Besonders Item

Diskutiere Besonders Item im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, leider habe ich mittlerweile ganz viele Pokemon die ich entwickeln könnte, wenn ich dieses besondere Item hätte. Weiß jemand wie...

Inesssssssssa

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2019
Beiträge
20
Hallo zusammen,

leider habe ich mittlerweile ganz viele Pokemon die ich entwickeln könnte, wenn ich dieses besondere Item 20190911_133230.jpghätte. Weiß jemand wie ich das bekommen kann?

Besten Dank
 

thorst23

Schüler
Mitglied seit
13.11.2018
Beiträge
32
Du kannst es z.b durch Trainerkämpfe im Spiel als belohnung bekommen.
 

Trinity

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
161
Zum einen über PVP als Belohnung, oder bei der wöchentlichen Feldforschungs Belohnung
 

Martin Lamitz

Trainer
Mitglied seit
02.08.2019
Beiträge
101
Team
Blau
Ein Sinnoh-Stein und die beiden Möglichkeiten wurden eben schon beschrieben.
Einmal sieben Tage durchhalten und hoffen oder eben Trainerkämpfe.
Glaube man muss den Trainerkampf auch nicht zwangsläufig gewinnen, die Belohnung wird m.E. ausgewürfelt unabhängig davon.
Müsste auch beim Freundeskampf klappen.
 

Inesssssssssa

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2019
Beiträge
20
Du kannst es z.b durch Trainerkämpfe im Spiel als belohnung bekommen.
Auch ein gutes Thema. Was genau sind Trainerkämpfe? Muss ich das mit Leuten die neben mir stehen machen oder geht das auch wenn man niemanden kennt der auch pokemon spielt?
 

Matthew

Trainer
Mitglied seit
12.08.2018
Beiträge
115
Auch ein gutes Thema. Was genau sind Trainerkämpfe? Muss ich das mit Leuten die neben mir stehen machen oder geht das auch wenn man niemanden kennt der auch pokemon spielt?
Also wenn du sinnoh Steine willst, dann musst du schon zwangsläufig PvP spielen. Anders als bei den anderen Entwicklungs items, bekommst du mit denen richtig gute Pokemon. PvP funktioniert in den du neben jemanden stehst und ihn zum kämpfen Herausforderst. (Auf das Pokemon Radar drücken, dann im Reiter oben auf "kämpfen" und dann entweder jemanden Herausfordern oder deinen qr Code aufrufen und den abscannen lassen).

Darüber hinaus kannst du ab hyperfreund auch mit jemanden kämpfen ohne in seiner Nähe zu sein. Allerdings ist die Chance jemanden auf hyperfreund zu Leveln der dann auch PvP macht verschwindet gering. Ich hab noch niemanden getroffen der je eine Einladung angenommen hat.

Viel Glück.
 

Martin Lamitz

Trainer
Mitglied seit
02.08.2019
Beiträge
101
Team
Blau
jein
Blanche, Candela, Spark können auch den Stein droppen.
War erst die Tage wieder bei mir.
ischschwöre
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Darüber hinaus kannst du ab hyperfreund auch mit jemanden kämpfen ohne in seiner Nähe zu sein. Allerdings ist die Chance jemanden auf hyperfreund zu Leveln der dann auch PvP macht verschwindet gering. Ich hab noch niemanden getroffen der je eine Einladung angenommen hat.
Eine Möglichkeit, die bei mir verschiedentlich "mal" geklappt hat: Man sieht ja, wenn gerade jemand eines meiner Geschenke öffnet bzw. ich bekomme eine ingame Meldung, dass XYZ gerade ein paar Item aus meinem Geschenk gezogen hat. Dann bei dem Freund sofort nachfragen, dann kannst Du Dir zumindest sicher sein, dass derjenige gerade die App offen hat, ob er/sie/es dann auch wirklich kämpfen will, ist eine andere Frage.

Und ja, Sinnoh-Steine können auch bei Teamleiterkämpfen kommen. Hier hast Du aber täglich nur eine Chance einen zu bekommen (im Gegensatz zu Trainerkämpfen, hier sind es drei mögliche Belohnungskämpfe am Tag). Die gefühlte Größenordnung beim Teamleiterkampf ist 0 bis 1-2 pro Woche. Nach zwei Wochen ist Deine Chance aber recht hoch, zumindest einen abgegriffen zu haben. Bei Trainerkämpfen (3/d) kommt gefühlt alle 2-3 Tage mal einer. Das sind aber subjektive Zahlen. Hatte leider keine Lust bei Reddit nach den aktuellen Wahrscheinlichkeiten zu suchen, sorry. Vielleicht hat die ja jemand zu Hand? Und es ist unerheblich, ob Du den Kampf gewonnen hast oder mit wehenden Fahnen untergegangen bist. "Gefühlt" bekomme ich nach einer Niederlage bessere Belohnungen, aber das sollte eine falsches Gefühl sein.
 

