Beleber funktioniert nicht? Bzw. was hat der für eine funktion?

Diskutiere Beleber funktioniert nicht? Bzw. was hat der für eine funktion? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Habe natürlich wie immer die SuFu benutzt aber nichts gefunden. Und zwar, habe ich zur Zeit sage und schreibe 97 Beleber, allerdings...

SMAXD

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
Hallo

Habe natürlich wie immer die SuFu benutzt aber nichts gefunden.

Und zwar, habe ich zur Zeit sage und schreibe 97 Beleber, allerdings konnte ich noch nicht einen davon benutzen, will heissen die klauen einfach nur Platz!

Aufgrund der Beschreibung dachte ich, die kommen zum Einsatz sobald eines meiner Pokémon ''Tot/Geschlagen/Besiegt'' aus der Arena zurückkehrt!

Aber nein sobald ich Beleber anwähle kommt nichts, also auf Trank und siehe da mein ''Totes'' Pokémon kann per Trank geheilt werden aber der Beleber bringt nichts.

Hat jemand das selbe Problem, bzw. eine Lösung für mich? :)
 

Sascha1887

Schüler
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
95
Beleber wirkt nur auf Pokemon, mit denen Du eine arena angreifst.
Wenn sie dann kampfunfähig sind, sprich besiegt wurden, kannst Du Beleber anwenden.

Wenn Du Pokemon für die Verteidigung in eine Arena schickst, kommen sie mit 1 HP zurück. Da werden die Tränke genutzt.
 

SMAXD

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
Tastentornado schrieb:
Den Beleber brauchst Du, wenn Du eine gegnerische Arena angreifst und Dein Pokemon von dem verteidigenden besiegt wird. Greifst Du z.B. Deine eigene Arena an, dann hat das besiegte Pokemon immer noch 1 KP. Also an Deiner Stelle würde ich einige Beleber löschen, habe ich auch gemacht, die verbrauchen nur wertvollen Platz.

Edit: Zu langsam...
Also Beleber gehen nur wenn es eine feindliche Arena ist?

Ja dann werde ich mal einige löschen.
 

Papa06042013

Stubenhocker
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
20
das ist jetzt seltsam wie soll ich das da Einsätzen man kann ja beim Kampf nicht auf sein Menü zu greifen und wen man stirbt ist man auch gleich raus aus der Arena. was ich auch blöde finde mal am Rande erwähnt es sind 3 Pokémon in der Arena als Beispiel aber ich kann selber nur eins mit in den Kampf nehmen nicht 3 finde ich persönlich schlecht.
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Dann Kämpf mal gegen Arenen vom anderen Team dann hast du 6 Pokemon
Und ja Beleber kann man erst nach dem Kampf benutzen ist so, wenn es dir nicht passt schreibt bitte die Entwickler an und sag es ihnen, wenn das genug machen ändert sich auch was.
 

Papa06042013

Stubenhocker
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
20
Tealkfreek schrieb:
Dann Kämpf mal gegen Arenen vom anderen Team dann hast du 6 Pokemon
Und ja Beleber kann man erst nach dem Kampf benutzen ist so, wenn es dir nicht passt schreibt bitte die Entwickler an und sag es ihnen, wenn das genug machen ändert sich auch was.
Ich kämpfe immer gegen andere Teams bloß das stärkste Pokémon von mir hat grade mal 548 und in manschen Arenen stehen dann auf einmal Tiere drin mit über 1500 da denke ich mir immer alter wtf und dann das lvl 20 oder 25 dann ist mir alles klar.
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
du hast gerade gesagt du hast nur ein pokemon im Kampf dabei, das heißt du kämpfst gegen Arenen die zu deinem Team gehören...
 

Papa06042013

Stubenhocker
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
20
ahhh okay habe ich noch nicht drauf geachtet lol muss ich mal drauf achten sorry wenn es falsch ist ich werde es auf dem nach Hause weg mal testen nach Arbeit :) und genauer beobachten und auch screenshot machen
 

SMAXD

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
Tealkfreek schrieb:
Und ja Beleber kann man erst nach dem Kampf benutzen ist so, wenn es dir nicht passt schreibt bitte die Entwickler an und sag es ihnen, wenn das genug machen ändert sich auch was.
In dem Thread geht's ja um Beleber und nicht Arena generell...

Ich würde gerne wissen ob das nur für Kämpfe mit feindlichen Arenen gilt oder auch für kämpfe mit eignen Arenen.
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Arena vom eigenen Team:
1 Pokemon, wenn man verliert dann hat das Pokemon am ende noch 1HP

Arena vom gegnerischen Team:
6 Pokemon, wenn man verliert ist das Pokemon "tot" und man muss einen Beleber benutzen
 

SMAXD

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
Tealkfreek schrieb:
Arena vom eigenen Team:
1 Pokemon, wenn man verliert dann hat das Pokemon am ende noch 1HP

Arena vom gegnerischen Team:
6 Pokemon, wenn man verliert ist das Pokemon "tot" und man muss einen Beleber benutzen
Danke, nun weiss ich wenigstens das der Beleber dennoch eine Funktion hat.

