Besondere Event Pokemon. Wer hat welche ?

Diskutiere Besondere Event Pokemon. Wer hat welche ? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hab bei einer Aufräumaktion mal ein Raichu mit Kappe weggeschmissen. Damals gab es diese Warnung noch nicht. Das frisst an mir ... seitdem...

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Ich hab bei einer Aufräumaktion mal ein Raichu mit Kappe weggeschmissen. Damals gab es diese Warnung noch nicht. Das frisst an mir ... seitdem pack ich den Pikachublock in der Aufbewahrung nur noch mit äusserster Vorsicht an ... sonst müsste ich da alle haben.

Shinys bislang nur zwei: einen Karpfen und einen Garados. Bei den anderen hatte ich kein Glück - und ich war wirklich viel unterwegs, gerade Halloween - da bin ich mit Plus stundenlang durch Antwerpen gectuised ...
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
falls du genug pikachu mit kappe hast kannst du dir nach wie vor ein raichu damit entwickeln. bleibt ja drauf.

ich hab alle pokemon, die ich nicht unabsichtlich löschen will als favorit markiert.
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Also die Event-Pichu haben mich auch jedes Mal richtig fertig gemacht. Ich hab jeweils von beiden nur eins bekommen. Und das Halloween-Pichu gerade noch so. Das letzte 2km-Ei, das ich kurz vor knapp noch eingesackt hatte, war endlich das ersehnte Pichu. Ich freue mich auch überhaupt nicht auf den Tag, an dem ich mal ein Event-Pichu nicht bekomme. Da würde meine Sammelleidenschaft einen mächtigen Knick kriegen. :|
So sehen meine Hüte aus:



Ich habe von allen jeweils die mit den besten IV behalten. Auf Geschlechter geb ich nichts. Eins pro Entwicklung reicht mir.

Und Shiny ist bei mir bisher nur mein atemberaubendes 4% Karpador:



Wow! :D
 

Anhänge

Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.482
caypiii schrieb:
Und Shiny ist bei mir bisher nur mein atemberaubendes 4% Karpador:
Ich dachte Du schmeißt alles unter 90% in die Tonne :D

Ich würde mich über einen Goldfisch sehr freuen, auch wenn er 0% hätte.
Habe alle Mützenmöglichkeiten (allerdings habe ich nicht auf das Geschlecht geachtet), zwei Shinys: Zwirrlicht und Pikachu.
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Nidoqueen schrieb:
Ich dachte Du schmeißt alles unter 90% in die Tonne :D
Ich würde mich über einen Goldfisch sehr freuen, auch wenn er 0% hätte.
[...]
Bei Event-Pokémon und Shinys mach ich eine IV-Ausnahme. :D
Wahrscheinlich wäre es sogar noch cooler, wenn mein Goldfisch statt 4% nur 0% gehabt hätte. Recht selten ein 0% Shiny Karpador würde ich meinen. Den hätte ich dann auch entwickelt, denk ich mal. Aber 4% sind einfach nur ...schlecht.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Orangetrucker schrieb:
K4terR schrieb:
Orangetrucker schrieb:
Melt schrieb:
12 km/h und das 7 Stunden lang. Immer wieder 400 Meter hin und zurück.
Cool, das nenne ich mal Leistungsbereitschaft und wahren Einsatz! Congrats...
Alter? Einsatz? Leistungsbereitschaft?Die Umwelt wird es ihm danken. Wie viel Langeweile muss man haben, für ein einfaches Spiel !7 Stunden! mit dem Auto hin und her zu fahren?Und das Spiel heißt immer noch Go, und nicht Drive. Von daher kann man hier nicht von Leistung sprechen.
Naja, wenn man so sicher einen Halloween-Pichu bekommt ... er hat dabei keine Map genutzt, hat nicht gespooft und hoffentlich auch keine Doppelaccounts, also alles vollkommen korrekt und regelgerecht. Das war sogar 'ne richtig innovative Idee, die gestellte Quest von Niantic bezüglich des Event-Pichu zu knacken. Zumindest um die Chancen absolut regelgerecht in Richtung der eigenen Seite zu verbessern. Chapeau!
Da kann ich nur noch den Kopf schütteln. Hier hätte ich es noch begrüßt, wenn die km per Spoofibg gemacht worden wären. Das ist zwar geschummelt, aber umweltfreundlich.

