Benötige Hilfe

Diskutiere Benötige Hilfe im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo :P zusammen Ich will mein Samsung Handy wieder benutzen. Ich habe weis weder den Google Account noch mein Passwort ( nutze gerade ein...

Bibpetra

Stubenhocker
Threadstarter
Hallo :p zusammen

Ich will mein Samsung Handy wieder benutzen. Ich habe weis weder den Google Account noch mein Passwort ( nutze gerade ein anderes Handy)
Kann ich da etwas machen?
Ich weiß selbst: ich war oder bin schusselig :love:

H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Nutzt du auf dem anderen Handy den selben Google Account? Dann kannst du da die Email Adresse nachschauen und das Passwort neu anfordern.

Ansonsten kann ich dir nur raten alle Logindaten (Wofür, Name, EMail, Passwort) immer aufzuschreiben ^^

Bibpetra

Stubenhocker
Threadstarter
Vielen lieben Dank

Thema:

Benötige Hilfe

Benötige Hilfe - Ähnliche Themen

• Hilfe, nahezu sämtliche Instagram Viewer funktionieren nicht mehr!

Hilfe, nahezu sämtliche Instagram Viewer funktionieren nicht mehr!: Das Einzige was ohne Instagram noch funktioniert ist das betrachten der Stories über storiesig.com Aber ich kenne jetzt keinen Dienst mehr, mit...
  • Hilfe! Spofer terrorisiert mich und "jagd" mich!

Hilfe! Spofer terrorisiert mich und "jagd" mich!: Guten Morgen, entschuldigt mich wenn dies vielleicht das falsche Unterforum ist, aber ich weiss nicht recht wo dies reinpasst. Aus Angst vor...
  • Hilfe, Pokémon Buddy und gesammelte Bonbons weg

Hilfe, Pokémon Buddy und gesammelte Bonbons weg: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe Jemand kann mir helfen, ich hatte "Sonnkern" als Kumpel und habe mit ihm 20 Bonbons gesammelt. Nachdem ich mein...
  • Brauche Hilfe bei Spezialforschung

Brauche Hilfe bei Spezialforschung: Hallo zusammen, ich spiele seit 1 Monat und komme bei einer Spezialforschung nicht weiter. Die Aufgabe lautet "Kämpfe in einem Raid." Da ich...
  • Ich benötige Leute für ein Rayquaza Raid in der Nähe von Ibbenbüren oder Rheine

Ich benötige Leute für ein Rayquaza Raid in der Nähe von Ibbenbüren oder Rheine: Rayquaza besiegen