Besondere Event Pokemon. Wer hat welche ?

Diskutiere Besondere Event Pokemon. Wer hat welche ? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich wollte mal wissen welche Event Pokemon ihr habt und eventuell ist ja jemand dabei der ALLES hat ? Icognito und ausländische Pokemon wie...

Melt

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Ich wollte mal wissen welche Event Pokemon ihr habt und eventuell ist ja jemand dabei der ALLES hat ? Icognito und ausländische Pokemon wie Skaraborn lasse ich mal weg. Wirklich nur die Shinys und Mützen Pokemon.

Sammelt ihr die auch ? Oder sind die Shinys und Mützen Pichus egal ?

Ich habe:

Pikachu mit Weihnachtsmütze
Pikachu mit Partyhut
Pikachu mit Ash Kappe
Pikachu mit Hexenhut
Shiny Pikachu
Raichu mit Weihnachtsmütze
Raichu mit Partyhut
Raichu mit Ash Kappe
Raichu mit Hexenhut
Shiny Raichu
Pichu mit Ash Kappe
Pichu mit Hexenhut
Shiny "goldenes" Karpador
Shiny "rotes" Garados
Shiny Zwirrlicht
Shiny Zwirrklop

mir fehlen noch:

Shiny Pichu
Shiny Shuppet
Shiny Banette
Shiny Zobiris

Nicht im Spiel:

Pichu mit Weihnachtsmütze
Pichu mit Partyhut
Shiny Pichu mit Hexenhut
Shiny Pikachu mit Hexenhut
Shiny Raichu mit Hexenhut
 

Melt

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
möchte niemand antworten ? Bin ich der einzige der Shinys und Mützen Pikachu Familie sammelt ? Also mich würde es echt mega interessieren wer was hat.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Pichu mit Ash Kappe
Pikachu mit Ash Kappe
Pikachu mit Hexenhut
Raichu mit Weihnachtsmütze
Shiny Shuppet

Mehr ist nicht vorhanden, weil ich da auch kein Bedarf sehe.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Melt schrieb:
Sammelt ihr die auch ? Oder sind die Shinys und Mützen Pichus egal ?
Für mich sind das auch nette Schmankerl für zwischendurch, die das ganze immer etwas auflockern. Sehr gern gesehen! Die Hütchen-Pikachu und Raichu habe ich auch alle, inkl. der (normalen) Shiny. Nur leider konnte ich niemals einen der Sonder-Pichu erbrüten können. Auch leider keine Geister-Shiny, obwohl ich tagelang extra lange Zusatzumwege gelaufen bin.

Pokemon ist ja auch bzw. insbesondere ein Sammelspiel und da gehören "Sonderbriefmarken" natürlich ganz normal auch dazu.

Hoffentlich gibts bald ein neues Sonder-Pikachu, nur befürchte ich, dass zu Weihnachten die bereits bekannte Mützenform wieder kommt. Ist aber auch OK, die neuen Spieler wollen den sicherlich auch noch haben. Aber vielleicht bekommen wir ja bald eine neue "Kappe", mindestens 5 weitere Formen sind ja bereits eingeführt, plus etliche (Ganzkörper-) Kostümierungen, siehe https://www.pokewiki.de/Pikachu/Sprites_und_3D-Modelle - und ich meine die Datenminer schrieben mal, sie hätten eine weitere Warnmeldung für das versehentliche Verschicken von "costumed" Pokis gesehen?

Eine Südstaatenlady-Pikachu am 04. Februar 2018? :D
 

Melt

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Orangetrucker schrieb:
Melt schrieb:
Sammelt ihr die auch ? Oder sind die Shinys und Mützen Pichus egal ?
Für mich sind das auch nette Schmankerl für zwischendurch, die das ganze immer etwas auflockern. Sehr gern gesehen! Die Hütchen-Pikachu und Raichu habe ich auch alle, inkl. der (normalen) Shiny. Nur leider konnte ich niemals einen der Sonder-Pichu erbrüten können. Auch leider keine Geister-Shiny, obwohl ich tagelang extra lange Zusatzumwege gelaufen bin.
Pokemon ist ja auch bzw. insbesondere ein Sammelspiel und da gehören "Sonderbriefmarken" natürlich ganz normal auch dazu.

