofort zum Teufel, ähhh Prof. geschickt..
 

Benutzer

Guest
Hier im Forum hat auch mal wer geschrieben, dass einige seiner Eier eine Stadt in Tschechien als Fundort hatten, obwohl er dort nicht mal annähernd in der Nähe war. Diese Anzeige kann verbuggt sein.

Das Problem bei Rhyson ist, dass er in diesem Forum geschrieben hat, dass er einen Cheateraccount besitzt, mit dem er in Amerika unterwegs ist. Deshalb kann er behaupten, was er will, glaubwürdig kann er für mich in Bezug auf dieses Thema nicht mehr sein.
 

annayaRS

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2016
Beiträge
102
hejhej,habe in den Pokedex meines Kollegen geglotzt und bei mir ist es immer so,dass ich den Schatten von Pokémon sehen kann wenn sie tatsächlich mal bei mir vorbeigehuscht sind,bemerkt oder unbemerkt aber tatsächlich...so jetzt hat er tatsächlich n tauros Schatten,also steht da auch 1gesehen alles andere Fragezeichen...wie kann es sein wenn sich jmd nur in Deutschland bewegt?


in meinen pokedex , und bin 5lvl höher gibt's den nicht....

kann das einer erklären...ach ja er spielt nicht am pc oder so oder so lustiges....[attachment=455]
 

Anhänge

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
Tauros hab ich auch als Schatten. Der stand mal in einer Arena die ich mir angesehen habe, seit dem vorletzten Update reicht das für den Pokedex-Eintrag.
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Na dann werde ich im Urlaub (Mittelamerika) mal meine ganzen Pantimos in die Arenen setzen :thumbsup:
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Ich habe einen Kollegen, der hatte das Tauros aus einem Ei bekommen. Ist zwar schon eine Weile her, aber definitiv daher. Er war auch noch nie in Nordamerika ;)
 

annayaRS

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2016
Beiträge
102
irgendwie nervt mich das...habe das Vieh und kangama ja auch schon in ner Arena beäugt aber in meinem pokedex ist nüx.... ich will das!!!!!!ne Spaß beiseite irgendwie wurmt es mich tatsächlich
 

annayaRS

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2016
Beiträge
102
vielleicht hast recht...wird bestimmt einfacher Sponsoren dafür zu finden als die Monster hier :/
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Kollege soeben Kangama geschlüpft aus einem 5 KM ei. Bild folgt morgen da er schon Pennt :/
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
Rhyson schrieb:
Kollege soeben Kangama geschlüpft aus einem 5 KM ei. Bild folgt morgen da er schon Pennt :/
Öhm, will jetz nich drängeln, aber kommt da noch watt? :whistling:

Ansonsten, so geil sind die nu auch nich. Also alle Tauros/Kangama die hier in den Arenen rumstanden, waren auch nur durchschnittliches Fallobst. Porenta hab ich aber noch nie gesehen, is aber nur eine Frage der Zeit ;)
 
Thema:

Bekomme ich in Deutschland Kangama,Tauros&Porenta

Bekomme ich in Deutschland Kangama,Tauros&Porenta - Ähnliche Themen

  • Spezialforschungen nachträglich bekommen?

    Spezialforschungen nachträglich bekommen?: Hey Leute Hab Anfang dieses Jahres erst so richtig angefangen zu spielen. Wollte mal fragen ob ich die ganzen Spezialforschungen der letzten Jahre...
  • Mega Energie beim laufen bekommen?

    Mega Energie beim laufen bekommen?: Hey Leute bekomme ich auch Mega Energie wenn ich mein Pokemon (während Mega Entwicklung) als mein Kumpel eingestellt habe, er mir aber nicht auf...
  • Platin-Kanto-Medaille voll bekommen?

    Platin-Kanto-Medaille voll bekommen?: Hey Leute Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Platin-Kanto-Medaille voll zubekommen ohne um die Welt zu reisen? Ich dachte jetzt als erstes an...
  • Ich bekomme keine Sonderbonbons mehr, woran kann es liegen?

    Ich bekomme keine Sonderbonbons mehr, woran kann es liegen?: Hallo, ich bekommen seit einigen Wochen kaum noch Sonderbonbons. Ich gehe bei fast allen Raids leer aus, egal ob bei Stufe 1 oder legendären...
  • Woher weis ich, welches Pokemon am meisten WP bekommen kann?

    Woher weis ich, welches Pokemon am meisten WP bekommen kann?: Ich habe gerade festgestellt, dass ein wildes Pokemon mit viel WP nicht unbedingt am meisten aufgepowered werden kann. Habe beispielsweise ein...
  • Ähnliche Themen

    • Spezialforschungen nachträglich bekommen?

      Spezialforschungen nachträglich bekommen?: Hey Leute Hab Anfang dieses Jahres erst so richtig angefangen zu spielen. Wollte mal fragen ob ich die ganzen Spezialforschungen der letzten Jahre...
    • Mega Energie beim laufen bekommen?

      Mega Energie beim laufen bekommen?: Hey Leute bekomme ich auch Mega Energie wenn ich mein Pokemon (während Mega Entwicklung) als mein Kumpel eingestellt habe, er mir aber nicht auf...
    • Platin-Kanto-Medaille voll bekommen?

      Platin-Kanto-Medaille voll bekommen?: Hey Leute Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Platin-Kanto-Medaille voll zubekommen ohne um die Welt zu reisen? Ich dachte jetzt als erstes an...
    • Ich bekomme keine Sonderbonbons mehr, woran kann es liegen?

      Ich bekomme keine Sonderbonbons mehr, woran kann es liegen?: Hallo, ich bekommen seit einigen Wochen kaum noch Sonderbonbons. Ich gehe bei fast allen Raids leer aus, egal ob bei Stufe 1 oder legendären...
    • Woher weis ich, welches Pokemon am meisten WP bekommen kann?

      Woher weis ich, welches Pokemon am meisten WP bekommen kann?: Ich habe gerade festgestellt, dass ein wildes Pokemon mit viel WP nicht unbedingt am meisten aufgepowered werden kann. Habe beispielsweise ein...
    Oben