Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht

Diskutiere Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo liebe Mitstreiter, auf diesem Wege suche ich ein paar Mitstreiter. Die aus dem Süd-Osten Berlins kommen und auch aktiv spielen. Zu mir...

Rauchi247

Stubenhocker
Threadstarter
Hallo liebe Mitstreiter,

auf diesem Wege suche ich ein paar Mitstreiter.
Die aus dem Süd-Osten Berlins kommen und auch aktiv spielen.

Zu mir:
Komme aus Berlin Altglienicke
bin 27 Jahre alt.
bin momentan Lvl 20.
Verschicke Geschenke und nehme Sie auch an, mache Raids, soweit es das Lvl zulässt, Tausche Pokemon und co

Würde mich freuen von dem Einen oder Anderen zu lesen.
Wer mag kann gerne mir eine Anfrage schicken bei Instagram oder per Trainercode: 8510 5516 5973

GamingJake

Stubenhocker
Ich wohne in Treptow Köpenick genauer gesagt Baumschulenweg und bin lvl 31.

Thema:

Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht

Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht - Ähnliche Themen

• Fern Raid Gruppe Berlin Märkisches Viertel

Fern Raid Gruppe Berlin Märkisches Viertel: Gibt es eine Fern Raid Gruppe in Berlin Märkisches Viertel?
  • Raid-Gruppen in Berlin Reinickendorf

Raid-Gruppen in Berlin Reinickendorf: Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob es aktive Raid-Gruppen in Berlin Reinickendorf gibt? Bestenfalls bei Whatsapp und um Tegel, Waidmannslust...
  • Raid Kämpfer gesucht, Berlin 10365

Raid Kämpfer gesucht, Berlin 10365: Raid Kämpfer gesucht, gern über Whatsapp. PLZ 10365
  • Raid Gruppe Berlin Tegel 13507

Raid Gruppe Berlin Tegel 13507: Hallo, ich bin schon ein älteres Semester und suche eine Raid Gruppe oder auch nur andere Spieler in Berlin 13507 Tegel . Würde mich freuen wenn...
  • Raid gruppe für berlin Marzahn/Hellersdorf/lihtenberg

Raid gruppe für berlin Marzahn/Hellersdorf/lihtenberg: Ich such eine raid Gruppe oder auch vereinzelte Spiele für diesen Bereich (siehe titel). Ich zurzeit immer duo unterwegs (lvl 31 u. 33) und sind...