Bekomme keinen Super-Rocket-Radar

Diskutiere Bekomme keinen Super-Rocket-Radar im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi zusammen, da der PoGo Support ja, wie sag ichs, nicht sooo hilfreich ist, frage ich hier mal. Ich habe die Quest "Ein langer Schatten"...

LauKa

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2020
Beiträge
4
Hi zusammen,

da der PoGo Support ja, wie sag ichs, nicht sooo hilfreich ist, frage ich hier mal.

Ich habe die Quest "Ein langer Schatten" abgeschlossen, oder anders gesagt, ich habe keine Forschung mehr offen im log. Alle erledigt. Ich habe aber keinen Super-Rocket-Radar bekommen. Die Quest habe ich bereits vor 2 Monaten abgeschlossen. Nein, im Inventar habe ich den Radar nicht. schon nachgeschaut. Ich kann mir über die Rüpel so viele Rocket-Radar bauen wie ich will und auch alle 3 Bosse besiegen so oft ich will, kein Super-Rocket-Radar. Also, Quest abgescholssen aber noch nie gegen Giovanni gekämpft weil kein Radar um ihn zu finden. Da ich das ja kenne und ja jeder anzweifelt, was man sagt, hänge ich zwei screens an, die meine Forschungen zeigen...

Jemand nen Plan was ich machen kann? PoGo Support ist wie gesagt nix. Da tu ich seit 2 Monaten rum.

Edit: Habs unten geschrieben. Hab die Quest im Januar beendet und dann ne Pause gemacht. Vor 2 Monaten hab ich gemerkt das ich den Radar nicht habe und die Quest beendet ist. Sorry wegen Fehlinfo.

Screenshot_20200823-083728_Pokmon GO.jpgScreenshot_20200823-083741_Pokmon GO.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Thalaso

Stubenhocker
Mitglied seit
13.11.2018
Beiträge
15
Freundescode
3524 9059 5654
Hi,

also wenn die Quest abgeschlossen ist, dann hast du Giovanni schon gefunden, gegen ihn gekämpft und ihn besiegt und damit den Radar auch verbraucht. Das ist Schritt 5 von 6 bei der Quest.
Bei Schritte 4 von 6 gibt es den Super-Radar.
Wenn die Quest sich jetzt vorher abgeschlossen hat, dann weiß ich auch nicht. Sowas habe ich noch nicht gehört vorher.
 

LauKa

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2020
Beiträge
4
Wie schon gesagt, habe noch nicht ein mal mit Ihm gekämpft. Dachte erst, die quest wäre wegen corona abgeschaltet. Wenn ich so drüber nachdenke habe ich die Quest schon weit vorher als vor 2 Monaten beendet. So im Januar oder so. Hab dann aber halt ne Pause gemacht. Vor 2 Monaten hab ich festgestellt das was mit der Quest nicht stimmt. So war das gewesen. Sorry.
 

LauKa

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2020
Beiträge
4
Is das echt so? Weil es gibt reihenweise Artikel von Buffed und weis der geier wem, die absolut nicht so klingen. Aber ok. Gibts da ne Meldung zu? Wenn ja wo?
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Ausser wärend dem go fest gibt es aktuell kein giovanni. Da gibts schon genug freds hier im forum zu....
 

LauKa

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2020
Beiträge
4
Hach wie nett die Menschen zuweil sind... Ein Link hätt ja nun nicht weh getan, aber ok. such ich halt. Danke trotzdem. Jaja, suchen auch nich, ich weiß. :D
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Doch Giovanni gibt es noch, du musst das Super-Rocket-Radar anschalten und dann kommt er per Ballon oder du kannst ihn an Stops finden. Es gibt halt nur momentan keine Möglichkeit an neue Super-Rocket-Radare zu kommen. Ich habe hier noch zwei im Beutel und schalte es jetzt mal an, mal sehen, was der 12-Uhr-Ballon dann mitbringt.
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Da du noch radare hast wird auch giovanni im ballon sein. Es gibt aber keine neuen radare.
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Ja, genau, neue Radare gibt es erst wieder wenn es eine neue Forschung gibt und die ist ja pausiert.
Bei mir kam der Boss nun im Ballon und hatte ein Suicune für mich.
 

