Belohnung Abhohlen, was passiert beim Flüchten

Diskutiere Belohnung Abhohlen, was passiert beim Flüchten im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich habe auf eine Belohnung geklickt, dann war dort ein Seltenes Mon, da aber gerade das Falsches Wetter war, bin ich geflüchtet. Die...

Shiny Moon

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
73
Hallo,

ich habe auf eine Belohnung geklickt, dann war dort ein Seltenes Mon,
da aber gerade das Falsches Wetter war, bin ich geflüchtet.

Die Bekohnung wurde dann nicht gelöscht, bin mir aber nicht sicher!
Danach war nochmal ein Liebiskus als Überaschung, was schon paar mal war.

Bin auch hier Geflüchtet, Allerdings kann ich diese Belohnung nicht nochmal abhohlen, es ist Ganz Verschwunden.
Während es beim Ersten Flüchten, ganz Nach Oben Verschoben wurde, über die Ältesteste Aufgabe ( Ar Scan, diese ist Unmöglich bei Mir )

Also das Mysteriöse würde darüber verschoben!

Jetzt die Frage: Kann ich grundsätzlich Flüchten ( bei den Belohnungen ) und auf Wetterboost warten und dann die Überraschung mit Wetterboost fangen?

Habe gerade Panik, getrau mich gerade nicht klicken, mein Verdacht ist nämlich, dass das Rare Mon, mit den wohl ziemlich blöden Liebiskus überschrieben wurde!
 

ReeN

Trainer
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
481
Es kann zwar jeder so spielen, wie er möchte, aber ich persönlich würde dir raten: Mach dich nicht so verrückt mit dem Wetter. Fang im Zweifelsfall einfach die Pokémon. Ich sehe zumindest keinen Grund, wieso man ein Liebiskus unbedingt mit Wetter Boost fangen müsste. Aber es ist natürlich deine Entscheidung.

Wie es beim Flüchten aussieht, weiß ich nicht. Habe ich glaube ich nie gemacht. Das müsste jemand anders beantworten.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
9.353
Das Wetter hat keinen Einfluss auf Questbelohnungen. Die sind immer auf Level 15 und haben immer einen IV-Wert zwischen 10/10/10 und 15/15/15.

Und die oberste Belohnung ist der Queststapel. Da kannst due bis zu 100 Pokemon drin haben. Wenn du 101 Pokemon drin hast, wird entwerde das erste oder das letzte gelöscht. Weiß nicht genau welches. Grundsätzlich werden die Eigenschaften der Questbelohnungen in dem Moment festgelegt, wenn du die Belohnung abholst. Die ändern sich nicht mehr, wenn sie in dem oberen Queststatus sind. Deine Aktion bringt also rein gar nichts... Die Werte werden sich nicht verändern und das Wetter hat auf diese Pokemon keinen Einfluss.
 

Shiny Moon

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
73
Naja, ich habe als Geschenk das Lapras mit Schal bekommen, also hat der Wetterboost keinen Einfluss und es hat keine höheren WP wenn es Regnet?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
9.353
Nein... Und da du die Belohnung schon angeklickt hast, wäre es jetzt eh zu spät gewesen, da die Eigenschaften des Pokemon schon festgelegt sind, wenn du das Pokemon zum ersten Mal zu Gesicht bekommst.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.089
Nein... Und da du die Belohnung schon angeklickt hast, wäre es jetzt eh zu spät gewesen, da die Eigenschaften des Pokemon schon festgelegt sind, wenn du das Pokemon zum ersten Mal zu Gesicht bekommst.
Frage mich echt, warum Du Dich auf so einen Troll überall einlässt.:unsure
 
neheevo

neheevo

Trainer
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
272
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Ich würde mich nicht zwingend auf "Troll" festlegen wollen :cool: auch wenn man das sicher nicht völlig ausschliessen kann. (Aber wayne? So viel wie die letzten 2 Tage war ja seit des Generals Abtritt nicht mehr los ;))

Die meisten dieser Fragen habe ich mir zu Anfang auch gestellt und sicher viele viele viele Neulinge ebenso, auch wenn es uns heut vllt. lächerlich erscheinen mag.
Der Unterschied ist nur, dass z.B. ich, als erwachsener, gestandener Mensch mit ü. 50 Jahren Lebenserfahrung gelernt habe, mir selbst zu helfen (Google, trial and error, Geduld, Erfahrung etc.) und dieser (offenbar) junge Padawan von der Flut der features & Möglichkeiten völlig überfordert scheint und auch die Geduld/den Ehrgeiz nicht aufbringt, durch spielen, spielen, spielen, testen etc. diese Fragen selbst zu beantworten, was am Ende IMMER viel nachhaltiger (und befriedigender) ist, als "irgendwo" auf die Schnelle mal zu fragen wo dann die Antworten (a. G. der 1000 Fragen parallel) sicher eine Halbwertzeit von wenigen Tagen haben werden.

Generationskonflikt lässt grüssen 🤣🤣🤣
 

Shiny Moon

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
73
Gibt es eigentlich ne Grenze bei Feldaufgaben z.b Maximal 4 Gleichzeitig und Erst wenn man diese Gemacht hat, bekommt man wieder neue.
Ist für mich nicht so ersichtlich, ob da 10 oder mehr Feldforschungen gleichzeitig möglich sind!
 
neheevo

neheevo

Trainer
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
272
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Ist für mich nicht so ersichtlich, ob da 10 oder mehr Feldforschungen gleichzeitig möglich sind
Warum ist das für dich nicht ersichtlich? Kann man (also DU) doch sehr schnell selbst rausfinden. Drehe 10 verschiedene Stops und wenn du siehst, am Stop NR. x
kommt keine Feldforschung dazu, ist der Platz ausgereizt. Dann noch nachzählen und Tataaaaaa du hast die Antwort.
 
Thema:

Belohnung Abhohlen, was passiert beim Flüchten

Belohnung Abhohlen, was passiert beim Flüchten - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO und Amazon Prime Gaming bescheren Amazon Prime-Mitgliedern coole Belohnungen

    Pokémon GO und Amazon Prime Gaming bescheren Amazon Prime-Mitgliedern coole Belohnungen: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-go-prime-gaming-promotion-2022/
  • Wenn Tagesmaximum an Münzen erreicht wurde, sollte es etwas andres als Belohnung geben

    Wenn Tagesmaximum an Münzen erreicht wurde, sollte es etwas andres als Belohnung geben: Ihr kennt das. Ihr seid über Tage hinweg in diversen Arenen und niemand wirft euch raus. Dann fliegt ihr an einem Tag gleich aus mehreren Arenen...
  • Ladet PokéStops für bessere Belohnungen und neue AR-Erlebnisse auf

    Ladet PokéStops für bessere Belohnungen und neue AR-Erlebnisse auf: Ladet PokéStops für bessere Belohnungen und neue AR-Erlebnisse auf Trainer, heute kündigen wir ein brandneues Feature an, mit dem ihr PokéStops...
  • Kampfliga Belohnung

    Kampfliga Belohnung: Moin, sollte das Pokémon das man nach 3 Siegen fangen kann/muss nicht mindestens eine iv von 10/10/10 haben? Ich habe gerade ein Relaxo mit der...
  • Probleme bei den Belohnungen der Go Kampfliga

    Probleme bei den Belohnungen der Go Kampfliga: Hallo zusammen. Kurze Frage: Bekommt ihr auch keine Legendären Pokemon als Belohnung trotz Rang 20? Ich hatte das letzte vor 4 Tagen. P. S...
  • Ähnliche Themen

    Oben