Beleber in Poke Stops?

Diskutiere Beleber in Poke Stops? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Huhu, wann gibt es wieder Beleber in den Poke Stops? Ich kann seit Tagen keine Raids und Rocket Kämpfe mehr machen. Viele Grüße 🖖

Populaerus

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2021
Beiträge
10
Huhu, wann gibt es wieder Beleber in den Poke Stops? Ich kann seit Tagen keine Raids und Rocket Kämpfe mehr machen.
Viele Grüße 🖖
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
4.324
Stops gegen auch weiterhin Beleber, nur halt selten. Arenen sind da vielversprechender.
 

DerProtagonist

Profi
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
959
Team
Blau
Gibt es seit längerem schon nur noch vermehrt beim drehen von Arenen.
 

YellowPlayer

Schüler
Mitglied seit
28.10.2019
Beiträge
75
Team
Gelb
Habe auch das Problem, kaum noch Beleber zu haben. Raids geben ja irgendwie fast nur übertrieben viele Tränke ab (Rekord waren 21 Stück)
 

Populaerus

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2021
Beiträge
10
Leider gibt es momentan nur Tränke in den Arenen🙄
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.667
Versuchs mal mit Geschenken. Bekomme da ziemlich viele Beleber, Top-Beleber und Tränke, obwohl mir Bälle lieber wären.
 

MadRuhrgebiet

Arenaleiter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
1.958
Durch die täglichen 30 Geschenke muss ich oft Beleber und Tränke entsorgen. Mehr als je 50 halte ich nicht fest. Geschenke lohnen sich also.
 

ReeN

Trainer
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
240
Wie im anderen Thread schon geschrieben, sieht es bei mir mit Tränken und Belebern auch immer düsterer aus. Bei Belebern hätte ich durchaus noch ein Polster. Tränke sind dagegen fast auf null runter. Ich bekomme nur normale Tränke oder ab und zu mal einen Supertrank. Hypertränke sind extrem selten geworden und Top Tränke hab ich schon länger keinen einzigen mehr gesehen. Geschenke helfen mir leider auch nicht.

Wenn das so weiter geht, dann werde ich mit dem Spiel wohl irgendwann aufhören. Bringt ja nichts, wenn man seine Pokemon nicht mehr heilen kann.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.068
Ist das irgendwie regional anders oder einfach nur Pech? Ich muss täglich Tränke und Beleber löschen, hab von den Top-Tränken/-Belebern immer 200 auf Reserve und es wird täglich mehr, wenn ich nicht löschen würde, obwohl ich momentan auch relativ viele benutze.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.891
Standort
Niederösterreich
Kann sein, lösche auch Beleber aber rote Pokebälle muss ich schon täglich 500 löschen.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.176
Team
Rot
Na wer täglich nur 5 Stops oder Arenen dreht, braucht sich über Mangel nicht beschweren. 🤷‍♂️
 
Thema:

Beleber in Poke Stops?

Beleber in Poke Stops? - Ähnliche Themen

  • Beleber und Tränke Bunker?

    Beleber und Tränke Bunker?: Ich wohne in einer roten Zone und kann jeden Tag stressfrei 10 Arenen abkassieren. Trainiert wird nur wenn ich eine passende Arena gefunden habe...
  • Belebermangel seid es neue Items gibt

    Belebermangel seid es neue Items gibt: Hi, geht es euch auch so seid der Umstellung auf neue Items das es so gut wie keine Beleber mehr gibt aus den Stops?Habe seid gut ner Woche...
  • Keine Beleber mehr!

    Keine Beleber mehr!: Ich bekomme an den Pokéstopps seit 3 Tagen keine Beleber mehr - ich habe in meinem Bestand momentan genau 0 und bekomme ständig nur noch normale...
  • Pokémon ohne Beleber wiederbeleben!

    Pokémon ohne Beleber wiederbeleben!: Moin Moin, ich hab gerade ne lustige Entdeckung gemacht, die in Zeiten der permanenten Arenakämpfe und den damit verbundenen Itemverschleiß...
  • Beleber Mangel

    Beleber Mangel: Mir kommt es die letzten Tage so vor, als wenn ich sehr wenige Beleber bekomme. Alles andere habe ich im Überfluss. Habe z.b. heute nur 6 Beleber...
  • Ähnliche Themen

    • Beleber und Tränke Bunker?

      Beleber und Tränke Bunker?: Ich wohne in einer roten Zone und kann jeden Tag stressfrei 10 Arenen abkassieren. Trainiert wird nur wenn ich eine passende Arena gefunden habe...
    • Belebermangel seid es neue Items gibt

      Belebermangel seid es neue Items gibt: Hi, geht es euch auch so seid der Umstellung auf neue Items das es so gut wie keine Beleber mehr gibt aus den Stops?Habe seid gut ner Woche...
    • Keine Beleber mehr!

      Keine Beleber mehr!: Ich bekomme an den Pokéstopps seit 3 Tagen keine Beleber mehr - ich habe in meinem Bestand momentan genau 0 und bekomme ständig nur noch normale...
    • Pokémon ohne Beleber wiederbeleben!

      Pokémon ohne Beleber wiederbeleben!: Moin Moin, ich hab gerade ne lustige Entdeckung gemacht, die in Zeiten der permanenten Arenakämpfe und den damit verbundenen Itemverschleiß...
    • Beleber Mangel

      Beleber Mangel: Mir kommt es die letzten Tage so vor, als wenn ich sehr wenige Beleber bekomme. Alles andere habe ich im Überfluss. Habe z.b. heute nur 6 Beleber...
    Oben