Belohnungs-Pokemon Probleme beim Fangen

Diskutiere Belohnungs-Pokemon Probleme beim Fangen im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, bin relativ neu bei dem Spiel und gerade echt genervt davon. Hab jetzt direkt hinternander zum zweiten mal das Problem in der GO-Kampfliga...

Huellsker

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2021
Beiträge
2
Hallo,
bin relativ neu bei dem Spiel und gerade echt genervt davon.
Hab jetzt direkt hinternander zum zweiten mal das Problem in der GO-Kampfliga bekomme ich als Belohnung Latios.
Beim ersten habe ich ca 50 Bälle (fast alles was ich hatte) verbraucht.
Beim 2ten schon wieder über 20 (Bälle von alle Sorten).
Ich nutze Himbeeren, Banananen, aber das Vieh bricht immer wieder aus, egal ob nur getroffen, gut, großartig oder fabelhaft.
Ich will den garnicht haben und opfer einen Ball nach dem anderen...
Kann man diese dämliche Belohnung irgendwie umgehen, denn ohne das ich den fange kann ich nicht weiter kämpfen, aber als die Bälle opfern hab ich echt keine Lust mehr.
 

gudddr

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
165
Team
Gelb
Du kannst es nicht umgehen.

Weiter probieren, am besten mit goldener Himmibeere und fabelhaften Curveball-Würfen, da sind die Chancen, das es im Ball bleibt am höchsten.
 

Huellsker

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2021
Beiträge
2
Danke für deine Antwort.
Dann wird es wohl erstmal keine Go Kämpfe mehr geben für mich.
Fabelhafte Curved Bälle bekomme ich nicht hin und goldene Himbeeren habe ich nicht...Und Bälle sind auch erstmal alle :)
 
Thema:

Belohnungs-Pokemon Probleme beim Fangen

Belohnungs-Pokemon Probleme beim Fangen - Ähnliche Themen

  • Belohnung Abhohlen, was passiert beim Flüchten

    Belohnung Abhohlen, was passiert beim Flüchten: Hallo, ich habe auf eine Belohnung geklickt, dann war dort ein Seltenes Mon, da aber gerade das Falsches Wetter war, bin ich geflüchtet. Die...
  • Pokémon GO und Amazon Prime Gaming bescheren Amazon Prime-Mitgliedern coole Belohnungen

    Pokémon GO und Amazon Prime Gaming bescheren Amazon Prime-Mitgliedern coole Belohnungen: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-go-prime-gaming-promotion-2022/
  • Wenn Tagesmaximum an Münzen erreicht wurde, sollte es etwas andres als Belohnung geben

    Wenn Tagesmaximum an Münzen erreicht wurde, sollte es etwas andres als Belohnung geben: Ihr kennt das. Ihr seid über Tage hinweg in diversen Arenen und niemand wirft euch raus. Dann fliegt ihr an einem Tag gleich aus mehreren Arenen...
  • Ladet PokéStops für bessere Belohnungen und neue AR-Erlebnisse auf

    Ladet PokéStops für bessere Belohnungen und neue AR-Erlebnisse auf: Ladet PokéStops für bessere Belohnungen und neue AR-Erlebnisse auf Trainer, heute kündigen wir ein brandneues Feature an, mit dem ihr PokéStops...
  • Ladet Freunde zu Pokémon GO ein und kassiert Belohnungen!

    Ladet Freunde zu Pokémon GO ein und kassiert Belohnungen!: Ladet Freunde zu Pokémon GO ein und kassiert Belohnungen! Trainer, schon bald führen wir ein Empfehlungsprogramm in Pokémon GO ein! Wenn ihr...
  • Ähnliche Themen

    Oben