Belohnungs-Item Trainerkämpfe (nicht Liga)

Diskutiere Belohnungs-Item Trainerkämpfe (nicht Liga) im Trainerkämpfe - PvP Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hab ich irgendeine News verpasst od. pfuscht Niantic wieder? Seit 2-3 Tagen (Zeitpunkt, wo es mir aufgefallen ist) gibt's für Trainerkämpfe "nur...
neheevo

neheevo

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Hab ich irgendeine News verpasst od. pfuscht Niantic wieder?

Seit 2-3 Tagen (Zeitpunkt, wo es mir aufgefallen ist) gibt's für Trainerkämpfe "nur noch" Sternenstaub aber keinerlei Items (wie Steine, SB od. TM)

Soll das so?

:unsure
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Das dürfte wohl der allseits bekannte Zufall sein.
 
neheevo

neheevo

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
:eek: #genial

:cool:

thx
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Hatte gestern Sonderbonbon und Sinnohstein, also kein Bug.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
Genau, ist Zufall, genau wie die Frage ob es eine oder zwei Belohnungen gibt. Hatte gestern mal wieder Staub und Sonderbonbon.
 
neheevo

neheevo

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Ist doch, wie immer :D

Kaum rumgejammert, und schon gab's heute wieder TM + SB + Stein.

:cool:
 
Thema:

Belohnungs-Item Trainerkämpfe (nicht Liga)

Belohnungs-Item Trainerkämpfe (nicht Liga) - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO und Amazon Prime Gaming haben für Amazon Prime-Mitglieder erneut coole Belohnungen auf Lager!!

    Pokémon GO und Amazon Prime Gaming haben für Amazon Prime-Mitglieder erneut coole Belohnungen auf Lager!!: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-go-prime-gaming-promotion-2023/
  • Belohnung Abhohlen, was passiert beim Flüchten

    Belohnung Abhohlen, was passiert beim Flüchten: Hallo, ich habe auf eine Belohnung geklickt, dann war dort ein Seltenes Mon, da aber gerade das Falsches Wetter war, bin ich geflüchtet. Die...
  • Pokémon GO und Amazon Prime Gaming bescheren Amazon Prime-Mitgliedern coole Belohnungen

    Pokémon GO und Amazon Prime Gaming bescheren Amazon Prime-Mitgliedern coole Belohnungen: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-go-prime-gaming-promotion-2022/
  • Wenn Tagesmaximum an Münzen erreicht wurde, sollte es etwas andres als Belohnung geben

    Wenn Tagesmaximum an Münzen erreicht wurde, sollte es etwas andres als Belohnung geben: Ihr kennt das. Ihr seid über Tage hinweg in diversen Arenen und niemand wirft euch raus. Dann fliegt ihr an einem Tag gleich aus mehreren Arenen...
  • Ladet PokéStops für bessere Belohnungen und neue AR-Erlebnisse auf

    Ladet PokéStops für bessere Belohnungen und neue AR-Erlebnisse auf: Ladet PokéStops für bessere Belohnungen und neue AR-Erlebnisse auf Trainer, heute kündigen wir ein brandneues Feature an, mit dem ihr PokéStops...
  • Ähnliche Themen

    Oben