Berufe und deren Kompatibilität mit Pokemon GO

Diskutiere Berufe und deren Kompatibilität mit Pokemon GO im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Uniangestellter: Hab zwei Stops am Schreibtisch und diverse Stops und Arenen in der Umgebung. TROTZDEM spiele ich so gut wie nie auf der Arbeit...
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Uniangestellter: Hab zwei Stops am Schreibtisch und diverse Stops und Arenen in der Umgebung.

TROTZDEM spiele ich so gut wie nie auf der Arbeit, und das hab ich mir auch selbst sofort so auferlegt.

Sorry aber ich hab hier ne klare Meinung. Wer regelmässig und für 20-30 Minuten (oder mehr) pro Tag während der Arbeitszeit PoGo zockt hat aus meiner Sicht ein Problem (Suchtverhalten + langweiligen Job) und sollte sich mal Gedanken machen.

Ich hab kein Problem damit wenn jemand mal abhaut wegen Ex-Raids oder so, aber regelmässiges spielen während der Arbeitszeit geht einfach gar nicht.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Ich studiere Kindheitspädagogik und freu mich schon, dass es Mitte Oktober mit'm 5. Semester weitergeht, nachdem ich jetzt 8 Wochen Praktikum in einer KiTa hatte und relativ wenig gespielt habe. Bin dann ganz automatisch viel unterwegs und erreiche fast von jedem Hörsaal oder Seminarraum aus Stops und Arenen, da geht's echt ab ohne Ende. :D
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Sozialer Bereich. Hab mir das zocken auf dem Arbeitsplatz abgewöhnt und mach die app nur noch in Raucherpausen auf. Hab auch keine direkten Stops. Der 3er Stop ist 5m zu weit weg. Zum Glück^^
 

cindyracoon

Stubenhocker
Mitglied seit
14.12.2017
Beiträge
1
MrIrishBastard schrieb:
Das habe ich noch vergessen, zwar ein bisschen off-topic, aber irgendwie hängt es mit Berufen zusammen.

Als letztes Jahr im Sommer die Legänderen Vögel freigesachaltet wurden seite (ich glaube es war genau bei Lavados), fuhr ich mit dem Postauto gerade durch die Stadt. Auf einmal sah ich eine riesige Menschentraube auf einer Nebenstraße des Hauptplatzes und machten dort gerade einen Raid.

Hatte kurz überlegt, in voller Postbote Montur mich dazu zu gesellen. Habe es dann aber doch gelassen, weil ich erst 2 Wochen auf diesem Rayon fuhr und das doch kein gutes Bild machte. Konnte aber kurz mit ein paar Leuten reden, weil ich sowieso zu den banachbarten Häusern musste und konnte so zumindest ein paar nette Worte mit ihnen plaudern.
gesagt und getan
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Bürojob:
Kein Stop, keine Arena, und nur mit Drift und Glück ein Spawnpunkt, also daher....

Gäbe es allerdings was zu spielen dürfte das Handy fein neben mir liegen während ich lange Datenbankabfragen abwarten muss oÄ
 
Thema:

Berufe und deren Kompatibilität mit Pokemon GO

Berufe und deren Kompatibilität mit Pokemon GO - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite In den „Ausweisen“ von Freunden sieht man nur noch deren gelaufene Kilometer?

    Wizards Unite In den „Ausweisen“ von Freunden sieht man nur noch deren gelaufene Kilometer?: Also nicht mehr die Anzahl der gefundenen Gegenstände, die besuchten Gaststätten etc. - weiß jemand, warum?
  • Wizards Unite Berufe sind wichtiger als Häuser

    Wizards Unite Berufe sind wichtiger als Häuser: Beim Start von Wizards Unite wählt ihr zwischen den Häusern Ravenclaw, Hufflepuff, Gryffindor und Slytherin. Diese Häuser haben allerdings keinen...
  • Fehlercodes und deren Bedeutung

    Fehlercodes und deren Bedeutung: Seit der Version 0.71 haben die Fehlermeldungen Nummern, damit man sie besser zuordnen kann. Hier eine kleine Übersicht, welche Nummer was bedeutet.
  • Kleine Theorie zu Entwicklungen und deren Attacken

    Kleine Theorie zu Entwicklungen und deren Attacken: Ich habe schon länger den Verdacht, dass die Attacken, die die Vorentwicklung hat, in irgendeiner weise die Attacken der End-Entwicklung...
  • Erfahrungswerte von Berufs-Pendlern

    Erfahrungswerte von Berufs-Pendlern: Moin Zusammen. Ich wollte mal fragen ob es Berufs-Pendler unter uns gibt und wie da so die Erfahrungswerte bzgl Niantic - Ban aussehen ? Ich muss...
  • Ähnliche Themen

    Oben