Berliner Spieler

Diskutiere Berliner Spieler im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Na, wie viele finden sich? :D

scr4tchi

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
57
Na, wie viele finden sich? :D
 

Bln_Petten

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
104
Leider Konkurrenz :p
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
steglitz, noch jmd hier?
heute schon 4 leute getroffen, suche leute zum zusammen rumlaufen.
team rot wäre nice aber kein muss ^^
 

Bln_Petten

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
104
Wedding Team rot :D

Man müsste sich vielleicht am Brandenburger Tor treffen oder sowas. An Sehenswürdigkeinten soll es ja seltene Pokemon geben 8o
Außerdem gibt es da Wasser (Spree, Brunne usw.) und den Tiergarten :D

War heute schon mal da, konnte aber wegen meinem Akku nicht so lange bleiben. Trotzdem nen Pinsir gesehen und ein Dratini gefangen
 

Pikaaa

Stubenhocker
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
12
Ebenfalls Berlin (Mitte). :p
Ich denke mal, dass es auch in der Hauptstadt sehr viel Konkurenz geben wird.. ^^


Bln_Petten schrieb:
War heute schon mal da, konnte aber wegen meinem Akku nicht so lange bleiben.
Auja, der Akkuverbrauch ist echt krass.. :/
 

scr4tchi

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
57
Falls wer aus hermsdor/frohnau/waidmannslust kommt, kann er/sie sich ja mal melden :p
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
also hier steglitz grenze zu zehlendorff findet man echt immer diesselben. bin im umkreis von 5 km s+u steglitz rumgelaufen.
wir sollten auf jeden fall mal hier auffscheiben, was man so an den besonderen orten in berlin findet.
 

Bln_Petten

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
104
Die Berliner hier so zurückhaltend :D

wie wäre es mal mit treffen am Brandenburger Tor oder sowas ? Team wäre ja egal, müsst ihr euch eben bis zum Bug um die Arena prügeln ^^
 

scr4tchi

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
57
War heute mitm Kumpel/Arbeitskollegen 3h in Tegel unterwegs. War ganz cool, auch mal ältere spieler angesprochen. Paar Lockmodule abgegriffen und selber gestartet.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
was kennt ihr denn so für hotspots?
habe gehört, brandenburger tor soll eher n reinfall gewesen sein, nur standard pokemon.

humoldt park am gesundbrunnen hat man hier ja schon gelesen.
heute getestet und 10 bisasam gefangen.

hauptbahnhof soll gut sein, werde ich morgen mal testen.
 

Bln_Petten

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
104
Hauptbahnhof ehrlich ^^

hab ich doch gesagt,wohne 5 min vom Humbolthain entfernt (heißt jetzt Bispark ) ^^

Im Tiergarten Hab ich mein Dratini gefangen


Was ist mit dem Grunewald ?

Berichte mal bitte ;)
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
grunewald war ich einmal, schlechtes gps, kack netz, 1 ratzfratz.

hab mal den berlin touri trip gemacht, zu fuß natürlich. war beim start lvl 16 und komplett ohne rauch los.

hauptbahnhof gestartet, nichts besonderes gesehen, auch nicht am tunneleingang tiergarten. generell wenig pokemon dort.
weitergelaufen über spreebogenpark zum reichstag. dort auf der wiese liefen viele evolis rum, alle mitgenommen.
dazu ne rossana mit brauchbaren 600wp. weiter bisschen durch den tiergarten (nur kurzes stück) und ein 750er seemon gepackt.
weiter zum brandenburger tor und dann an der spree lang zur friedrichstr bis zum alex.

ein richtiger kracher war bis auf die ganzen evolis (die super strong werden nach der entwicklung) und dem seemon (mein höchster wilder fang) nicht dabei. dafür allerdings haufen karpardor an der spree gefarmt und viele weitere, die ich hier im süden berlin noch nicht gesehen hatte zb pinsir, quaputsi, enton, flegmon, sterndu oder aber sehr schwach waren und ich sie durch stärkere ersetzen konnte,

waren insgesamt mehr als 10km in 4 std und aus meinem 10km ei kam dann noch ein 6xx ponito. das wird brennen nach der entwicklung ^^
insgesamt war der trip ganz ok, würde ich aber so nicht mehr machen

dazu dann mein stärksts evoli entwickelt (350p), woraus ein > 1000er aquana wurde. wollte blitz oder feuer


edit: richtig nice waren aber die drölftausend pokestopps, hab alleine dadurch gefühlt 5000 ep bekommen
 