Hoffentlich gibts bald ein neues Sonder-Pikachu, nur befürchte ich, dass zu Weihnachten die bereits bekannte Mützenform wieder kommt. Ist aber auch OK, die neuen Spieler wollen den sicherlich auch noch haben. Aber vielleicht bekommen wir ja bald eine neue "Kappe", mindestens 5 weitere Formen sind ja bereits eingeführt, plus etliche (Ganzkörper-) Kostümierungen, siehe https://www.pokewiki.de/Pikachu/Sprites_und_3D-Modelle - und ich meine die Datenminer schrieben mal, sie hätten eine weitere Warnmeldung für das versehentliche Verschicken von "costumed" Pokis gesehen?

Eine Südstaatenlady-Pikachu am 04. Februar 2018? :D
ja, Pichu mit Ash Kappe und Pichu mit Hexenhut haben mich auch viele Nerven gekostet. Ich muss da echt zugeben, dass ich sicher 20 Euro für Brüter ausgegeben habe. Ihc habe in einer Woche bestimmt 70 Eier ausgebrütet. Am Ende bin ich sogar mit dem Auto gefahren. 12 km/h und das 7 Stunden lang. Immer wieder 400 Meter hin und zurück. Das ist eine Industriestraße wo nur LKWs herfahren, aber Autos sind auch erlaubt. Am Sonntag ist da aber tote Hose. In den 7 Stunden habe ich kein PKW/LKW gesehen. Deshalb Spritkosten muss man auch noch dazu rechnen. Aber ich wollte dieses Pichu halt einfach haben. Habe von beiden sogar mind 2.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Melt schrieb:
12 km/h und das 7 Stunden lang. Immer wieder 400 Meter hin und zurück.
Cool, das nenne ich mal Leistungsbereitschaft und wahren Einsatz! Congrats...
 

Melt

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Orangetrucker schrieb:
Melt schrieb:
12 km/h und das 7 Stunden lang. Immer wieder 400 Meter hin und zurück.
Cool, das nenne ich mal Leistungsbereitschaft und wahren Einsatz! Congrats...
danke. :) ja, aber Zobiris und vor allem Shiny Shuppet war kaum machbar, weil die so spät ins Spiel kamen. Ich habe sicher genauso wie du hunderte davon gefangen, aber kein Shiny dabei. Bestimmt liegt die Chance bei unter 1 %
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
Orangetrucker schrieb:
Melt schrieb:
12 km/h und das 7 Stunden lang. Immer wieder 400 Meter hin und zurück.
Cool, das nenne ich mal Leistungsbereitschaft und wahren Einsatz! Congrats...
Ja, nennen wir das mal so. Sonst müssten wir es am Ende tatsächlich noch vollkommen bescheuert nennen...
 

Melt

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Das Problem war, dass das Wetter da einfach nur mies war. Ähnlich wie heute. Ich laufe sehr gerne und oft, aber im Regen laufe ich nicht 7 Stunden durch die Gegend. Pichu mit Hut ist jedenfalls mega selten und falls mal die Tauschfunktion kommen sollte, dann kann ich es sicher gegen was richtig gutes tauschen. Eventuell ja gegen ein 100er Mewtu. Wer weiß das schon.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Was hab ich?


Pikachu mit Weihnachtsmütze
Pikachu mit Partyhut
Pikachu mit Ash Kappe
Pikachu mit Hexenhut
Raichu mit Weihnachtsmütze
Raichu mit Partyhut
Raichu mit Ash Kappe
Raichu mit Hexenhut
Pichu mit Ash Kappe
Pichu mit Hexenhut
Shiny Garados
Shiny Zwirrlicht
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
pikachu mit weihnachtsmütze
pikachu mit partyhut
pikachu mit ashkapp
pikachu mit hexenhut


pichu mit hexenhut 2mal
pichu mit ashkapp

raichu mit hexenhut
raichu mit ashkapp

shiny karpador
Shiny garados

mit shinys habe ich leider kein Glück, alle Geister und pikachu fehlen noch.
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Orangetrucker schrieb:
Melt schrieb:
12 km/h und das 7 Stunden lang. Immer wieder 400 Meter hin und zurück.
Cool, das nenne ich mal Leistungsbereitschaft und wahren Einsatz! Congrats...
Finde ich nicht. Einsatz ja aber Leistungsbereitschaft ... - wenn er es gelaufen wäre, oder wenigstens mit dem Rad gefahren, dann hätte ich zugestimmt, aber so :/ ???