Am besten wäre natürlich gewesen, wenn einfach Unmengen an Brütern gekauft, alle Eier reingeworfen und dann fleißig km zu Fuß oder mit dem Rad gemacht worden wären. Und wer jetzt wieder mit Echtgeldeinsatz ist auch Cheaten kommt... der siebenstündige Einsatz eines Autos ist Echtgeldeinsatz. Die Dinger fahren nicht mit Luft.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
also wär es auch besser gewesen wenn alle, statt mit dem auto zu den safaris zu fahren, einfach hinspoofen und alles abgrasen?


jetzt wird spoofing auch schon begrüßt :rolleyes:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
ndstrctbl schrieb:
also wär es auch besser gewesen wenn alle, statt mit dem auto zu den safaris zu fahren, einfach hinspoofen und alles abgrasen?
Ja, denn ich finde es ein Unding, nur für ein Spiel die Umwelt sinnlos zu belasten. Alternativ kann man auch komplett darauf verzichten, wie ich es getan habe. Ansonsten gibt's auch noch was, das sich Bahn nennt.

Aber okay, für ein ganzes Event mal eine Autotour als Fahrgemeinschaft durchzuführen, werde ich mal großzügig tolerieren. Aber ansonsten ist mir der Autospieler unsympathischer als der Spoofer. Das ist wohlgemerkt darauf bezogen, nur wegen PoGo Auto zu fahren. Wenn man eh schon mit dem Auto unterwegs ist, kann man natürlich gerne mal bei einem Raid oder Nest Zwischenstopp machen.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Orangetrucker schrieb:
K4terR schrieb:
Orangetrucker schrieb:
Melt schrieb:
12 km/h und das 7 Stunden lang. Immer wieder 400 Meter hin und zurück.
Cool, das nenne ich mal Leistungsbereitschaft und wahren Einsatz! Congrats...
Alter? Einsatz? Leistungsbereitschaft?Die Umwelt wird es ihm danken. Wie viel Langeweile muss man haben, für ein einfaches Spiel !7 Stunden! mit dem Auto hin und her zu fahren?Und das Spiel heißt immer noch Go, und nicht Drive. Von daher kann man hier nicht von Leistung sprechen.
Naja, wenn man so sicher einen Halloween-Pichu bekommt ... er hat dabei keine Map genutzt, hat nicht gespooft und hoffentlich auch keine Doppelaccounts, also alles vollkommen korrekt und regelgerecht. Das war sogar 'ne richtig innovative Idee, die gestellte Quest von Niantic bezüglich des Event-Pichu zu knacken. Zumindest um die Chancen absolut regelgerecht in Richtung der eigenen Seite zu verbessern. Chapeau!
BTW, "GO" bedeutet im Englischen hier Bewegung, "I go to New York" bedeutet eben nicht, dass ich dorthin laufe, ich GO auch im Flugzeug.

Und ich bin ja auch 600+ Kilometer nach Oberhausen gefahren nur für meine Safarizonen-Medaille plus die Icognito S A F I [die E U R O P habe ich mir in Leipzig geholt, d.h. 1200 km nur wegen 9 Buchstaben, und?]; meine 2 Shiny-Pikachu, 2 Shiny-Raichu sowie mein Shiny-Karpador (nun Shiny-Garados) waren eine freudig angenommene Zugabe im CentrO. Hat sich auch deshalb schon voll gelohnt. Es hiess ja auch Safari-Zone, und Safari heisst übersetzt nichts anderes als einfach nur Reise. Niantic wollte das man dafür dorthin reist ("GO") und dann dort nach getanender Reise spielt. Quest erfüllt!
Es ging mir auch nicht darum, ob es regelgerecht war oder nicht. Mehr der Fakt, dass du es als Leistungsbereitschaft und Einsatz feierst. Aber gut, warst du nicht derjenige, der sein Urlaub so geplant hat, um die regionalen abzugreifen?
Und dein letzter Absatz: Es macht wohl einen Unterschied, ob ich mit mehreren Leuten zu einem Event fahre, den ganzen Tag dort verbringe und einen angenehmen Tage verbringe, oder ob ich _alleine 7h mit dem Auto ein und die selbe 400m Strecke hin und zurück fahre_. Wie gesagt, die Umwelt lässt Grüßen. Aber Hauptsache Melt bekommt sein Event-Pokemon im Spiel angezeigt! :whistling:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
BTW: OT, du bezeichnest dich ja gerne als Vertreter der reinen Lehre.

