Bereitet euch mit dem Event „Der Weg nach Einall“ auf die Pokémon GO Tour: Einall vor!

Diskutiere Bereitet euch mit dem Event „Der Weg nach Einall“ auf die Pokémon GO Tour: Einall vor! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/post/road-to-unova-event?hl=de
Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Den Pass fürs Schlüpfen hole ich mir wahrscheinlich. Habe etwas über 6€ Guthaben aus der Umfragen App wovon ein Teil im Januar schon verfällt. Für 3 neue regionale Dexer kann man das Spielgeld dann auch mal ausgeben denke ich.

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Den Pass fürs Schlüpfen hole ich mir wahrscheinlich. Habe etwas über 6€ Guthaben aus der Umfragen App wovon ein Teil im Januar schon verfällt. Für 3 neue regionale Dexer kann man das Spielgeld dann auch mal ausgeben denke ich.
Dito. Braucht man sich keinen Stress mit den 10er Eiern bei der Tour machen.

shamino

shamino

Meister
Ja, der Pass ist sehr hilfreich. Da kann dann an den beiden Tagen auch ausschließlich Ignivor in den 10er Eiern sein und man bekommt die Dex-Einträge trotzdem. Hätten sie auch schon bei den anderen Touren einführen können...

Xanadu

Trainer
Komplizierter geht immer...

Also, in Kurzform, wie ist das jetzt?

- Shiny Meloetta nur im Deluxe-Tour-Pass für 5 Dollar?
- Raid- und Brüt-Pass für "den Weg zu" kosten nochmals je 5 Dollar?
- sonst noch irgendwelche Pay-Tickets?

shamino

shamino

Meister

War wohl zu kompliziert für dich...

- Für das Tour Ticket (5$ vermutlich 5,49 €) gibt es Shiny Meloetta
- Es gibt einen kostenlosen Tour-Pass ohne Mysteriöses Pokemon
- Wenn man 15$ (Preis in € nicht bekannt) ausgibt, gibt es den Deluxe-Tour-Pass mit Victini unweiteren Boni, wie 4xFang-EP ab Stufe 4. Man startet bei Stufe 1
- Wenn man 20$ (Preis in € nicht bekannt) ausgibt, gibt es den Deluxe-Tour-Pass mit Victini, man startet aber auf Stufe 10 und nicht 1, bekommt aber gleich die Belohnungen von Stufen 1 bis 10
- Raid- und Brüt-Pass für jeweils 5$ (vermutlich 5,49€) kann man sich noch kaufen

Also der Deluxe-Tour-Pass hat Victini und nicht Shiny Meloetta, zudem kostet Victini zwischen 15 - 20$. Shiny Meloetta gibt es für das Tour Ticket. Ist ein Unterschied.

sechs.setzen!

Arenaleiter
Team
Rot

Ich lese das so:

-Tour-Upgrade
-Meloetta
-Eier
-Raids

für jeweils nen fünfer... bzw. dann halt vermulich 6,99 umgerechnt.

Thema:

Bereitet euch mit dem Event „Der Weg nach Einall“ auf die Pokémon GO Tour: Einall vor!

Bereitet euch mit dem Event „Der Weg nach Einall“ auf die Pokémon GO Tour: Einall vor! - Ähnliche Themen

• Bereitet euch mit „Eierlei Zugang“ in Pokémon GO auf eure Reisen im Februar vor!

Bereitet euch mit „Eierlei Zugang“ in Pokémon GO auf eure Reisen im Februar vor!: https://pokemongolive.com/de/post/eggspedition-access-february-ticket-2024/
  • Bereitet euch auf das Debüt der Zwielichtform von Wolwerock beim Event „Weiße Odyssee“ vor!

Bereitet euch auf das Debüt der Zwielichtform von Wolwerock beim Event „Weiße Odyssee“ vor!: https://pokemongolive.com/de/post/lustrous-odyssey-2024/
  • Bereitet euch mit „Eierlei Zugang“ in Pokémon GO auf eure Reisen im Januar vor!

Bereitet euch mit „Eierlei Zugang“ in Pokémon GO auf eure Reisen im Januar vor!: https://pokemongolive.com/de/post/eggspedition-access-january-ticket-2024/
  • Bereitet euch mit dem zwölftägigen Freundschafts-Event auf GO Beyond vor!

Bereitet euch mit dem zwölftägigen Freundschafts-Event auf GO Beyond vor!: Bereitet euch mit dem zwölftägigen Freundschafts-Event auf GO Beyond vor! Trainer, vor jedem Meilenstein machen wir uns bewusst, wie...
  • Mögliches Anniversary Event-wie bereitet ihr euch vor?

Mögliches Anniversary Event-wie bereitet ihr euch vor?: Hallo Zusammen, wie ja allseits bekannt feiert Pokémon Go am 06.07. bzw. In Deutschland am 13.07. seinen ersten Jahrestag.... Da es in letzter...