Ansonsten sammle ich die auch, aber nur das, was ich halt so bekomme. Shiny habe ich bisher nur einen Garados, und Pichu mit Ash-Mütze habe ich auch nicht.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
JoJo06 schrieb:
Orangetrucker schrieb:
Melt schrieb:
12 km/h und das 7 Stunden lang. Immer wieder 400 Meter hin und zurück.
Cool, das nenne ich mal Leistungsbereitschaft und wahren Einsatz! Congrats...
Finde ich nicht. Einsatz ja aber Leistungsbereitschaft ... - wenn er es gelaufen wäre, oder wenigstens mit dem Rad gefahren, dann hätte ich zugestimmt, aber so :/ ???
Also fahr Du mal 7 Stunden in fast Schrittgeschwindigkeit, wenn das keine Leistung ist. Ich bin schon genervt und werde ungeduldig, wenn ich nur mit 50 durch die Stadt schleichen muss. :D

sechs.setzen! schrieb:
Ja, nennen wir das mal so. Sonst müssten wir es am Ende tatsächlich noch vollkommen bescheuert nennen...
Naja, immer noch 10x besser als stundenlag eine Raidcartour oder Carmapping zu machen. Und ganz im Gegensatz zu Letzterem sogar noch vollkommen regelgerecht. ;(
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Orangetrucker schrieb:
Melt schrieb:
12 km/h und das 7 Stunden lang. Immer wieder 400 Meter hin und zurück.
Cool, das nenne ich mal Leistungsbereitschaft und wahren Einsatz! Congrats...
Alter? Einsatz? Leistungsbereitschaft?
Die Umwelt wird es ihm danken. Wie viel Langeweile muss man haben, für ein einfaches Spiel !7 Stunden! mit dem Auto hin und her zu fahren?
Und das Spiel heißt immer noch Go, und nicht Drive. Von daher kann man hier nicht von Leistung sprechen.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Ich habe alle Eventpokemon bis auf das Ash-Pichu. Ich sah es aber nicht ein dafür Brutmaschinen zu kaufen. Dann tausche ich es eben gegen ein Hexenhut-Pichu, davon habe ich zwei.