Wie oft bestätigt man bei PoGo, es nicht während des Autofahrens zu spielen bzw. nur als Beifahrer?!

Und dann gibst du ein "Chapeau" jemandem, der zugibt, es als Fahrer zu spielen. Das ist auch ein Cheater, denn Niantic will das nicht!
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
und wie oft hast du schon spoofer verteufelt, hier drinnen legitimierst du sie aber?

komm mal von deinem hohen ross runter, würde dir nicht schaden dich nicht immer als höchste instanz zu sehen.

und damit bin ich aus dieser diskussion hier auch raus.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
ndstrctbl schrieb:
und wie oft hast du schon spoofer verteufelt, hier drinnen legitimierst du sie aber?
Wenn ich einen Herzinfarkt einer Lungenkrebserkrankung bevorzuge, heißt das noch lange nicht, dass ich gerne einen Herzinfarkt hätte.

Im übrigen gefällt es mir auf meinem hohen Ross - da hat man einen guten Überblick. :evil:
 

Melt

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
General Zod schrieb:
Orangetrucker schrieb:
K4terR schrieb:
Orangetrucker schrieb:
Melt schrieb:
12 km/h und das 7 Stunden lang. Immer wieder 400 Meter hin und zurück.
Cool, das nenne ich mal Leistungsbereitschaft und wahren Einsatz! Congrats...
Alter? Einsatz? Leistungsbereitschaft?Die Umwelt wird es ihm danken. Wie viel Langeweile muss man haben, für ein einfaches Spiel !7 Stunden! mit dem Auto hin und her zu fahren?Und das Spiel heißt immer noch Go, und nicht Drive. Von daher kann man hier nicht von Leistung sprechen.
Naja, wenn man so sicher einen Halloween-Pichu bekommt ... er hat dabei keine Map genutzt, hat nicht gespooft und hoffentlich auch keine Doppelaccounts, also alles vollkommen korrekt und regelgerecht. Das war sogar 'ne richtig innovative Idee, die gestellte Quest von Niantic bezüglich des Event-Pichu zu knacken. Zumindest um die Chancen absolut regelgerecht in Richtung der eigenen Seite zu verbessern. Chapeau!
Da kann ich nur noch den Kopf schütteln. Hier hätte ich es noch begrüßt, wenn die km per Spoofibg gemacht worden wären. Das ist zwar geschummelt, aber umweltfreundlich.
Am besten wäre natürlich gewesen, wenn einfach Unmengen an Brütern gekauft, alle Eier reingeworfen und dann fleißig km zu Fuß oder mit dem Rad gemacht worden wären. Und wer jetzt wieder mit Echtgeldeinsatz ist auch Cheaten kommt... der siebenstündige Einsatz eines Autos ist Echtgeldeinsatz. Die Dinger fahren nicht mit Luft.
ja was glaubst du was ich gemacht habe ? Alle Brutmaschinen aktiviert. Ich bin sogar zuerst gelaufen, aber nach 20 KM war ich KO und da musste ich einfach mit dem Auto fahren so lange bis ich das Pichu hatte.Zudem hatte es wie gesagt ohne Ende geregnet und das in der Nacht. Zudem tat irgendwann der Fuß weh, weil ich immer wieder etwas Gas geben musste bzw den Fuß so halten musste, dass ich immer 10-12 km/h fahre. Also ich fand das war schon mega anstrengend wie eine Fahrt nach Wien. Ich hatte mir einige Bruter gekauft im wert von mind 30 Euro. War mir aber egal ich wollte das Pichu unbedingt haben.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Okay, okay... auch wenn mir dazu nur noch Lukas Kapitel 23 Vers 34 einfällt. :evil: :saint:
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
ndstrctbl schrieb:
und wie oft hast du schon spoofer verteufelt, hier drinnen legitimierst du sie aber?

komm mal von deinem hohen ross runter, würde dir nicht schaden dich nicht immer als höchste instanz zu sehen.