Bln_Petten

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
104
Bin gestern auch zum Hauptbahnhof gefahren. So ziehmlich die selbe strecke wie du abgelaufen und mir geht es genauso viel besonderes war nicht bei 2 Dratinis. Pinsir hab ich auch 2 mal gefangen. Nur die evolis nicht gesehen =O

Im Humboldthain auf dem Rückweg Sarzenia, Kicklee und 4 Bisasams geafngen.

Hast du zufälliger weise ein Lockmodul an der Spree, an dem kleinen Steg gestartet ? als ich da war, war niemand anderes da ^^
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
ne hatte keins gestartet weil es etwas geregnet hat und man sich nirgendwo hinsetzen konnte ^^

fahre morgen mal zum Zoo und laufe daneben bisschen rum.
 

Bln_Petten

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
104
Bürgerpark ist auch nix besonderes . Plänterwald würde mir noch einfallen...
 

ElTuffso

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
103
Nunja, im Norden sind wir auch schon durch die Wälder gefahren. Meist sehr schwaches GPS, aber hier gibt es eine Berlin Map: https://www.google.com/maps/d/u/1/edit?mid=1IaUrTxX8u18xoZ0EXssosEy9RRE

Natürlich ist nicht zu 100% Verlass dadrauf, aber es ist zumindest nicht so überfüllt mit Taubsis, Rattfratz und co :)

Charlottenburg - am Schloss könnte ich mir gut noch vorstellen. :)
 

Bln_Petten

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
104
so wie ich das sehe fahre ich morgen nach Tegel ^^ wenn nur einer von beiden stimmt (Turtok und Garados) denn lohnt sich das für mich ^^
 

ElTuffso

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
103
Ja, waren vorhin da und haben ganz nett abgesahnt. Aber weder Turtok noch Garados gefunden, nur Dratini, Enton, Schiggi, Quapsel und Seeper. :) Besser als bei uns weiter im Norden :D

Berichte sehr gerne! :D
 
Thema:

Berliner Spieler

Berliner Spieler - Ähnliche Themen

  • Suche Spieler in Berlin

    Suche Spieler in Berlin: Hi, ich suche Spieler aus Berlin in und um Spandau. :) Zum Geschenke austauschen, Zusammenspielen wenn es Corona wieder erlaubt, evtl...
  • Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof

    Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof: Zu uns sind 2 Spieler Level 30 und 28 Team rot Suchen eine Gruppe für gemeinsame RAIDs
  • Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht

    Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, auf diesem Wege suche ich ein paar Mitstreiter. Die aus dem Süd-Osten Berlins kommen und auch aktiv spielen. Zu mir...
  • Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?

    Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?: Gibt es hier aktive Spieler aus Steglitz-Zehlendorf mit denen sich ab und zu mal treffen könnte für Raids und jagen? Freue mich auf Antworten. :)
  • Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!

    Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!: Suche Leute die evtl. heute Zeit haben Stadtmitte Mewtu Raids zu suchen und zu machen, wir sind bis jetzt nur zu 2. und unsere Chancen sind nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Spieler in Berlin

      Suche Spieler in Berlin: Hi, ich suche Spieler aus Berlin in und um Spandau. :) Zum Geschenke austauschen, Zusammenspielen wenn es Corona wieder erlaubt, evtl...
    • Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof

      Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof: Zu uns sind 2 Spieler Level 30 und 28 Team rot Suchen eine Gruppe für gemeinsame RAIDs
    • Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht

      Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, auf diesem Wege suche ich ein paar Mitstreiter. Die aus dem Süd-Osten Berlins kommen und auch aktiv spielen. Zu mir...
    • Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?

      Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?: Gibt es hier aktive Spieler aus Steglitz-Zehlendorf mit denen sich ab und zu mal treffen könnte für Raids und jagen? Freue mich auf Antworten. :)
    • Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!

      Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!: Suche Leute die evtl. heute Zeit haben Stadtmitte Mewtu Raids zu suchen und zu machen, wir sind bis jetzt nur zu 2. und unsere Chancen sind nicht...
    Oben