Shinys aktuell: 1x Zwirrlicht, 4x Karpador, ein entwickeltes Garados.
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
K4terR schrieb:
Alter? Einsatz? Leistungsbereitschaft?Die Umwelt wird es ihm danken. Wie viel Langeweile muss man haben, für ein einfaches Spiel !7 Stunden! mit dem Auto hin und her zu fahren?
Und das Spiel heißt immer noch Go, und nicht Drive. Von daher kann man hier nicht von Leistung sprechen.
Was hat das mit dem Alter zu tun? :D
Also, Einsatz kannst du ihm nicht absprechen. 7 Stunden Arbeit. Und er hat doch geschrieben, dass er es nicht aus Langeweile getan hat, sondern aus Ehrgeiz, das entsprechende Pichu zu bekommen. Das hat schon was.
Aber, auch wenn es im Englischen auch beim Autofahren "go" heißt, beim ersten und letzten Teil stimme ich dir zu. Auch wenn das Argument mit dem 7 Stunden 12 km/h fahren von Orangetrucker schon was hat :p .
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
JoJo06 schrieb:
K4terR schrieb:
Alter? Einsatz? Leistungsbereitschaft?Die Umwelt wird es ihm danken. Wie viel Langeweile muss man haben, für ein einfaches Spiel !7 Stunden! mit dem Auto hin und her zu fahren?
Und das Spiel heißt immer noch Go, und nicht Drive. Von daher kann man hier nicht von Leistung sprechen.
Was hat das mit dem Alter zu tun? :D Also, Einsatz kannst du ihm nicht absprechen. 7 Stunden Arbeit. Und er hat doch geschrieben, dass er es nicht aus Langeweile getan hat, sondern aus Ehrgeiz, das entsprechende Pichu zu bekommen. Das hat schon was.
Aber, auch wenn es im Englischen auch beim Autofahren "go" heißt, beim ersten und letzten Teil stimme ich dir zu. Auch wenn das Argument mit dem 7 Stunden 12 km/h fahren von Orangetrucker schon was hat :p .
Das war mehr ein Ausdruck, nicht auf sein Alter bezogen.
Ehrgeiz? Leistung? Was hat er denn geleistet? Er ist mit dem Auto auf und ab gefahren.
Egal, jeder wie er mag.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
K4terR schrieb:
Orangetrucker schrieb:
Melt schrieb:
12 km/h und das 7 Stunden lang. Immer wieder 400 Meter hin und zurück.
Cool, das nenne ich mal Leistungsbereitschaft und wahren Einsatz! Congrats...
Alter? Einsatz? Leistungsbereitschaft?Die Umwelt wird es ihm danken. Wie viel Langeweile muss man haben, für ein einfaches Spiel !7 Stunden! mit dem Auto hin und her zu fahren?
Und das Spiel heißt immer noch Go, und nicht Drive. Von daher kann man hier nicht von Leistung sprechen.
Naja, wenn man so sicher einen Halloween-Pichu bekommt ... er hat dabei keine Map genutzt, hat nicht gespooft und hoffentlich auch keine Doppelaccounts, also alles vollkommen korrekt und regelgerecht. Das war sogar 'ne richtig innovative Idee, die gestellte Quest von Niantic bezüglich des Event-Pichu zu knacken. Zumindest um die Chancen absolut regelgerecht in Richtung der eigenen Seite zu verbessern. Chapeau!

BTW, "GO" bedeutet im Englischen hier Bewegung, "I go to New York" bedeutet eben nicht, dass ich dorthin laufe, ich GO auch im Flugzeug.

Und ich bin ja auch 600+ Kilometer nach Oberhausen gefahren nur für meine Safarizonen-Medaille plus die Icognito S A F I [die E U R O P habe ich mir in Leipzig geholt, d.h. 1200 km nur wegen 9 Buchstaben, und?]; meine 2 Shiny-Pikachu, 2 Shiny-Raichu sowie mein Shiny-Karpador (nun Shiny-Garados) waren eine freudig angenommene Zugabe im CentrO. Hat sich auch deshalb schon voll gelohnt. Es hiess ja auch Safari-Zone, und Safari heisst übersetzt nichts anderes als einfach nur Reise. Niantic wollte das man dafür dorthin reist ("GO") und dann dort nach getanender Reise spielt. Quest erfüllt!
 
Thema:

Besondere Event Pokemon. Wer hat welche ?

Besondere Event Pokemon. Wer hat welche ? - Ähnliche Themen

  • Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?

    Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?: Hallo, aktuell erscheint das Ditto wieder häufiger. Mich nervt das einfach nur weil zusätzlich zum Fangbildschirm noch diese Animation, wie sich...
  • Pokémon GO feiert das Release von New Pokémon Snap mit einem besonderen Event!

    Pokémon GO feiert das Release von New Pokémon Snap mit einem besonderen Event!: Pokémon GO feiert das Release von New Pokémon Snap mit einem besonderen Event! Trainer, Zur Feier des Release von New Pokémon Snap auf Nintendo...
  • Wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller besonderer Pokémon und Boni bereit seid!

    Wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller besonderer Pokémon und Boni bereit seid!: Wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller besonderer Pokémon und Boni bereit seid! Trainer, wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller...
  • Besonders Item

    Besonders Item: Hallo zusammen, leider habe ich mittlerweile ganz viele Pokemon die ich entwickeln könnte, wenn ich dieses besondere Item hätte. Weiß jemand wie...
  • Wizards Unite Quests, Herausforderungen oder besondere Events

    Wizards Unite Quests, Herausforderungen oder besondere Events: Aus Pokemon Go dürften sie gelernt haben. Wizards Unite wird höchst wahrscheinlich schon zu Beginn mit besonderen Events, Quests und...
  • Ähnliche Themen

    Oben