Berlin mega finale am 5 september

Diskutiere Berlin mega finale am 5 september im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bin mit meiner kleinen Tochter in Berlin das we bei rahnsdorf bzw Müggelsee in in der Nähe wollte fragen ob sich welche für den mega raid treffen...

Frank76

Stubenhocker
Threadstarter
Bin mit meiner kleinen Tochter in Berlin das we bei rahnsdorf bzw Müggelsee in in der Nähe wollte fragen ob sich welche für den mega raid treffen dann kann meine Tochter angefangen und gerade level 31 mit glück auch die die raids mit erfolg machen.
Sollten sich wrlche finden ich level 55
einfach bescheid geben würde dann auch nummer austauschen oder mann macht einfach treffpunkt aus. Danke I'm vorraus

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Bin mit meiner kleinen Tochter in Berlin das we bei rahnsdorf bzw Müggelsee in in der Nähe wollte fragen ob sich welche für den mega raid treffen dann kann meine Tochter angefangen und gerade level 31 mit glück auch die die raids mit erfolg machen.
Sollten sich wrlche finden ich level 55
einfach bescheid geben würde dann auch nummer austauschen oder mann macht einfach treffpunkt aus. Danke I'm vorraus
Schau mal in Campfire nach, bisher wurde bereits 1 Community-Ambassador Meetup eingestellt

Wildenbruchplatz, Neukölln (5.9. ab 09:45 Uhr)

Ansonsten gibt es aktuell Meetups für andere Termine, wobei dieser Innenstadt-Ambassador sicherlich zum Finale auch etwas ausloben in der Gegend sollte:
Neptunbrunnen, Wurzelheim Alexanderplatz am Freundschaftsfreitag, 28.8., 17:30 Uhr
"dm", Wurzelheim Alexanderplatzund am 31.8. Mega-Aufstieg um 18:05 Uhr

Tippe es wird bis dahin noch mehr angekündigt.

Und nicht vergessen in Campfire im Vorfeld Deine "Teilnahme" anmelden bzw. "teilnehmen" anklicken und dann zum Termin dort "einloggen", dann bekommst Du auch einige nette ingame Belohnungen, wie z.B. Raidpässe o.ä.

Statt der externen Campfire App sollte das alternativ auch der ingame Weg funktionieren:
a) In PoGO auf den Kalender klicken und b) dort ganz runter scrollen bis "Finde ein Meetup"

Thema:

Berlin mega finale am 5 september

Oben