Berlin gerne Steglitz Mitspieler gesucht / Whatsappgruppe?

Diskutiere Berlin gerne Steglitz Mitspieler gesucht / Whatsappgruppe? im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey, Bin 21 und studiere in Berlin. Habe 2016 schon mit pogo angefangen, aber der Hype war schnell wieder vorbei. Misste mir einen neuen acc...

Pineapplepizza

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
1
Freundescode
775791777684
Hey,
Bin 21 und studiere in Berlin. Habe 2016 schon mit pogo angefangen, aber der Hype war schnell wieder vorbei. Misste mir einen neuen acc erstellen und bin jetzt seit 1nem Monat wieder im Pokemon Fieber. Suche Mitspieler gerne in Steglitz aber Raum Berlin ist voll ok.

Freue mich von euch zu hören
 
Thema:

Berlin gerne Steglitz Mitspieler gesucht / Whatsappgruppe?

Berlin gerne Steglitz Mitspieler gesucht / Whatsappgruppe? - Ähnliche Themen

  • Suche Team (bin rot ) in Berlin Friedrichshain

    Suche Team (bin rot ) in Berlin Friedrichshain: Hier mein Trainercode 024465037600
  • Vater und Sohn suchen Mitspieler in Berlin Köpenick

    Vater und Sohn suchen Mitspieler in Berlin Köpenick: Hallo zusammen, da mein Sohn mich "gezwungen" hat Pokemon Go mit ihm zu spielen, sind wir nun beide seit einer Woche dabei. Er Lvl 22 und ich Lvl...
  • Suche Gruppe in Berlin Weißensee

    Suche Gruppe in Berlin Weißensee: Hallo zusammen, wir meine Jungs (11) und Ich (45), alle Team Blau,die Jungs Level 32 und 31, ich Level 39, versuchen auf diesem Weg eine Gruppe...
  • Hilfe, Spezialforschung am Go Fest 2022 Berlin nicht abgeschlossen!

    Hilfe, Spezialforschung am Go Fest 2022 Berlin nicht abgeschlossen!: Hi:) Es geht um Folgendes. Bei Seite 4/7,, Pokemon Go Fest Berlin" muss man 4 Pokemon in bestimmten Habitaten fotografieren. Nun habe ich 1...
  • Suche mitspieler Stuttgarter Raum gerne auch Berlin

    Suche mitspieler Stuttgarter Raum gerne auch Berlin: Hi Leute ich suche noch paar Freunde fürs Spiel aus Stuttgarter Raum gern auch Berlin da ich oft nachhause fahre Spieler ID : 1876 2380 9930
  • Ähnliche Themen

    Oben