Benötige Hilfe

Diskutiere Benötige Hilfe im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo :P zusammen Ich will mein Samsung Handy wieder benutzen. Ich habe weis weder den Google Account noch mein Passwort ( nutze gerade ein...

Bibpetra

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2018
Beiträge
4
Hallo :p zusammen

Ich will mein Samsung Handy wieder benutzen. Ich habe weis weder den Google Account noch mein Passwort ( nutze gerade ein anderes Handy)
Kann ich da etwas machen?
Ich weiß selbst: ich war oder bin schusselig :love:
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Nutzt du auf dem anderen Handy den selben Google Account? Dann kannst du da die Email Adresse nachschauen und das Passwort neu anfordern.

Ansonsten kann ich dir nur raten alle Logindaten (Wofür, Name, EMail, Passwort) immer aufzuschreiben ^^
 

Bibpetra

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2018
Beiträge
4
Vielen lieben Dank
 
Thema:

Benötige Hilfe

Benötige Hilfe - Ähnliche Themen

  • Ich brauche Hilfe!

    Ich brauche Hilfe!: Hi, Ich hab ein Problem: und zwar habe ich seit über einer Woche keinen zugriff mehr auf meine Freundesliste, Raid Kämpfe und es spawnen auch...
  • Brauche Hilfe beim Pokédex

    Brauche Hilfe beim Pokédex: Hallo, ich möchte meinen Kanto Pokédex vervollständigen und wäre sehr dankbar wenn mir jemand einer dieser folgenden Pokémon zukommenlassen...
  • Dringend Hilfe - Mein Sohn hat das eingegebene Geburtsdatum vergessen

    Dringend Hilfe - Mein Sohn hat das eingegebene Geburtsdatum vergessen: Guten Tag, von unserem großen Sohn der kleine Bruder hat Pokemon go von seinem Handy gelöscht. Jetzt ist es so, dass unser Sohn nicht mehr das...
  • Suche Spieler, die Icognitos tauschen wollen / insbesondere benötige ich das Fragezeichen "?"

    Suche Spieler, die Icognitos tauschen wollen / insbesondere benötige ich das Fragezeichen "?": Suche Spieler, die Icognitos tauschen wollen / insbesondere benötige ich das Fragezeichen "?" Raum Lübeck
  • Ich benötige Leute für ein Rayquaza Raid in der Nähe von Ibbenbüren oder Rheine

    Ich benötige Leute für ein Rayquaza Raid in der Nähe von Ibbenbüren oder Rheine: Rayquaza besiegen
  • Ähnliche Themen

    Oben