Und ich weiss auch das ich nicht alle, aber einige löschen werde um mehr Platzt zu kriegen.
 

Papa06042013

Stubenhocker
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
20
SMAXD schrieb:
Danke, nun weiss ich wenigstens das der Beleber dennoch eine Funktion hat.
Und ich weiss auch das ich nicht alle, aber einige löschen werde um mehr Platzt zu kriegen.
wie die Beleber nehmen platz weg ?( wo seh ich wie viel platz ich habe ???
 

SMAXD

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
Papa06042013 schrieb:
wie die Beleber nehmen platz weg wo seh ich wie viel platz ich habe ???
Wenn du auf deine Items gehst steht das da., wie viel Platz du noch hast z.B. 220/350
 

Papa06042013

Stubenhocker
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
20
okay cool danke bei mir schaut es zu zeit so aus 182 / 350 gut liegt wahrscheinlich da dran das ich nur noch 4 Poke Bälle habe :D :D
 

domi_mezzo

Schüler
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
32
Papa06042013 schrieb:
liegt wahrscheinlich da dran das ich nur noch 4 Poke Bälle habe
Bei mir genau das Gegenteil. Hab 190 Pokebälle, aber in den letzten 2 Tagen schon locker 150 entfernt. :D
 

Pokejoe

Schüler
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
55
Da da im laufe der Zeit noch diverse Gegenstände hinzukommen habe diue entwickler im Shop eine Erweitrung dieses Gepäcks um 50 im Portfolio, die man hoffentlöich öfter kaufen kann. Da wird man dann wohl nicht drum rum kommen. :huh:
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Ihr könnt auch einfach Items löschen die ihr nicht braucht ich hatte auch 100 beleber rund 150 Tränke.teänke habe ich alle gelöscht gehabt am Anfang und beleber die Hälfte aber jetzt hab ich Inventar Erweiterung gekauft das ich alles aufheben kann
 
Thema:

Beleber funktioniert nicht? Bzw. was hat der für eine funktion?

Beleber funktioniert nicht? Bzw. was hat der für eine funktion? - Ähnliche Themen

  • Wo sind die Beleber hin?

    Wo sind die Beleber hin?: Hallo Zusammen, tut mir leid falls es eine dumme frage ist. jedoch verzweifle ich gerade. Ich bekomme keine Beleber mehr... nicht Mal mehr aus...
  • Beleber in Poke Stops?

    Beleber in Poke Stops?: Huhu, wann gibt es wieder Beleber in den Poke Stops? Ich kann seit Tagen keine Raids und Rocket Kämpfe mehr machen. Viele Grüße 🖖
  • Beleber und Tränke Bunker?

    Beleber und Tränke Bunker?: Ich wohne in einer roten Zone und kann jeden Tag stressfrei 10 Arenen abkassieren. Trainiert wird nur wenn ich eine passende Arena gefunden habe...
  • Farben nach Belebung

    Farben nach Belebung: Hallo, folgende Frage: nach dem Einsatz eines Belebers, wird die KP zur Hälfte wieder aufgefüllt. Soweit klar. Aber was bedeuten die Farben? Mal...
  • Keine Beleber mehr!

    Keine Beleber mehr!: Ich bekomme an den Pokéstopps seit 3 Tagen keine Beleber mehr - ich habe in meinem Bestand momentan genau 0 und bekomme ständig nur noch normale...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind die Beleber hin?

      Wo sind die Beleber hin?: Hallo Zusammen, tut mir leid falls es eine dumme frage ist. jedoch verzweifle ich gerade. Ich bekomme keine Beleber mehr... nicht Mal mehr aus...
    • Beleber in Poke Stops?

      Beleber in Poke Stops?: Huhu, wann gibt es wieder Beleber in den Poke Stops? Ich kann seit Tagen keine Raids und Rocket Kämpfe mehr machen. Viele Grüße 🖖
    • Beleber und Tränke Bunker?

      Beleber und Tränke Bunker?: Ich wohne in einer roten Zone und kann jeden Tag stressfrei 10 Arenen abkassieren. Trainiert wird nur wenn ich eine passende Arena gefunden habe...
    • Farben nach Belebung

      Farben nach Belebung: Hallo, folgende Frage: nach dem Einsatz eines Belebers, wird die KP zur Hälfte wieder aufgefüllt. Soweit klar. Aber was bedeuten die Farben? Mal...
    • Keine Beleber mehr!

      Keine Beleber mehr!: Ich bekomme an den Pokéstopps seit 3 Tagen keine Beleber mehr - ich habe in meinem Bestand momentan genau 0 und bekomme ständig nur noch normale...
    Oben