Bekommt ihr noch viele Eier?

Diskutiere Bekommt ihr noch viele Eier? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bekommt ihr auch so wenig bis garkeine Eier ich bekomme nur sehr selten noch ein ei wenn es mal eins gibt nur 2und 5 km ein 10km ei hatte ich...
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Bekommt ihr auch so wenig bis garkeine Eier ich bekomme nur sehr selten noch ein ei wenn es mal eins gibt nur 2und 5 km ein 10km ei hatte ich zuletzt anfang Oktober. Habe leider auch nur ein stop in der nähe die anderen 3 stops sind ca 30-60 min entfernt dort das selbe.
 

SnowCake

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
157
Also gefühlt bekomme ich auch weniger Eier seit dem Event. Zum Event habe ich gebrütet bis zum Umfallen, sobald was fertig war gab es beim Drehen am Stop ein Ei.
Seit 4 Tagen habe ich nun 6 Eier, es werden nicht mehr ?( gehe jetzt aber nochmal los, vielleicht war das Ganze ja auch Zufall.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
592
Habe denselben Eindruck, früher kam ein neues Ei spätestens beim 3. Pokestop, das kann jetzt auch der 14. Pokestop sein, vor dem fünften Pokestop anscheinend nicht mehr.
Gruß Jack
 

SnowCake

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
157
Ich war jetzt an 19 Stops, Eierliste nicht voll bekommen, 8 Eier jetzt, davon 1 2km, alles andere 5km. Irgendwas ist auf alle Fälle anders ?(
Wobei: es sind ja 3 geschlüpft unterwegs, also ist die Quote doch nicht soo schlecht?
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Mir war lange vor dem Event schon aufgefallen, dass es offensichtlich Stops gibt, die nie Eier ausgeben. Das habe ich explizit an einem Stop ausprobiert. Ich habe immer wieder an diesem Stop gedreht, über den Tag verteilt. Habe nie ein Ei bekommen. Der erste besuchte andere Stop hat dann direkt ein Ei ausgespuckt.
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Ist ja beruhrgend das es bei euch auch so ist ,war heute abent noch mal an dem einzigsten stop in der nähe 3 mal gedeht nicht ein Ei.
Da haben es einige von euch besser von 19 stops kann ich nur träumen muss schon in die Stadt auf dem weg dorthin sind einige stops leider geht das nicht oft die bus fahrt dorthin kann man sich nicht so oft leisten.Mir gehen auch oft die Bälle aus mangel an stops ausdann muss ich welche kaufen.Meist gibt es in freier Wildbahn auch nur das selbe zu fangen feuer ,boden kampf ,gestein eis gibt es hier auch gar nicht wenn nur selten das sollte niantic auch mal ändern.Hier gibt es nur wasser vereinzelt käfer ,geister und Pychos ,pflanzen und seid gestern auch mal Pikachu.

Sind die 10er Eier bei euch auch so selten so bekomme ich leider nie seltene pokemon wie zb: :onix :lapras :porygon :relaxo :aerodactyl :chaneira :sichlor :pinsir
 

SnowCake

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
157
Um meine heutigen 19 Stops zu drehen bin ich in 3 Dörfern per Auto unterwegs, immer schön im Kreis fahren ;)
Die 10 km Eier sind selten, zumindest bei mir.
Allerdings wurde mir in einem anderen Thread hier geraten, je mehr man brütet, desto größer die Chance, 10km Eier zu bekommen. Habe zum Event 5 Brutmaschinen gekauft und innerhalb 2 Tagen 4 10km Eier bekommen. Zufall? Kann sein :)
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
na toll
Habe mir auch welche zum Event gekauft glaube es waren 4, habe aber kein einiges 10er Ei bekommen. Also Leute kauft Brautmaschienen und steckt viel Geld rein dann gibt es auch 10er eier na super.Vielleicht war es zufall wenn ja guter zufall oder Glück.
 

SnowCake

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
157
Jack russel Fan schrieb:
na toll
Habe mir auch welche zum Event gekauft glaube es waren 4, habe aber kein einiges 10er Ei bekommen. Also Leute kauft Brautmaschienen und steckt viel Geld rein dann gibt es auch 10er eier na super.Vielleicht war es zufall wenn ja guter zufall oder Glück.
Ja das kann man so sehen, muss man aber nicht. Denn eins sollte man bedenken, je mehr ich Brutmaschinen am Laufen habe, desto schneller ist die Eierliste ja wieder leer, also rein rechnerisch erhöht sich ja quasi die Chance beim Drehen dann ein Ei, welches auch immer, zu bekommen. Und da du ja auch gekauft hast, aber kein 10er bekommen hast, glaube ich im Moment bei mir doch an Zufall. Habe aber jetzt erstmal nicht vor, das durch erneuten Zukauf von Inkubatoren nochmal zu testen.

Mir ging es beim Event nur um die dp. Bonbons, jetzt habe ich wieder alle Zeit der Welt und nur 1 Brutmaschine, die Unendliche die alle haben. Die letzte gekaufte hat noch ein 5er drin, und dann wars das erstmal mit Turbobrüten ;) heute zb schlüpfte aus einer der gekauften wieder ein Paras, und dafür ist mir mein Geld gerade zu schade, und ich komme derzeit auch weniger zum laufen ^^
 

danielr9078

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
Wer viel ausbrütet , bekommt auch viel ! Ich brüte jeden Tag zwischen 9-18 Eier aus und bekomme täglich mindestens 1 , 10 km Ei ! an manchen Tagen sogar 3 oder 4 !
Also wer sagt er bekomme zu wenige 10 er Eier ,der brütet zu wenig aus ;)
Das nächste Ding ist halt das man auch in die Stadt muss und genügend Pokestopps erreicht .....auch ich muss 13 km in die Stadt fahren .....als brüten und nicht heulen ;) nicht böse gemeint :)
 