und damit bin ich aus dieser diskussion hier auch raus.
Und deswegen braucht man sowas wie PvP. Da kann man dann alle Leute die MEINEN etwas krasses zu sein dann schön das Gegenteil beweisen. Ich für meinen Teil kann es kaum abwarten bis es rauskommt und dann diversen Leuten mal zu zeigen wie der Hase läuft ^^
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Melt schrieb:
General Zod schrieb:
Orangetrucker schrieb:
K4terR schrieb:
Orangetrucker schrieb:
Melt schrieb:
12 km/h und das 7 Stunden lang. Immer wieder 400 Meter hin und zurück.
Cool, das nenne ich mal Leistungsbereitschaft und wahren Einsatz! Congrats...
Alter? Einsatz? Leistungsbereitschaft?Die Umwelt wird es ihm danken. Wie viel Langeweile muss man haben, für ein einfaches Spiel !7 Stunden! mit dem Auto hin und her zu fahren?Und das Spiel heißt immer noch Go, und nicht Drive. Von daher kann man hier nicht von Leistung sprechen.
Naja, wenn man so sicher einen Halloween-Pichu bekommt ... er hat dabei keine Map genutzt, hat nicht gespooft und hoffentlich auch keine Doppelaccounts, also alles vollkommen korrekt und regelgerecht. Das war sogar 'ne richtig innovative Idee, die gestellte Quest von Niantic bezüglich des Event-Pichu zu knacken. Zumindest um die Chancen absolut regelgerecht in Richtung der eigenen Seite zu verbessern. Chapeau!
Da kann ich nur noch den Kopf schütteln. Hier hätte ich es noch begrüßt, wenn die km per Spoofibg gemacht worden wären. Das ist zwar geschummelt, aber umweltfreundlich.Am besten wäre natürlich gewesen, wenn einfach Unmengen an Brütern gekauft, alle Eier reingeworfen und dann fleißig km zu Fuß oder mit dem Rad gemacht worden wären. Und wer jetzt wieder mit Echtgeldeinsatz ist auch Cheaten kommt... der siebenstündige Einsatz eines Autos ist Echtgeldeinsatz. Die Dinger fahren nicht mit Luft.
ja was glaubst du was ich gemacht habe ? Alle Brutmaschinen aktiviert. Ich bin sogar zuerst gelaufen, aber nach 20 KM war ich KO und da musste ich einfach mit dem Auto fahren so lange bis ich das Pichu hatte.Zudem hatte es wie gesagt ohne Ende geregnet und das in der Nacht. Zudem tat irgendwann der Fuß weh, weil ich immer wieder etwas Gas geben musste bzw den Fuß so halten musste, dass ich immer 10-12 km/h fahre. Also ich fand das war schon mega anstrengend wie eine Fahrt nach Wien. Ich hatte mir einige Bruter gekauft im wert von mind 30 Euro. War mir aber egal ich wollte das Pichu unbedingt haben.
Du hast es ja wirklich nicht einfach. Was wäre bloß gewesen, wenn dieses Pichu nicht geschlüpft wäre?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
K4terR schrieb:
Aber gut, warst du nicht derjenige, der sein Urlaub so geplant hat, um die regionalen abzugreifen?
Nicht den Urlaub, aber die Ziele.

Wobei der Chef meiner Frau hat ihr vor zwei Wochen die Urlaubsregeln etwas verändert, sie muss jetzt die restlichen 2017er Tage bis März nehmen, also müssen wir leider ungeplant einen zusätzlichen Kurztrip zwischenschieben ^^ Konnte nun Frauchen Miami schmackhaft machen, Skaraborn lässt grüßen. Urlaubstage sind eben Reisetage. Hauptsache Lidl verlängert aber wieder seine (leider kürzlich ausgelaufenen) Miami-Leihwagen-Reiseangebote. Ohne PoGO würden wir vorerst dort aber nicht hin... Sind Fans des Südwestens. PoGO ist aber ein netter Anreiz, immer neue Ziele zu erkunden. Wie NYC diesen Juni, da wären wir ohne PoGO auch noch lange nicht wieder hin. Aber I had a dream, PoGo-Spielen im Central Park ^^ Das Nützliche eben mit den Angenehmen verbinden. Und PoGO ist hier wirklich ein netter und auch guter Grund. Nicht mehr, nicht weniger.

