Berlin

Diskutiere Berlin im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo ich suche Berliner Spieler. Optimal im Raum Pankow, Weißensee, Prenzlberg, Hohenschönhausen, Mitte. Ich bin Team Rot und Level 22. 5781...

Lawenka

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2019
Beiträge
23
Hallo ich suche Berliner Spieler. Optimal im Raum Pankow, Weißensee, Prenzlberg, Hohenschönhausen, Mitte.

Ich bin Team Rot und Level 22.

5781 5426 3954

Geschenke werden Tag getauscht.

Grüße, Lawenka
 

Dennis.Dra

Stubenhocker
Mitglied seit
20.12.2018
Beiträge
11
Hallo ich suche Berliner Spieler. Optimal im Raum Pankow, Weißensee, Prenzlberg, Hohenschönhausen, Mitte.

Ich bin Team Rot und Level 22.

5781 5426 3954

Geschenke werden Tag getauscht.

Grüße, Lawenka
Mitte wäre mein Gebiet ; 2108 2521 6540
 
Thema:

Berlin

Berlin - Ähnliche Themen

  • Suche Team (bin rot ) in Berlin Friedrichshain

    Suche Team (bin rot ) in Berlin Friedrichshain: Hier mein Trainercode 024465037600
  • Vater und Sohn suchen Mitspieler in Berlin Köpenick

    Vater und Sohn suchen Mitspieler in Berlin Köpenick: Hallo zusammen, da mein Sohn mich "gezwungen" hat Pokemon Go mit ihm zu spielen, sind wir nun beide seit einer Woche dabei. Er Lvl 22 und ich Lvl...
  • Suche Gruppe in Berlin Weißensee

    Suche Gruppe in Berlin Weißensee: Hallo zusammen, wir meine Jungs (11) und Ich (45), alle Team Blau,die Jungs Level 32 und 31, ich Level 39, versuchen auf diesem Weg eine Gruppe...
  • Hilfe, Spezialforschung am Go Fest 2022 Berlin nicht abgeschlossen!

    Hilfe, Spezialforschung am Go Fest 2022 Berlin nicht abgeschlossen!: Hi:) Es geht um Folgendes. Bei Seite 4/7,, Pokemon Go Fest Berlin" muss man 4 Pokemon in bestimmten Habitaten fotografieren. Nun habe ich 1...
  • Berlin 10409 und drumherum:)

    Berlin 10409 und drumherum:): Moin, Ich suche Spieler in Berlin im Bereich 10409 und drumherum. Bin 35 Jahre alt (Lokführer, also komische Arbeitszeiten) und lvl 33. Es würde...
  • Ähnliche Themen

    Oben