Besondere Stops/Arenen

Diskutiere Besondere Stops/Arenen im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin! Was habt ihr denn bisher so an besonderen Stops und Arenen gesichtet? Zum Beispiel lustige oder merkwürdige Namen, interessante Objekte...

Deleted member 1986

Guest
Moin!

Was habt ihr denn bisher so an besonderen Stops und Arenen gesichtet?
Zum Beispiel lustige oder merkwürdige Namen, interessante Objekte, die ein Stop oder eine Arena sind, außergewöhnliche Orte etc., tobt euch aus :)
Darf auch gerne anspruchsvoller sein als der Stop, den ich gestern in Stralsund gesichtet habe :D :


Beste Grüße!
 

Anhänge

Egozentrum8600

Schüler
Mitglied seit
15.03.2017
Beiträge
86
Das wäre bei mir wohl diese Arena.. Aussergewöhnlich, weil sie auf dem Militärgelände liegt. Die einzige Arena die hier fast immer Rot ist, es ärgert mich jedesmal da man sie nicht einnehmen kann, ohne hier stationiert zu sein oder sich strafbar zu machen. :thumbdown:
 

Anhänge

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Ich hab da eine Arena entdeckt, die zwischen Halloween und Ostern nicht zugänglich ist, da sie in einem Schrebergarten liegt... Komischerweise konnte mein kurz vorher hineingesetztes Lapras dennoch dort nicht überwintern... :-(

Und dann gibts da noch einen Pokéstop namens "Brunnen" wo weit und breit kein Brunnen ist und auch nie einer war...

Dann gäbe es noch den Arenanamen "Jessas A Sonnenuhr", die aber wohl nur das bayrische Volk lustig finden wird ;)

An der Stelle mal noch eine Frage. Ich hab nun schon einige Stops und auch Arenen gesehen mit "XM slide" oder "XM Schaukel"... Weiß jemand, was das bedeuten soll? Zumindest die Schaukel ist eher XL als XM... bei der Rutsche bin ich mir nicht so sicher... Ich glaub eine Wippe hab ich auch noch gesehen... Soll das evtl für "exotic matter" stehen??
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
ValorMichi schrieb:
An der Stelle mal noch eine Frage. Ich hab nun schon einige Stops und auch Arenen gesehen mit "XM slide" oder "XM Schaukel"... Weiß jemand, was das bedeuten soll? Zumindest die Schaukel ist eher XL als XM... bei der Rutsche bin ich mir nicht so sicher... Ich glaub eine Wippe hab ich auch noch gesehen... Soll das evtl für "exotic matter" stehen??
XM ist das Material, das man in Ingress einsammeln muss. Vielleicht hat das was damit zu tun
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Michi, als Schrebergarten Besitzer kommt man auch im Winter rein. Und es soll solche geben, die auch PoGo spielen. ;)
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
General Zod schrieb:
Michi, als Schrebergarten Besitzer kommt man auch im Winter rein. Und es soll solche geben, die auch PoGo spielen. ;)
sicher? Da wurde nämlich sogar die Klinke vom Eingangstor abgeschraubt....
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich kann nur sagen, dass es bei unserem Schrebergarten (der beim westbad) so ist. Die Klinke bleibt da allerdings dran, es wird abgesperrt, aber jeder Gartler hat einen Schlüssel. Man muss ja nach dem Rechten sehen können, Vögel füttern etc.
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
General Zod schrieb:
Ich kann nur sagen, dass es bei unserem Schrebergarten (der beim westbad) so ist. Die Klinke bleibt da allerdings dran, es wird abgesperrt, aber jeder Gartler hat einen Schlüssel. Man muss ja nach dem Rechten sehen können, Vögel füttern etc.
Dann kannst Du ja demnächst mal zum Lavados-Event einladen (oder ist grillen im Garten nicht erlaubt? :D)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Klar ist grillen erlaubt. Können wir gerne mal machen.
 

Deleted member 1986

Guest
Hab mal ein paar nette Stops rausgesucht, auch gut dass lebendige Tiere Pokéstops werden können :D
 

Anhänge

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Eine meiner Favoriten ist die Arena "Der Flötenspieler" mit der Beschreibung "Er flötete die Flöte wie nichts gutes". Leider weiß ich nicht mehr wo ich die Arena mal gesehen habe =(
 

Deleted member 1986

Guest
@Hillscheider
Das ist die Arena, bin nur grad nicht in Kiel, deswegen musste ich in der Raidgruppe nach einem Screenshot suchen.

Jetzt meine Frage, ist das wirklich Zufall? :huh:
 

Anhänge

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Das kommt hin. Ich war 2 Tage auf der Kieler Woche. Da bin ich dann wohl drüber gestolpert ;-)
 
Thema:

Besondere Stops/Arenen

Besondere Stops/Arenen - Ähnliche Themen

  • Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?

    Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?: Hallo, aktuell erscheint das Ditto wieder häufiger. Mich nervt das einfach nur weil zusätzlich zum Fangbildschirm noch diese Animation, wie sich...
  • Pokémon GO feiert das Release von New Pokémon Snap mit einem besonderen Event!

    Pokémon GO feiert das Release von New Pokémon Snap mit einem besonderen Event!: Pokémon GO feiert das Release von New Pokémon Snap mit einem besonderen Event! Trainer, Zur Feier des Release von New Pokémon Snap auf Nintendo...
  • Wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller besonderer Pokémon und Boni bereit seid!

    Wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller besonderer Pokémon und Boni bereit seid!: Wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller besonderer Pokémon und Boni bereit seid! Trainer, wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller...
  • Besonders Item

    Besonders Item: Hallo zusammen, leider habe ich mittlerweile ganz viele Pokemon die ich entwickeln könnte, wenn ich dieses besondere Item hätte. Weiß jemand wie...
  • Macht euch in der besonderen Raid-Woche für den Sommer warm!

    Macht euch in der besonderen Raid-Woche für den Sommer warm!: Trainer, stimmt euch mit einer besonderen Woche voller Events auf den Sommer ein! Stellt eure stärksten Teams zusammen und legt die Raid-Pässe für...
  • Ähnliche Themen

    Oben