SnowCake

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
157
Ich versteh dich schon :)
aber ist es ja dann doch ne Geldfrage, was mich nicht stört, mich hetzt ja keiner, außer meiner ab und zu anfallsartig aufkommenden eigenen Ungeduld :rolleyes:
Im Moment ist sie aber jaaanz still :D
 

danielr9078

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
Ja das stimmt absolut ! Geld kostet das andauernde Mengen ausbrüten schon ......
Aber wenn man es nicht für Pogo investiert :) , dann halt für anderen unnötigen Kram !
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
9-18 eier pro Tag Respeckt wieviel Geld steckst du denn in Pokemon go? Ich kann es mir leider nicht so oft leisten Items zu Kaufen und die eine Arena ist immer voll dort wird nie das symbol angeizeigt um eine Pokemon reinzusetzen. Spiele auch nur wenn ich mit meinem Hund unterwegs bin.
Leider kann nicht jeder so viele Maschienen kaufen,die hätten ja auch ausserhalb der Städte mehr Stops und Arenen verteilen können.

Denn nicht jeder kommt jeden Tag in die Stadt ist auch nicht bös gemeit
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
592
Habe auch in der Helloween Woche mal Geld investiert. Zufällig bin ich einen Tag vor Helloween in Lebel 30 aufgestiegen und hatte daher schon 3 Maschinen, und aufgefüllt.... .Es sind zwar paar nette Sachen rausgekommen, aber auch vieles, was einfach ärgerlich ist. 500er Evolis aus dem 10 KM EI. Zum unmittelaren verschicken an den Professor.... Die vorgenommenen Änderungen sind zwar nett 800er Rosannas sind aber auch nicht besser. Aus den 5 KM Eiern kommt selten was brauchbares, aus 2 KM ebenso.
Faziit: Einmalig war es gerade noch in Ordnung, Ein Lapras mit vielen Bohnen und 4 neue Tierchen.
Es ist zwar sehr schön, wenn alle paar Meter ein Ei Schlüpft, das Ergebnis ist aber insgesamt eher schwach und wäre ohne die vielen Bohnen enttäuschend.

Bei Einsatz von 20 EUR kostet eine Ei-Brutmaschine 1,20 EUR. Wenn es dumm läuft, bekommt man dafür ein 300er Mauzi, ein 300er Paras und ein 200er Raupi.
Für mein Teil werde ich künftig wieder meine 10 Coins täglich einsacken und so alle 3 Tage 2 Brutmaschinen kaufen. Geldeinsatz ist mir das nicht wert.
Gruß Jack
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Habe gestern endlich mal wieder ein 10er ei bekommen ,heute 2 5er.Bin mal gespannt wann das nächste 10er kommt.Im 2er ei war mal wieder ein Habitak sehr ärgerlich.
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Im 5er ein Nidoran (konnte jetzt wenigstens meinen Nidoking entwickeln) und im 2er ein Habitak...
Hab jetzt mal meine ganzen 2er "ausgebrütet" und siehe da - bei den nächsten Pokestops nur mehr 5er und ein 10er erhalten ^^ (Hoffe da hab ich mal mehr Glück)

Hab noch niiiiiiiie Rosanna auch nur gesehen, was mich sehr verärgert. ;(
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Ulltsche schrieb:
Hab noch niiiiiiiie Rosanna auch nur gesehen, was mich sehr verärgert. ;(
Sei lieber froh
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Ich hatte beim Halloween Event 6 Brutmaschinen im Einsatz, was sich ehrlich gesagt kaum gelohnt hat.
Nach 7 wöchiger 10km-Ei-Pause hatte ich zum Event gleich 3 Stück bekommen.
1x Kabuto (bereits mein zweites aus einem Ei und das war auch schon das Highlight)
1x Evoli
1x Rossana (ebenfalls mein bereits mein zweites aus einem Ei....)

Aus den 5km Eiern kam lediglich ein einziges Mal ein Owei, das war das einzig lohnenswerte.
Naja, jedenfalls hatte ich 8 freie Plätze und es dauerte recht lange, bis alle 9 Plätze wieder belegt waren. Auch jetzt spucken die Stops bei mir kaum noch Eier aus ?(
 
Thema:

Bekommt ihr noch viele Eier?

Bekommt ihr noch viele Eier? - Ähnliche Themen

  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Diesen Frühling erwarten euch Pokémon mit Kirschblüten und vieles mehr!

    Diesen Frühling erwarten euch Pokémon mit Kirschblüten und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/spring-into-spring-2023/
  • Wizards Unite Woher bekommt man Zauberenergie?

    Wizards Unite Woher bekommt man Zauberenergie?: Wenn ihr euch fragt woher man Zauberenergie bekommt, gibt es hier ein paar Antworten. Ihr könnt gerne etwas ergänzen oder korrigieren. :) Der...
  • Wie oft bekommt man Feldforschungen an Pokestops?

    Wie oft bekommt man Feldforschungen an Pokestops?: Hallo zusammen! Ich habe das nie so genau nachgehalten, aber mir ist schon öfters aufgefallen, wenn man den selben Pokestop mehrmals dreht...
  • Gibt es einen sicheren Weg, an Tränke zu kommen, wenn man nur noch Bälle bekommt ?

    Gibt es einen sicheren Weg, an Tränke zu kommen, wenn man nur noch Bälle bekommt ?: Hallo, gibt es einen sicheren Weg, an Tränke zu kommen, wenn man nur noch Bälle bekommt, aber natürlich ohne diese zu kaufen ? Ich bekomme seit...
  • Ähnliche Themen

    Oben