K4terR schrieb:
Es macht wohl einen Unterschied, ob ich mit mehreren Leuten zu einem Event fahre, den ganzen Tag dort verbringe und einen angenehmen Tage verbringe, oder ob ich _alleine 7h mit dem Auto ein und die selbe 400m Strecke hin und zurück fahre
Gut, Oberhausen waren wir zu Fünft und den gesamten Tag. Die 250 km (1-Way) nach Leipzip bin ich seinerzeit aber kurzentschlossen nach einer Feier an einem späten Sonntagnachmittag (mit einer gerade "greifbaren", bis heute-U30-Level-nebenbei Dorfspielerin-Freundin von der Feier) alleine rübergefahren. Es ging mir hier aber nur die Icognito. Die waren nach 1 Stunde alle im Sack und wir konnten fix zurück. Das Abendessen wartete :D (Und ja, es waren trotzdem angenehme Stunden). Kangama war hier lediglich ein (eher sogar negativer) Kollateraleffekt, dafür wäre ich ganz, ganz sicher nicht hin. Frauchen möchte eh schon seit Jahren gerne mal zum Ayers Rock und nach Sydney in die Oper :D . Müssen für die Oper aber noch etwas sparen ... ;)
 

Melt

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
K4terR schrieb:
Melt schrieb:
ja was glaubst du was ich gemacht habe ? Alle Brutmaschinen aktiviert. Ich bin sogar zuerst gelaufen, aber nach 20 KM war ich KO und da musste ich einfach mit dem Auto fahren so lange bis ich das Pichu hatte.Zudem hatte es wie gesagt ohne Ende geregnet und das in der Nacht. Zudem tat irgendwann der Fuß weh, weil ich immer wieder etwas Gas geben musste bzw den Fuß so halten musste, dass ich immer 10-12 km/h fahre. Also ich fand das war schon mega anstrengend wie eine Fahrt nach Wien. Ich hatte mir einige Bruter gekauft im wert von mind 30 Euro. War mir aber egal ich wollte das Pichu unbedingt haben.
Du hast es ja wirklich nicht einfach. Was wäre bloß gewesen, wenn dieses Pichu nicht geschlüpft wäre?
Wäre sehr ärgerlich gewesen. Aber ich wäre die ganze Nacht noch mit dem Auto hin und her gefahren. Hatte ja noch 10 Stunden Zeit dann hätte ich auf der Arbeit sein müssen. Aber es hat ja geklappt ich habe zwei Pichu mit Hexenhut und zwei Pichu mit Ash Kappe.
Mir fehlt ja auch noch ein Shiny Zobiris. Das ist nun auch schwerer geworden, weil selbst die normalen nun eher selten sind. Kann man nichts machen. Ich versuche aber immer alles um das Event Pokemon zu bekommen.
 
Thema:

Besondere Event Pokemon. Wer hat welche ?

Besondere Event Pokemon. Wer hat welche ? - Ähnliche Themen

  • Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?

    Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?: Hallo, aktuell erscheint das Ditto wieder häufiger. Mich nervt das einfach nur weil zusätzlich zum Fangbildschirm noch diese Animation, wie sich...
  • Pokémon GO feiert das Release von New Pokémon Snap mit einem besonderen Event!

    Pokémon GO feiert das Release von New Pokémon Snap mit einem besonderen Event!: Pokémon GO feiert das Release von New Pokémon Snap mit einem besonderen Event! Trainer, Zur Feier des Release von New Pokémon Snap auf Nintendo...
  • Wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller besonderer Pokémon und Boni bereit seid!

    Wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller besonderer Pokémon und Boni bereit seid!: Wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller besonderer Pokémon und Boni bereit seid! Trainer, wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller...
  • Besonders Item

    Besonders Item: Hallo zusammen, leider habe ich mittlerweile ganz viele Pokemon die ich entwickeln könnte, wenn ich dieses besondere Item hätte. Weiß jemand wie...
  • Wizards Unite Quests, Herausforderungen oder besondere Events

    Wizards Unite Quests, Herausforderungen oder besondere Events: Aus Pokemon Go dürften sie gelernt haben. Wizards Unite wird höchst wahrscheinlich schon zu Beginn mit besonderen Events, Quests und...
  • Ähnliche Themen

    Oben