Bereitet Ihr Euch auf die 2. Gen. vor?

Diskutiere Bereitet Ihr Euch auf die 2. Gen. vor? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, mich interessiert ob und wie Ihr Euch vorbereitet, falls die vielgepriesene Generation kommt. Mir fehlen aus der 1. Gen. noch 4 PKM...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
Hallo,
mich interessiert ob und wie Ihr Euch vorbereitet, falls die vielgepriesene Generation kommt.

Mir fehlen aus der 1. Gen. noch 4 PKM:
Nokchan (noch nie gesehen)
Dragoran (nur noch 495km)
Sleimok (nur noch 45km) und
Glutexo (noch 150km )

Nun soll ja evtl. schon bald die 2. Generation erscheinen.
Ich weiß jetzt schon, dass Chaneira bzw. die Entwicklung bei mir nie im Pokedex drin sein wird.
Aber es gibt neue Entwicklungen, die können es schaffen. Da sammle ich schon mal fleißig Bonbons.
Nachdem ich Laie bin, weiß ich aber nicht allzuviel.
Sichlor, zwei neue Evoli-Entwicklungen...
Was noch?

Die Queen
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bereitet Ihr Euch auf die 2. Gen. vor?

Bereitet Ihr Euch auf die 2. Gen. vor? - Ähnliche Themen

  • Bereitet euch mit „Eierlei Zugang“ in Pokémon GO auf eure Reisen im Februar vor!

    Bereitet euch mit „Eierlei Zugang“ in Pokémon GO auf eure Reisen im Februar vor!: https://pokemongolive.com/de/post/eggspedition-access-february-ticket-2024/
  • Bereitet euch auf das Debüt der Zwielichtform von Wolwerock beim Event „Weiße Odyssee“ vor!

    Bereitet euch auf das Debüt der Zwielichtform von Wolwerock beim Event „Weiße Odyssee“ vor!: https://pokemongolive.com/de/post/lustrous-odyssey-2024/
  • Bereitet euch mit „Eierlei Zugang“ in Pokémon GO auf eure Reisen im Januar vor!

    Bereitet euch mit „Eierlei Zugang“ in Pokémon GO auf eure Reisen im Januar vor!: https://pokemongolive.com/de/post/eggspedition-access-january-ticket-2024/
  • Bereitet euch auf einen Rauch-Tag vor, der es in sich hat – Pionskora und Käfer-Pokémon sowie Gift-Pokémon stehen dabei im Mittelpunkt!

    Bereitet euch auf einen Rauch-Tag vor, der es in sich hat – Pionskora und Käfer-Pokémon sowie Gift-Pokémon stehen dabei im Mittelpunkt!: https://pokemongolive.com/de/post/incense-day-skorupi-2023/
  • Bereitet euch mit dem zwölftägigen Freundschafts-Event auf GO Beyond vor!

    Bereitet euch mit dem zwölftägigen Freundschafts-Event auf GO Beyond vor!: Bereitet euch mit dem zwölftägigen Freundschafts-Event auf GO Beyond vor! Trainer, vor jedem Meilenstein machen wir uns bewusst, wie...
  • Ähnliche Themen

    Oben