SokeONER

Stubenhocker
Mitglied seit
23.02.2021
Beiträge
1
Also ich habe das selbe Problem mit dem super rocket radar, ich habe keine neue quest bekommen nachdem ich die erste abgeschlossen habe.
Ich hab durch die erste Standard quest und als crypto mewtu dazu gekommen ist noch ein radar bekommen das zweite war aber durch eine cday Belohnung glaube ich.
Ich habe alle f2p spezialforschungen angeschlossen.
Habe den Support auch schon um Hilfe gebeten allerdings weiß ich nicht ob die mein Problem verstanden haben.Screenshot_20210223-015915_Pokmon GO.jpgScreenshot_20210223-015938_Pokmon GO.jpgScreenshot_20210223-020000_Pokmon GO.jpgScreenshot_20210223-020153_Pokmon GO.jpgScreenshot_20210223-020224_Pokmon GO.jpg
 
Thema:

Bekomme keinen Super-Rocket-Radar

Bekomme keinen Super-Rocket-Radar - Ähnliche Themen

  • Spezialforschungen nachträglich bekommen?

    Spezialforschungen nachträglich bekommen?: Hey Leute Hab Anfang dieses Jahres erst so richtig angefangen zu spielen. Wollte mal fragen ob ich die ganzen Spezialforschungen der letzten Jahre...
  • Mega Energie beim laufen bekommen?

    Mega Energie beim laufen bekommen?: Hey Leute bekomme ich auch Mega Energie wenn ich mein Pokemon (während Mega Entwicklung) als mein Kumpel eingestellt habe, er mir aber nicht auf...
  • Platin-Kanto-Medaille voll bekommen?

    Platin-Kanto-Medaille voll bekommen?: Hey Leute Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Platin-Kanto-Medaille voll zubekommen ohne um die Welt zu reisen? Ich dachte jetzt als erstes an...
  • Ich bekomme keine Sonderbonbons mehr, woran kann es liegen?

    Ich bekomme keine Sonderbonbons mehr, woran kann es liegen?: Hallo, ich bekommen seit einigen Wochen kaum noch Sonderbonbons. Ich gehe bei fast allen Raids leer aus, egal ob bei Stufe 1 oder legendären...
  • Woher weis ich, welches Pokemon am meisten WP bekommen kann?

    Woher weis ich, welches Pokemon am meisten WP bekommen kann?: Ich habe gerade festgestellt, dass ein wildes Pokemon mit viel WP nicht unbedingt am meisten aufgepowered werden kann. Habe beispielsweise ein...
  • Ähnliche Themen

    • Spezialforschungen nachträglich bekommen?

      Spezialforschungen nachträglich bekommen?: Hey Leute Hab Anfang dieses Jahres erst so richtig angefangen zu spielen. Wollte mal fragen ob ich die ganzen Spezialforschungen der letzten Jahre...
    • Mega Energie beim laufen bekommen?

      Mega Energie beim laufen bekommen?: Hey Leute bekomme ich auch Mega Energie wenn ich mein Pokemon (während Mega Entwicklung) als mein Kumpel eingestellt habe, er mir aber nicht auf...
    • Platin-Kanto-Medaille voll bekommen?

      Platin-Kanto-Medaille voll bekommen?: Hey Leute Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Platin-Kanto-Medaille voll zubekommen ohne um die Welt zu reisen? Ich dachte jetzt als erstes an...
    • Ich bekomme keine Sonderbonbons mehr, woran kann es liegen?

      Ich bekomme keine Sonderbonbons mehr, woran kann es liegen?: Hallo, ich bekommen seit einigen Wochen kaum noch Sonderbonbons. Ich gehe bei fast allen Raids leer aus, egal ob bei Stufe 1 oder legendären...
    • Woher weis ich, welches Pokemon am meisten WP bekommen kann?

      Woher weis ich, welches Pokemon am meisten WP bekommen kann?: Ich habe gerade festgestellt, dass ein wildes Pokemon mit viel WP nicht unbedingt am meisten aufgepowered werden kann. Habe beispielsweise ein...
    Oben