Wizards Unite Berufszauber/ Strategische Zauber in Festungen auch auf sich selbst anwenden?

Diskutiere Berufszauber/ Strategische Zauber in Festungen auch auf sich selbst anwenden? im Wizards Unite - Fragen und Antworten Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Hallo, ich kenne niemanden, der in meiner Umgebung Wizards Unite spielt. Daher bin ich immer alleine in den Festungen. Gibt es strategische...

Elbenstein

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2019
Beiträge
16
Hallo, ich kenne niemanden, der in meiner Umgebung Wizards Unite spielt. Daher bin ich immer alleine in den Festungen. Gibt es strategische Zauber, die man auch auf sich selbst anwenden kann? Welche? Ich bin Magiezoologe, aber vielleicht hat ja jemand eine Aufstellung mit allen Zaubern/Berufen, und die Frage ist auch für andere interessant?
Danke
 

Maldunir

Stubenhocker
Mitglied seit
24.06.2019
Beiträge
20
Soweit ich das bislang gesehen habe, kann man alle Zauber, die auf Teammitglieder angewendet werden können, auch auf sich selbst anwenden. Dann allerdings natürlich nur, wenn man selbst gerade nicht kämpft, während manche Sprüche ja auch gut geeignet sind, andere Teammitglieder zu unterstützen, die sich gerade in einem Kampf befinden.
 

H4rd_B4se1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
195
Bis auf die Wiederbelebung (weil du nicht zaubern kannst, wenn du K.O. bist), kannst du alle Zauber auch auf dich selbst anwenden als Magizoologe.
 

Elbenstein

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2019
Beiträge
16
Danke!
 

Blika

Schüler
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
34
Gilt das auch für Professoren?
 
Thema:

Berufszauber/ Strategische Zauber in Festungen auch auf sich selbst anwenden?

Berufszauber/ Strategische Zauber in Festungen auch auf sich selbst anwenden? - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Erzwächter Event 7.-10.6.21: Feared Wizard - Gefürchtete Zauberer

    Wizards Unite Erzwächter Event 7.-10.6.21: Feared Wizard - Gefürchtete Zauberer: Details zum nächsten Erzwächter Event sind bekannt (Aufgaben weiter unten im 2. Kommentar)...
  • Wizards Unite Zauber-EP-Geschenke und Extravagante Energiegeschenke

    Wizards Unite Zauber-EP-Geschenke und Extravagante Energiegeschenke: Hallo zusammen, da ich im Moment über die freien Tage mehr spiele, als gewöhnlich, habe ich einige wertvolle Geschenke im Rucksack...
  • Wizards Unite Zauberer Wochenende 27.-30.11.2020

    Wizards Unite Zauberer Wochenende 27.-30.11.2020: Anbei die aktuellen Infos des orangewizards
  • Wizards Unite Zauberer Wochenende 2.-5.Oktober 2020

    Wizards Unite Zauberer Wochenende 2.-5.Oktober 2020: Orangewizard hat gerade die Infos für das nächste Wochenende veröffentlicht: es dreht sich um die Dunklen Künste
  • Wizards Unite Strategische Zauber ausgeführt

    Wizards Unite Strategische Zauber ausgeführt: Hallo, wie führe ich strategische Zauber in Zauber-Herausforderungen aus? Kann mir da jemand helfen?
  • Ähnliche Themen

    Oben