Matthew

Trainer
Mitglied seit
12.08.2018
Beiträge
115
Eine Möglichkeit, die bei mir verschiedentlich "mal" geklappt hat: Man sieht ja, wenn gerade jemand eines meiner Geschenke öffnet bzw. ich bekomme eine ingame Meldung, dass XYZ gerade ein paar Item aus meinem Geschenk gezogen hat. Dann bei dem Freund sofort nachfragen, dann kannst Du Dir zumindest sicher sein, dass derjenige gerade die App offen hat, ob er/sie/es dann auch wirklich kämpfen will, ist eine andere Frage.
Ganz ehrlich? Alles schon probiert, sogar schon die liste beobachtet wenn in der jemand "gerade eben" etwas gefangen hat.

Naja inzwischen hab ich da auch ne Alternative gefunden, muss halt meine Freundin herhalten.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Ganz ehrlich? Alles schon probiert, sogar schon die liste beobachtet wenn in der jemand "gerade eben" etwas gefangen hat.

Naja inzwischen hab ich da auch ne Alternative gefunden, muss halt meine Freundin herhalten.
dann schick mir mal deinen code
 

Matthew

Trainer
Mitglied seit
12.08.2018
Beiträge
115
Danke, aber mich interessiert PvP jetzt nicht unbedingt, zumindest nicht in dieser Form wie wir es in Pogo haben. Ich brauche ja nur jemanden für die drei kämpfe am Tag und das habe ich. Trotzdem danke ;).
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Eine Möglichkeit, die bei mir verschiedentlich "mal" geklappt hat: Man sieht ja, wenn gerade jemand eines meiner Geschenke öffnet bzw. ich bekomme eine ingame Meldung, dass XYZ gerade ein paar Item aus meinem Geschenk gezogen hat. Dann bei dem Freund sofort nachfragen, dann kannst Du Dir zumindest sicher sein, dass derjenige gerade die App offen hat, ob er/sie/es dann auch wirklich kämpfen will, ist eine andere Frage.
Davon würde ich dringend abraten. Für die Spezialforschung habe ich 7 Trainerkämpfe gebraucht, und einige Tage lang genau diese Strategie verfolgt. Kein einziger Spieler hat die Herausforderung zum Kampf angenommen, die Zahl meiner Freunde ist dadurch aber um -3 gesunken. Offensichtlich macht man sich damit nicht besonders beliebt. Zum Glück hat mir Orangetrucker dann geholfen, die 7 zu erreichen.
 
Thema:

Besonders Item

Besonders Item - Ähnliche Themen

  • Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?

    Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?: Hallo, aktuell erscheint das Ditto wieder häufiger. Mich nervt das einfach nur weil zusätzlich zum Fangbildschirm noch diese Animation, wie sich...
  • Pokémon GO feiert das Release von New Pokémon Snap mit einem besonderen Event!

    Pokémon GO feiert das Release von New Pokémon Snap mit einem besonderen Event!: Pokémon GO feiert das Release von New Pokémon Snap mit einem besonderen Event! Trainer, Zur Feier des Release von New Pokémon Snap auf Nintendo...
  • Wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller besonderer Pokémon und Boni bereit seid!

    Wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller besonderer Pokémon und Boni bereit seid!: Wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller besonderer Pokémon und Boni bereit seid! Trainer, wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller...
  • Macht euch in der besonderen Raid-Woche für den Sommer warm!

    Macht euch in der besonderen Raid-Woche für den Sommer warm!: Trainer, stimmt euch mit einer besonderen Woche voller Events auf den Sommer ein! Stellt eure stärksten Teams zusammen und legt die Raid-Pässe für...
  • Fordere Rayquaza an diesem besonderen Raid-Wochenende heraus!

    Fordere Rayquaza an diesem besonderen Raid-Wochenende heraus!: Fordere Rayquaza an diesem besonderen Raid-Wochenende heraus! Trainer, bist du bereit für eine Herausforderung? Ein besonderes Raid-Wochenende...
  • Ähnliche Themen

    Oben