Besondere Event Pokemon. Wer hat welche ?

Diskutiere Besondere Event Pokemon. Wer hat welche ? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gestern habe ich ein Shiny Shuppet gefangen :) Somit fehlen mir nur noch: Shiny Pichu Shiny Zobiris

Melt

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Gestern habe ich ein Shiny Shuppet gefangen :)

Somit fehlen mir nur noch:

Shiny Pichu
Shiny Zobiris
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@Melt Ich auch vor ein paar Tagen - meines erstes Shiny, ist gleich zu shiny Banette geworden ^^
Und ich Depp hab's tatsächlich erst gemerkt, als ich das Kerlchen verschicken wollte 8o
 

Melt

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
DackelWackler schrieb:
@Melt Ich auch vor ein paar Tagen - meines erstes Shiny, ist gleich zu shiny Banette geworden ^^
Und ich Depp hab's tatsächlich erst gemerkt, als ich das Kerlchen verschicken wollte 8o
ich habe jedes Shuppet angetippt und erst dann normal gefangen. Habe dann die goldene Himi genommen, Hyperball und fabelhafter Wurf mit Curve. Sofort gefangen :)
Ich bin drei Stunden lang im Kreis gefahren (400 Meter Straßenkreis). 10 Module waren an und ich habe in den drei Stunden über 100 Shuppets gefangen. Kurz vor Ende war das Shiny da :)
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
so holt man easy massiv ep und Staub mit dem Auto. Ja schon geil aber sinnlose...
Umweltverpestung..
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Er hat doch schon mehrfach bestätigt, dass ihm das sowas von egal ist. Hauptsache Er bekommt seine 'besonderen' Pokemon.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Melt schrieb:
Ich bin drei Stunden lang im Kreis gefahren (400 Meter Straßenkreis).
Oh Mann... Ooooohhh Mann!


(Oder anders ausgedrückt: wenn du schon regelmäßig wiederkehrend derartigen, gegen jeglichen gesunden Menschenverstand verstoßenden Blödsinn betreibst, dann schreib' das doch wenigstens nicht auch noch in ein öffentliches Forum...)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
sechs.setzen! schrieb:
Melt schrieb:
Ich bin drei Stunden lang im Kreis gefahren (400 Meter Straßenkreis).
Oh Mann... Ooooohhh Mann!

(Oder anders ausgedrückt: wenn du schon regelmäßig wiederkehrend derartigen, gegen jeglichen gesunden Menschenverstand verstoßenden Blödsinn betreibst, dann schreib' das doch wenigstens nicht auch noch in ein öffentliches Forum...)
Naja, unser @Orangetrucker findet sowas genial gelöst und gibt dafür ein Chapeau. :thumbdown:
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
General Zod schrieb:
Naja, unser @Orangetrucker findet sowas genial gelöst und gibt dafür ein Chapeau.
Aus meinen Gruppen sind etliche das Wochenende nach Oberhausen gefahren, "nur" wegen dem jetzigen Event, wegen "doppelten" Belohnungen. Und von uns aus, sind dass auch knapp 300 Kilometer 1-Way. Und? Wo ist der Unterschied? Man hat ein Ziel, das will man erreichen und dafür nimmt man das zweckmäßigste (legale und regelkonforme) Werkzeug. Man läuft doch nicht nach Oberhausen. Ich hatte mir das zwischenzeitlich auch mal kurz überlegt, aber da wir am Samstagabend vom Schützenverein Königsball hatten, musste ich das leider schnell wieder verwerfen, sonst gäbs ordentlich Mecker vom Frauchen. Schade eigentlich... dafür wäre ich gerne gefahren. Mit Schlafsack im Auto übernachten (dann kommt man wenigstens früh wieder raus) und zwei Tage spielen. Ansonsten nehme ich (persönlich) zum normalen Spielen keine Autofahrten zu Hilfe, denn Normalspielen kann ich hier vor Ort per gehen-GO. Weder zu Raids, Arenen oder Spawns. Nö! Aber für Events und Regionale sehe ich noch immer nichts Verwerfliches darin. Quest und Lösung. Auto und Flieger, ja! Solange das drive-GO mit ansonsten regelkonformen Spiel einhergeht, steht es jedem frei. Ich kann (und darf) keinen Bashen, wenn er sich an die Regeln hält. Bei Carmapping ist die Grenze überschritten, aber nicht wegen dem Car, sondern wegen dem Wortteil Mapping.
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Melt schrieb:
Ich bin drei Stunden lang im Kreis gefahren (400 Meter Straßenkreis).
Hättest du nicht gleich den Helikopter nehmen können?
 
Thema:

Besondere Event Pokemon. Wer hat welche ?

Besondere Event Pokemon. Wer hat welche ? - Ähnliche Themen

  • Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?

    Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?: Hallo, aktuell erscheint das Ditto wieder häufiger. Mich nervt das einfach nur weil zusätzlich zum Fangbildschirm noch diese Animation, wie sich...
  • Pokémon GO feiert das Release von New Pokémon Snap mit einem besonderen Event!

    Pokémon GO feiert das Release von New Pokémon Snap mit einem besonderen Event!: Pokémon GO feiert das Release von New Pokémon Snap mit einem besonderen Event! Trainer, Zur Feier des Release von New Pokémon Snap auf Nintendo...
  • Wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller besonderer Pokémon und Boni bereit seid!

    Wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller besonderer Pokémon und Boni bereit seid!: Wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller besonderer Pokémon und Boni bereit seid! Trainer, wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller...
  • Besonders Item

    Besonders Item: Hallo zusammen, leider habe ich mittlerweile ganz viele Pokemon die ich entwickeln könnte, wenn ich dieses besondere Item hätte. Weiß jemand wie...
  • Wizards Unite Quests, Herausforderungen oder besondere Events

    Wizards Unite Quests, Herausforderungen oder besondere Events: Aus Pokemon Go dürften sie gelernt haben. Wizards Unite wird höchst wahrscheinlich schon zu Beginn mit besonderen Events, Quests und...
  • Ähnliche Themen

    Oben